Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim Fingern MFMF oder FFM24
Ich habe mal eine ganz praktische Frage bezüglich Safer Sex und dem…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes Durcheinander aber safe?

********Jack Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Durcheinander aber safe?
Im Jahr 2021 sollte es ja eigentlich so klar wie nur irgend etwas sein, dass man unter unbekannten Menschen keinen ungeschützten Schweinkram veranstaltet, erst recht nicht wenn man in der Swinger Szene unterwegs ist. Oder? Gummis beim Vögeln scheinen größtenteils normal zu sein, aber blasen, lecken und abwechselnde Fingerspiele an mehreren Frauen gleichzeitig scheint selbst in den Clubs niemanden zu beunruhigen...verlangt und macht ihr vor einem privaten Treffen mit anderen Schweinkramlern einen STD Test? Wie verhaltet ihr euch im Club?
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Also am sichersten ist immer noch ein aktueller STD Test. Es gibt Leute, die machen an einem Abend im Club Sex mit mehreren Paaren ohne auch nur das geringste Gesundheitsbewußtsein, leider. Fingern hier dann da, die Geilheit dominiert ohne Hirn und ein Kondom ist halt nur ein begrenzter Schutz. Man sollte sich vorher klar sein mit wem man es da treibt und das geht nicht unbedingt in 30 Minuten bevor man da gemeinsame Sache macht. Bein ersten Kontakt sollte man daher nicht unbedingt die Partner tauschen. Erst wenn man sich besser kennt und ein gewisses Vertrauen da ist sollte man offener sein.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Ich benutze beim sex mit fremden und im club immer kondome beim GV
wenn ich Sie Oral verwöhne möchte ich auch ihre feuchte Lust schmecken.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Alles mit Gummi. Und auf keinen Fall die Finger von A nach B. Bitte Hände waschen vorher. Ich habe echt keine Lust, auf Baktreien und Pilze anderer Damen. Aber Gruppensex findet sowieso so gut wie nirgends statt. Was Club's angeht, habe ich es tatsächlich selten gesehen. Nur möchte ich grundsätzlich, dass Männer sehr oft ihre Hände waschen, und nicht ihre Finger 'quer Beet' reinstecken.
*janein*
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
@*******x_01
das sollte doch nach jedem intimen kontakt selbstverständlich sein. ebenso wie duschen.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@**********r_Typ

Was du beschreibst, kenne ich so gar nicht.
Einzige Ausnahme, es wurde mir von anderen erzählt.
Nur wer weiß dabei schon, was den Tatsachen entspricht.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Wenn ich sehe wie mache Männer sich beim Gruppensex als Single verhalten, absolut kein Gesundheitsbewußtsein, Hauptsache geilen Spaß, au weia *traurig*
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Macht ihr die std Tests dann so wie schnell Tests irgendwie selbst und bestellt sowas im Internet oder geht ihr da jedes mal zum Hausarzt oder urologen dazu . Es gibt ja denke ich genug Swinger die das sehr häufig praktizieren also jedes Wochenende ne andere Party so quasi. Die werden ja kaum jede Woche zum Arzt rennen um n aktuellen test zu machen . *omm* oder im Club ein Zertifikat vorweisen können . Vor allem wenn man da ja normal keine Hosen Taschen hat oder Handy zur Hand *lach*
*********cunni Frau
38 Beiträge
Nachdem ich relativ unbedarft die ersten Erfahrungen damit in Clubs gemacht habe, mache ich mir da für zukünftige Begegnungen auch Gedanken zu.
Beim GV kann man den Leuten da echt ganz gut trauen, da werden Kondome benutzt. Bei allem anderen habe ich es tatsächlich auch so erlebt, dass wenig Bewusstsein mit in die Situation gebracht wird.
Gerade die Männer Hände wandern zuerst vom Glas an der Bar an den Körper der ersten Frau und dann zur nächsten und zur nächsten, wenn mehrere im Spiel sind. Ich glaube vielen Männern fehlt auch das Bewusstsein dafür wie anfällig Vaginas im Vergleich zu Penissen sein können, auch wenn es nur um "normale Bakterien" geht.
Ich denke gerade Frauen sind dadurch in Clubs besonders gefährdet mit allem von einer Pilzinfektion bis zur STD rauszugehen.
Die erste Lösung die mir dazu einfällt ist evtl. Lecktücher, und vor Allem Desinfektionstücher mitzubringen... Die sind doch eigentlich auch während des Sex ganz gut nutzbar.

Ich denke, wenn man es dann in der Gruppe einmal kurz anspricht oder evtl. auch einzelnen das entsprechende Equipment in die Hand drückt, wird sich da kaum einer gegen wehren. Zumindest hatte ich bei den Leuten die ich kennengelernt habe den Eindruck.

Für private Treffen und bei Menschen mit denen man öfter was hat, lohnt sich dann ein akuter STD Test schon, finde ich. Und ich lass mich auch einfach generell regelmäßig testen.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Fakt ist und ich habe es immer wieder beobachten können. Viele Männer denken einfach nur mit dem Schwanz, blasen mit wechselnden Partnerinnen, keine Desinfektion, Finger von der einen Muschi in die andere oder auch anal dasselbe etc. Und mich wundern nur immer wieder die Frauen die das alles so hinnehmen und nicht darauf achten. Und hinterher zum Gynäkologen rennen wenn es brennt und juckt *traurig*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Gehst du zum beobachten in einen Club?
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
nein, aber ich habe ein Bewußtsein für meine Gesundheit
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Ich auch. Aber was andere im Club machen interessiert mich weniger. Solange es mich nicht betrifft.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
wie ich schon erwähnt habe schütze ich mich und andere beim GV mit einem kondom.
abgesehen davon habe ich bisher noch nie von jemand gehört der / die sich in einem Swingerclub
mit irgendeiner Krankheit infiziert hat.
********Jack Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
abgesehen davon habe ich bisher noch nie von jemand gehört der / die sich in einem Swingerclub mit irgendeiner Krankheit infiziert hat.

Seltsam, dabei würde das doch sicherlich jeder Mensch sofort an die große Glocke hängen *lol*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Ich

Ich hatte schon zweimal einen Pilz verpasst bekommen.
Wegen Männern, die nicht denken.
Finger da rein, Finger dortrein.
Ich habe schon manchen ausgebremst und 'angefahren' deswegen. Die Reaktionen?
Von Verwunderung, über dieses nicht wissens, seitens der Männer, bis hin zu Entschuldigungen.

Tatsächlich mangelte es am Wissen, einfach nicht drüber nachgedacht. Nun sin se schlauer.

Ich unterstelle keine Boshaftigkeit, seitens der Männer. Aber Hände waschen, sollte bei euch oberstes Gebot sein. Und gepflegte kurze Fingernägel. *top*
******e_2 Paar
102 Beiträge
Eigentlich sollte Hygiene immer sein. Aber gut Ausnahmen gibt es leider auch.
*********cunni Frau
38 Beiträge
Vielleicht sollte man so Schilder in Clubs aufhängen, wie auch überall für Corona...

Hände waschen vor dem Sex!
Finger nicht von dem Po in die Vagina!
Sperma bitte nicht verbreiten!

*guckstduhier* *duschen*
Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich und erschreckend zu gleich,
was für ein gefährliches Halbwissen hier im Joyclub Forum bzgl. Safe Sex - HIV, AIDS
gestreut wird.

Zunächst einmal im Jahr 2021 kann man ohne Probleme auf Kondome verzichten,
dafür bietet sich die PrEP Therapie an. Dafür bitte ich folgenden Link der Deutschen Aids Hilfe zu lesen.

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep

Bei dieser Therapie, geht die Person zum Gesundheitsamt hin
I .
macht ein sogenanntes Basis Vorgespräch
II.
wird ein Blutbild erstellt , und Leber werte etc. gecheckt
III.
diese Therapie verschrieben (täglich eine Pille nehmen) , und alle 3 Monate zur Kontrolle
ist Pflicht da wird man dann immer auch auf andere Geschlechtskrankheiten überprüft.

Wer also hier im Joyclub weiterhin über Safe Sex nur spricht , dass dieses die sicherste Variante ist,
der hat von der AIDS Forschung der letzten 20 Jahre nichts mehr mitbekommen! Und streut ein sehr
gefährliches Halbwissen , und sollte bevor Er/ Sie so etwas hier loslässt sich lieber informieren,
was er/ Sie schreibt.

Das soll von meiner Seite kein Aufruf sein, hier die Kondome für die Zukunft wegzulassen,
schließlich kann
...ein Kondom ja auch ein Fetisch sein , zu mindest gibt es ja einen Fetisch für alles von ungeduscht bis
Faschismus kann alles ein Fetisch sein , zeigt sich hier immer wieder
neuland
laienhafte frage: für was steht STD-test?
Wikipedia auszug :

Sexuell übertragbare Erkrankungen, englisch sexually transmitted diseases (STD) oder auch sexually transmitted infections (STI) genannt, sind jene Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können. Sie können von Viren, Bakterien, Pilzen, Protozoen und parasitischen Arthropoden verursacht werden.
********Jack Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tina:
im Jahr 2021 kann man ohne Probleme auf Kondome verzichten

Alter Falter, den Spruch muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen... zum Glück gibt es ja nichts anderes, was man sich an Geschlechtskrankheiten und Pilzen holen kann

Zitat von ********tina:
täglich eine Pille nehmen
Klar... warum ein Gummi nehmen, wenn man sich doch täglich mit irgendeiner Chemie zuballern kann...

Zitat von ********tina:
Wer also hier im Joyclub weiterhin über Safe Sex nur spricht , dass dieses die sicherste Variante ist, der hat von der AIDS Forschung der letzten 20 Jahre nichts mehr mitbekommen! Und streut ein sehr gefährliches Halbwissen , und sollte bevor Er/ Sie so etwas hier loslässt sich lieber informieren, was er/ Sie schreibt.

Wer hier im JoyClub über safe sex spricht und dabei nur HIV meint, der hat generell in den letzten 20 Jahren nicht allzu viel mitbekommen.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@********tina

Du sprichst nur von AIDS, zuvor hat niemand überhaupt davon gesprochen. Dich als Mann interessiert das wohl auch am meisten schon klar. Du bist gefährdeter. Nicht abzustreiten.
Aber anderen ging es eher allgemein um Hygiene und saubere Hände, und den Frauen hier, mit Vagina.
@ slow_sex_01
ich gebe Dir recht, sobald man etwas hier abweicht kommen schnell negative Anmerkungen statt dankbarkeit

aber zu mir , ich bin kein Mann ( mehr)
ich bin inzwischen eine TS, eine Trans Sexuelle wäre schön wenn Du wissen würdest was das ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.