Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zum Thema
Wildes Fleisch bei Piercings32
Huhu, ich habe mir vor etwa 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Durcheinader"

*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
"Durcheinader"
Hätte wieder mal Lust auf ein geiles, wildes und hemmungsloses Treiben mit lustvollen Mitspielerinnen ! Wer hat Interesse ?
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Tolle Idee ... hatte ich schon 3x selbst erlebt ... so nen wildes durcheinander hat was.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge und Tips sind gerne willkommen !
Hat was!
****eli Mann
26 Beiträge
So ein Durcheinandern klingt doch durchaus interesannt für mich, ist noch neuland für mich weshalb ich mich dafür besonders interesiere *g*
**********women Mann
1.777 Beiträge
So ein durcheinander wäre mal wieder nett - fehlen noch ein paar Frauen und eine Lokation - ev. wüsste ich da eine die man mieten kann.
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Wildes durcheinander ist immer gut *zwinker*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Man muss auch offen dafür sein und nicht vom Partner aufgedrängt werden.
Bei meinen bisherigen Erlebnissen waren es Bi Paare.
****oe Mann
42 Beiträge
Hi,



Suche nette Paare aus Berlin und Brandenburg.ich bin an FKK und oder Dreiern MMF interessiert.



Bin der Kai 33 Jahre, attraktiv, normal gebaut, nicht bi und erfahren mit geilen treffen, gerne eine Hausfreunde/Dauerfreundschaft.



Ich trage einen gepflegten Bart und bin deutsch.



Gerne Fotos und Nummern tausch bei sympathie.



Freu mich über Nachrichten



Lg
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Zitat von *******ctor:
"Durcheinader"
Hätte wieder mal Lust auf ein geiles, wildes und hemmungsloses Treiben mit lustvollen Mitspielerinnen ! Wer hat Interesse ?


warum wird so ein Gesuch einfach im Hauptbereich platziert und nicht dort wo es hingehört???? *headcrash*

Gruppensex: Dating nach Regionen
*****269 Paar
194 Beiträge
Bin mal gespannt ob auch ein Ergebnis raus kommt, bezogen auf die ursprüngliche Frage.
***xy Frau
4.609 Beiträge
"Durcheinander" ist für mich aber mehr, als MFMF...

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, bin ich sehr gerne dabei...ausgewogenes F/M-Verhältnis vorausgesetzt und kein "Pärchentreffen", sondern wirklich das große, hemmungslose Gewusel.

Trixy
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Aus Erfahrung kommt meistens kein Treffen zustande ! Leider !
***xy Frau
4.609 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Aus Erfahrung kommt meistens kein Treffen zustande ! Leider !

Richtigen Gruppensex findet man heute ja nichtmal mehr in den Clubs...

Wenn sich da nicht eine größere Gruppe (am Besten ohne viele Paare) findet, die das macht, dann sieht es schlecht aus. Die meisten heute wollen nur noch 1:1 oder maximal Dreier.

Trixy
*******att Paar
222 Beiträge
Kennen wir ist mega geil, im Moment sind wir aber noch vorsichtig.
*******er38 Mann
26 Beiträge
Alle reden, real TOD!
Hat es so was schon stattgefunden?
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Wildes Durcheinander sind meistens bei Gangbang in Stammlokale
***xy Frau
4.609 Beiträge
Zitat von **********gen69:
Wildes Durcheinander sind meistens bei Gangbang in Stammlokale

Gangbang ist doch idR totaler HÜ.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
@ Trixy, Richtigen Gruppensex findet man heute ja nichtmal mehr in den Clubs...

Wenn sich da nicht eine größere Gruppe (am Besten ohne viele Paare) findet, die das macht, dann sieht es schlecht aus. Die meisten heute wollen nur noch 1:1 oder maximal Dreier.

Ja das stimmt zu 100% ! Aber vielleicht gibt es ja doch eine kleine Gruppe die das lustvolle SPIELEN zelebrieren mag.
****eli Mann
26 Beiträge
denke das findet an am besten raus in dem man eine veranstaltung plant und versucht eine Gruppe dafür zu gewinnen *zwinker*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Dann schaut doch mal wie es in den Swingerclubs so läuft ...
90 % Paare die meisten kennen sich untereinander.
Sitzen an der Bar führen ihre Unterhaltung mit den anderen usw. und meisten kommt nichts mehr.
Männer müssen einen hohen Eintritt bezahlen und sind dann sauer weil nichts läuft.

Das sind eigene Beobachtungen aus der vergangenen Zeit ... am letzten Samstag konnte ich das wieder mal so erleben.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
@ Josefine_P, Ja da gebe ich Dir zu 100% recht !
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Und somit haben Männer kaum eine Chance
***xy Frau
4.609 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Und somit haben Männer kaum eine Chance

Das ist aber ein ganz anderes Thema...wenngleich ein Teil der Ursache des Problems. Denn gerade diese Männer sind es ja oft, die keinerlei Teamgeist haben, sondern meinen, Gruppensex sei ein Selbstbedienungsladen, wo sie sich an jeder Frau einfach bedienen können.
Sie verwechseln Gruppensex mit Gangbang oder manchem Herrenüberschuß.

Für viele Frauen ist daher Gruppensex nicht mehr tragbar und genußvoll.

Trixy
****rk Mann
309 Beiträge
Das Problem das so gut wie nirgends mehr so richtig die Lucie abgeht ist wahrscheinlich so vielschichtig wie es Menschen gibt. Ich denke vieles haben sich die Singelmänner selbst versaut! Fehlender Respekt und Anstand, viel zu aufdringliches, unverschämtes Verhalten und fehlende Teamplayerfähigkeit fördern bei Frauen, Paaren und auch bei den guten Männern natürlich nicht gerade die Lust auf ausschweifende, geile Aktivitäten! Das hat bei vielen Frauen und Paaren mittlerweile dazu geführt dass sie sich so gut es geht abschirmen, erst garkeine Signale mehr senden und eher unter ihresgleichen bleiben.
Nur noch sehen und gesehen werden!

Die Preisstrategie der meisten Veranstalter trägt meiner Meinung nach auch nicht zu einer Besserung der Zustände bei, ganz im Gegenteil!
Über viel zu hohe Preise für Singlemänner kann man eben nicht die Qualität regeln sondern allerhöchsten die Menge reduzieren! Mit diesen überhöhten Preisen erreicht man, meinen Beobachtungen nach, nur einen überhöhten Anteil von absolut notgeilen Neandertalern und narzisstischen Männern die glauben sich mit dem gezahlten Geld alles erlauben zu können! Aber die meisten Veranstalter denken wohl einfach, Hauptsache die Kasse stimmt!

Echtes wildes, geiles und dennoch harmonisches, emphatisches treiben findet fast nur noch auf Privatparties statt! Und als Singlemann brauchst du da schon echt viele, sehr gute Kontakte um an sowas teilnehmen zu dürfen! Und diese Kontakte überhaupt erstmal zu knüpfen wird aus den schon genannten Gründen bei den öffentlichen Veranstaltungen halt leider immer schwieriger!
Die guten alten Zeiten des geilen hedonistischen Treibens sind leider schon längst vorbei!😢
Ich durfte sie zum Glück noch miterleben!😝👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.