Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Cumlover sucht Paare/Männer!

****RGB Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Bi Cumlover sucht Paare/Männer!
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Bi Männern, oder auch ein Bi Paar, das Lust hat einen jungen Bi Mann zu benutzen, für jegliche versaute Spielarten.

Ich steh total drauf, wenn ich vom Mann benutzt werde worauf er Lust hat, er kann mich auch gerne hilf und wehrlos fixieren, sodass ich hilflos ausgeliefert bin, und kann mich in sämtlichen Stellungen vögeln.

Ich knie gern vor ihm, auch gerne mit den Händen hinter dem Rücken verbunden, und lasse mir Deeptroath in den Mund ficken.

Bis er kommt und mir mein Gesicht und Mund mit seinem geilen Sperma vollspritzt.

Gerne auch als Paar, damit die Dame zusehen kann, wie ihr Mann einen jungen Bi Mann benutzt und fickt.

Wenn die Dame angibt was zu tun ist dabei, sich nebenbei auf mein Gesicht sitzt und ich Sie lecken muss, während der Mann mich vögelt.

Wenn der Mann auf ihrem Körper oder Pussy spritzt und ich es sauberlecken kann, oder auch ihr in den Mund spritzt und Sie mir es in meinen Mund spuckt.

Ich bin dabei offen für jegliche Spielarten.

Es ist alles möglich.

Anbei ein paar Bilder von den letzten Tagen.

Im Umkreis Regensburg von 200km.

Ich bin Mobil, besuchbar, es wäre aber auch ein Hoteldate auf meinen Kosten möglich.

Liebe Grüße,

Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wer geklaute Bilder im Umlauf bringt macht sich strafbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.