Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
368 Mitglieder
zum Thema
Lang ist es her ... (FSK 18)!79
In diesem Thread soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ NEUE GRUPPE!!! ❌

*********nover Frau
984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❌ NEUE GRUPPE!!! ❌

*alarm* HIER GEHT ES ZUR GRUPPE: -> Lang ist es her...!

In dieser Gruppe soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf tolle Erlebnisse, Erfahrungen, Momente Eures Lebens. Denn schließlich sind wir ja alle ein Produkt unserer Erlebnisse, nicht wahr?

Es schlummern sicher noch viele Eure Bilder aus vergangenen Zeiten auf Euren Festplatten, Fotobüchern oder Polaroids in einem Karton? Das sind alles Zeit-Zeugen, um die es doch viel zu schade wäre, wenn diese nicht auch einen Platz im Joyclub finden könnten.

Erzählt von Euren erotischen Anfängen, den ersten Malen (bei was auch immer) und erlebt und durchlebt mit anderen zusammen, wie es "damals" so war.

LG Eure Moderatoren
@*******ade
@*********nover

*alarm* HIER GEHT ES ZUR GRUPPE:
Lang ist es her...!


*******ding Mann
77 Beiträge
Moin
Schön hier zu sein.
Ja ,, Früher" das war eine schöne unbeschwerte Zeit als die größte Sorge war eine Party zu verpassen.
*******ters Paar
252 Beiträge
Ist lange her das wir eine frivole Party mit vielen Gästen hatten. Leider bekommt man die Leute kaum noch zu sehen da sie alle "soo viel" um die Ohren haben.
Sehr schade.
Bild ist FSK18
*******ade Mann
169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ding und @*******ters

Dann seid ihr herzlich eingeladen in die neue Gruppe! *top*

❌Die findet ihr hier:
Lang ist es her...!
*****ken Paar
145 Beiträge
Hallo, das ist eine ganz großartige Idee.
Haben auch als Rentner viel um die Ohren, meinen mehr als früher, als alles noch "besser" war. Freuen uns viellecht wieder die jungen Bekannten zu treffen. Vielleicht kommt dann auch wieder eine Rund mit den ehemaligen zusammen.
Bild ist FSK18
Diese Gruppe find ich cool, da kommen mir eine Menge von Erlebnissen in den Sinn 😃
****wa Paar
163 Beiträge
Südfrankreich 2018
Wir hatten im Urlaub Besuch:-)))
Bild ist FSK18
*******ding Mann
77 Beiträge
Da ist noch ein Einfahrt frei
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Vielleicht führen die Erinnerungen an das "Früher" dazu, dass das "Jetzt" wieder besser wird, im Sinne realer Handlungen *g*
Früher war alles besser? Nein sicher nicht, aber vielleicht nahm man alles etwas unbekümmerter, man war vielleicht oft etwas eher naiv, man musste die Erfahrungen erst machen (ohne vorher zu googeln), man hat nicht alles zuerst hinterfragt - es hat Spass gemacht und das macht es noch heute jedoch etwas anderst
****35 Mann
306 Beiträge
Mich hat eine Fotografin für Business Fotoshooting nach Hause eingeladen;)Dann sind diese Fotos entstanden *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.