Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne Kondom

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben bei unseren privaten Dates damals auch einige Paare kennen gelernt, die sehr gerne PT ohne Gummi gemacht haben. Das muss jeder Einzelne für sich entscheiden, ob mit oder doch lieber ohne *kondom*, ich verurteile da keine Person, on Mann oder Frau. Dieses Thema wurde hier ja schon oft ausführlich behandelt und die Swinger, die es dann offen zugeben lieber PT ohne Gummi zu machen, werden hier ganz böse beschimpft. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung ganz klar sagen, es gibt recht viele Paare die spätestens nach dem zweiten Treffen es lieber ohne Gummi machen und bei den privaten Partys, wird auch zur späten Stunde höchst selten noch ein *kondom* benutzt beim PT, so haben wir es jedenfalls oft erlebt.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Wir finden es echt krass, in welcher Art und Weise hier erwachsene Menschen in Bezug auf ihr Sexualverhalten diskreditiert werden. Oft dann auch noch völlig unsachlich und polemisierend. Echt schlimm.
********en_2 Paar
918 Beiträge
Leben und leben lassen....
...greift meines Erachtens deutlcih zu kurz.

Aus meiner Sicht muss das Thema im Vorfeld abgesprochen sein.

Wenn sich mehrere Menschen einigen AO zu praktizieren, dann ist das aus meiner Sicht deren Sache.
"Versucht" jemand auf der Matte ungefragt sein zweifelhaftes "Glück" so ist das gem. §177 StGB eine Straftat, nämlich sexuelle Nötigung.

Ich denke, dass wenn es im Rahmen einer Laufenden sexuellen Handlung abgesprochen wird, zumindest hart an der Grenze des §177 abläuft. (Geilheit frisst Hirn, Mann/Frau lässt sich hinreißen).

Ich empfehle durchaus mal die Lektüre der einschlägigen Texte unter Juris. Hier bewegen wir uns nicht im Rahmen von leben und leben lassen, sonder im Rahmen der Strafgesetzgebung. Und das ist gut so!

LG

Der Andere....
*****and Paar
3.120 Beiträge
Die Betrachtung von DieAnderen_2 trifft genauso auf diverse Praktiken im BDSM Bereich zu. Da wird aber weit nicht so ein Aufheben drum gemacht und weit nicht so polemisiert wie beim Thema GV mit oder ohne Gummi. Das dieses Thema sogar Einzug in die AGB des JOY gefunden hat, verwundert zumindest. Bei anderen Sexualpraktiken ist man da nicht so bevormundend.

Es handelt sich beim einvernehmlichen Sex mit oder ohne Gummi weder um eine Ordnungswidrigkeit und erst recht nicht um eine Straftat. Es ist einfach nur Sex, so wie die Natur das für gut und richtig befunden hat. Manche finden es einfach geiler und intimer, wenn die Körpersäfte das machen, wofür sie gedacht sind. Einfangen in Luftballons o.ä. war da nicht von der Natur vorgesehen. *lach*

Auch wir kennen einige Mitspieler der Szene, die seit Jahren Gummi los aktiv sind, von ungeschützt wollen wir da mal nicht schreiben. Oft erscheinen uns diese in gesundheitlichen Themen sensibler und wissender als viele von denen, die irgendwelche Phasen nachplappern und glauben, dass sie damit den Zahn der Zeit reffen und hipp sind, zu den besseren Menschen gehören oder sonst irgendwelche verschrobenen Vorstellungen von sich haben.

Jetzt gibt es bestimmt wieder haue, nur zu. Uns geht dieses ständige herum lamentieren bzgl. dieses Themas gelinde gesagt ein wenig auf den Zünder...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Mir, sie, ist schon mehrfach aufgefallen das der Mann der anderen Dame mich ohne Gummi ficken will.

da gibts 2 Ansätze zu dem Thema *zwinker*

1. ihr sucht euch ein vertrautes Pärchen das ihr schon länger kennt wo dein Freund dann vielleicht auch seine Phantasie ausleben darf und ohne Gummi bei der befreundeten sie darf

2. du achtest ganz genau drauf das niemand ohne reinsteckt

Anekdote...
ich neben einem Pärchen gestanden wo ihr Mann zugeschaut hat und sie sich mit einem der Herren des Clubs vergnügt hat... er zu: "er kann mit Gummi nicht kommen ob er ohne weitermachen darf" 5sec später war er schon ohne drinnen, sie: "aber nicht reinspritzen ja"

Bei meiner "ex" damals hat es übrigens nie einer ohne Gummi probiert, gefragt wurden wir auch nie ob wir ohne wollen, ihre Telefonnummer wollte man gelegentlich abstauben *haumichwech*

*my2cents*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Mir, sie, ist schon mehrfach aufgefallen das der Mann der anderen Dame mich ohne Gummi ficken will.

Wir stören uns bei der getätigten Aussage an dem Wort mehrfach.
Denn mehrfach bedeutet oft, öfter als der Durchschnitt, öfter als das Gegenteil Und da behaupten wir, dass das eine einfache Übertreibung ist. Wir glauben, dass es durchaus dazu kommen kann und auch sicher kommen wird. Das kann mehrere GRünde haben, über die hier und jetzt zu diskutieren müßig ist.

Ja, es ist uns auch schon passiert, dass Mann es versucht hat. Aber eben nicht mehrfach. Aber auch Frau und das eben nicht wirklich seltener ... *zwinker*
Wir hatten deswegen noch nie ein wirkliches Problem. Im Gegenteil *zwinker*


Und wie sagte uns mal jemand. Wenn etwas öfter passiert, was man nicht will, sollte man sich überlegen, woran es liegt, das es uns passiert ..... mehrfach dann besonders *zwinker*


Wir wissen, wie schnell man sich in pauschalen Aussagen verfängt, die auch und teilweise den Regeln des JC geschuldet sind. Aber bei solchen Aussagen sollte man differenzieren. Denn es wird damit auch bewusst Stimmung gegen (Solo)-Männer gemacht. Und leider, dafür sind wir zu lang im Geschehen dabei, steht die TE nicht gerade für Toleranz ob der (Solo)-Männer und verurteilt diese gerne pauschal. Und eben oft auch die Paar-Männer .... was vielleicht in manchem Fall berechtigt wäre, auf Dauer aber eben ein wenig an der tatsächlichen Glaubwürdigkeit mancher Aussagen zweifeln lässt. Es fällt uns aber weiteres auf .... man kann es ja nachlesen und erforschen, wenn man mag. Ist aber letztlich nicht wirklich wichtig.

Wir sind sicher nicht unkritisch. Erst Recht nicht ob dem Verhalten, virtuelle wie realistisch, der Solomänner hier auf JC. Und leider gibt es hier viele schwarze Schafe. Vielleicht auch zu viele. Aber das Geschehen ist bei weitem nicht so dramatisch schlecht, wie es dann doch gerne vorgegaukelt wird.

Schönen sonnigen Abend

LG AM
Welches paar möchte mal mit helfen .....?
Also denn Gedanken haben wir schon öfters gehabt wenn wir das richtige Paar finden und alle gesund sind warum nicht ao Spaß haben wenn alles passen sollte aber sollte auch jeder selber wissen
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Mit solchen Angeboten solltet Ihr sehr vorsichtig sein....

Zum einen wird man dafür schnell geteert und gefedert
und Ihr steht ganz schnell unter Aufsicht des JC und auf dem Index ..... denn eine öffentliche Ankündigung ist auf JC strikt verboten.

Aber hört einfach mal zu, unterhaltet Euch ..... Ihr werdet Überrascht sein *zwinker*


Alle weiteren Aussagen ersparen wir uns jetzt lieber *zwinker*
Die einzige Frechheit ist nicht das jemand es ohne betreibt oder die möchte, immerhin dürfen Erwachsene privat machen was sie wollen (Gewerblich wäre was anderes) sondern das es jemand ohne zu Fragen einfach so versucht.

Was unter erwachsenen Menschen abgesprochen und einvernehmlich ist, ist Sache der beteiligten. Es einfach ohne zu tun eine Frechheit.

Wir suchen uns lieber unsere Mitspieler gut aus, kann auch ein guter Schutz sein, und bei Fremden sollten man wohl auf jeglichen ungeschützten Verkehr verzichten, was orale Vergnügen mit einschließt.
Und selbst dann ist man nicht 100% geschützt.

Also immer Leben und Leben lassen, keiner ist ja zu was gezwungen, nur der TE hat recht, einfach so ohne Fragen, das geht mal gar nicht.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
und bei Fremden sollten man wohl auf jeglichen ungeschützten Verkehr verzichten, was orale Vergnügen mit einschließt.


Wir wagen die Vermutung dass weit über 90% aller sexuell aktiven Menschen, die eben den Partnertausch suchen, den oralen Verkehr OHNE Schutz praktizieren .... Männer sogar zu fast 100%. Viele wissen nicht mal dass es einen Schutz geben würde, der sich Dentagam nennt .... Und noch weniger haben je eins gesehen....

Und wenn wir im Club sind und da die Gruppenaktivitäten betrachten ....
Da fingert der Mann die Frau rechts, leckt sie links, um dann zur nächsten zu wechseln. Und die Frau wichst den Schwanz rechts von ihr, um den linken zu blasen. Leckt dann mal schnell die FRau bei Ihr, um die andere zu küssen ... und und und ... *zwinker*
Und das alles ohne Unterbrechung etc. Aber beim GV nutzen sie das Kondom und glauben, sie seinen die moralischen Saubermänner und nehmen sich das Recht heraus, andere zu kritisierren, zu diffamieren, zu verurteilen.
Genau vor diesen Personen, die so derart "wahllos" auf der Matte agieren, sollte man weit eher mit zumindest Vorsicht agieren, als bei jenen, die bewusst auf Kondom verzichten, sich aber genau Gedanken machen, warum und mit wem sie es so praktizieren *zwinker*

Daher amüsieren wir uns über so manche Aussagen und Verurteilungen ....
Lustig wird es, wenn man den einen oder anderen sogar kennt. Wenn man weiss, wie er / Sie agiert, abder konträr dazu schriebt und sich darstellt.


Unabhängig des Schutzes durch Kondom und Dentagam, ob beim Oralverkehr und anderen Praktiken....
Der beste Schutz ist und bleibt der eigene Verstand und seine fünf Sinne. Und der wichtigste Schutz ist der siebte Sinn - das eigene Bauchgefühl. Denn wenn wir einen auch noch so seltsam gearteten Zweifel haben, ist für uns alles beendet. Egal ob mit Kondom ....

In diesem Sinne


Leben und leben lassen. Es wäre so schön, wird es aber nie geben !!! Nicht unter Swingern, die wohl tol(l)eranteste aller Gesellschaftsgruppen *ironie*


Gute Nacht
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich finde auch, das Sex ohne *kondom* eine Einstellungsache ist und jeder darf es für sich entscheiden, ohne verurteilt oder empört beschimpft zu werden, aber Sex ohne Gummi zu versuchen ohne die Einwilliung ist verdammt noch mal nicht in ordnung und total beschissen...das verurteile ich total.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ansich ist blanker Partnertausch heller Wahnsinn - vor allem, wenn man häufig die Partner wechselt. Aber das muss halt jeder selbst wissen.
****aK Paar
14 Beiträge
Hallo. Wer hat lust mit uns jetzt *partnertausch* ohne *kondom* ? lg
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
WoW_aK
Nur mal am Rande

Das offizielle Suchen und Bewerben des GV ohne Kondom ist laut Regelwerk des JOYclub strikt untersagt und kann mit krassen Strafen geahndet werden ...

Wir verurteilen nicht Euer Vorhaben und werden auch nicht darüber diskutieren, ob und warum Ihr es wollt, da wir der Meinung sind, es ist allein Eure Entscheidung und eben jener, die sich darauf mit Euch einlassen wollen.

Es ist aber eine andere Frage, sich strikt und provokant gegen bestehende Regeln zu widersetzen. Denn das wirft ein micht wirkliches Licht auf Euch. Wie geht Ihr also mit Regeln um, die jemand anders hat, wenn er sich mit Euch trifft. Werden diese ebenso weggewischt und missachtet, gebrochen?


Lieben Gruß und schönen Abend


AM
****aK Paar
14 Beiträge
Hallo. Wer hat lust mit uns jetzt
****aK Paar
14 Beiträge
*partnertausch* *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@WoW_aK
das ist hier kein Kontaktthread....sondern ein Diskussionsthread *genau* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.