Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

86 - Vorstellung
Also , dann stellen wir uns auch einmal vor.

Hinter dem Profil geborenzudienen , steht ein dominanter Mann , der durch einen glücklichen Umstand seine Traum-O gefunden hat.

Bei uns ist BDSM kein Spiel , sondern ein wesentlicher Bestandteil. Wir versuchen trotz den Alltagsproblemen die jeder kennt , unsere Beziehungsform 24/7 zu leben.

Wir lieben die Vorführung , Inzenierungen, BDSM Partys , HÜ und GB auch im privaten Umfeld, frivoles Ausgehen und alles was nicht alltäglich ist.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Frank, 50 Jahre jung, aus dem schönen Kreis Uelzen und mich auf neue Kontakte und interessante Erfahrungen im Bereich Gruppensex.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
******_be Mann
17 Beiträge
Hallo...
... und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich finde Gruppensex für mich eine gute Möglichkeit mit allen Sinnen zu genießen und meine Sexualität auszuleben. Ich hoffe hier viele interessante Leute, vor allem aus Berlin und Umgebung kennenzulernen und bin dankbar für Tipps und Infos...

Grüße aus Berlin, Bjoern_be
******Muc Mann
6 Beiträge
Servus aus München
Servus zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Neuling im Gruppenspiele Bereich. Meine bisherigen Beziehungen waren sehr langweilig. Es gab viele Phantasien, die ich nicht ausleben konnte.
Deshalb habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen mich bei JC anzumelden. Um hier erfrischend offene und interessante Persönlichkeiten kennenzulernen. Um gemeinsam Neues zu entdecken.


Grüße aus München
Hallo aus NRW
Guten Morgen und vielen Dank für die Aumahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier entsprechende Kontajte knüpfen zu können, denn mit Mehreren macht es auch mehr Spaß 😊
********Kiss Frau
139 Beiträge
Herrenüberschuss PLZ 9
ist für mich das geilste der Welt. Bekomme einfach nicht genug. Komme aus dem PLZ 9 vielleicht findet sich ja mal eine Gruppe von Männern die ich vernaschen könnte
Neu hier
Hallo,
bin neu hier und freue mich drauf hier im Forum zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Komme aus dem Raum Hannover.
Ich freue mich, wenn ihr mehr erfahren wollte *g*
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Bonjour aus dem Rheinland...
ich bedanke mich herzlichen für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Fände es schön sich mit Gleichgesinnten Leuten zum dem Thema auszutauschen zu können.
Möchte gerne mehr über das Thema: Gruppensex erfahren,und vielleicht das eine oder andere prickelnde Erlebnis mit euch teilen😉
Zu mir: bin 41 Jahre Jung und in Sachen Sex und Erotik sehr flexibel,offen und aufgeschlossen...und natürlich neugierig!
Komme aus dem Raum 53*** und es wäre Mega Interessant tolerante Frauen und Männer die das Motto teilen: Alles kann,nichts muss...kennenzulernen😊

Beste Grüße,
David
*********uGIER Paar
605 Beiträge
So....
Wir sind Susi und Stefan und haben über viele Umwege diese Gruppe endlich entdeckt und freuen uns daher nun umso mehr hier auf Euch, Gleichgesinnte, gestoßen zu sein.

Wir mögen Sex in jeder Variante. Wir können Spaß nur zu zweit haben, aber wir haben in den letzten Monaten den Spaß am Spaß zu mehreren entdeckt.

Wir mögen es zu sehen und gesehen zu werden und besonders heiß sind suchende erforschende Hände, Finger, Zungen und Mündern an entsprechender Stelle. Bei Sympathie ist unsere Anlaufzeit überschaubar.

Gerne treffen wir nette Paare in entsprechenden Hotels oder auch mal privat. Hiermit haben wir auch sehr schöne Erfahrungen machen können.

Schlechte Erfahrungen haben wir bisher eigentlich noch keine sammeln müssen. Wenn es zu einem Treffen kam, hatten wir immer gemeinsam viel Spaß und die Geilheit kam nie zu kurz.

Susi und Stefan
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden!
Hallo, ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und bin Gruppensex erfahren. Lebe es gerne in S-H und Hamburg aus.

LG Henning (37)
****i38 Mann
7 Beiträge
Lust
Hay gibt es in meiner Gegend heute einen Gruppen Sex .habe heute so Lust drauf.
********r_66 Paar
21 Beiträge
Hallo auch wir sind neu hier
Freuen uns das wir so schnell aufgenommen wurden .Wir mögen Gruppensex ,und hoffen das wir hier gut aufgenommenen werden.
********ryou Mann
4 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.

Die Gruppe hat mich neugerig gemacht. Ich bin auf der Suche nach ersten Erfahrungen. Freue mich auf den Austausch hier.

LG Daniel
🇨🇭😊🇩🇪
Hallo Zusammen

schön hier in einer Gruppe der Gleichgesinnten zu sein.
Wir sind ein Open minded Couple mit einem Faible für GS 😊.
Wer mehr über uns erfahren möchte ist eingeladen unser Profil zu besuchen, erste Infos und Eindrücke von uns bekommt man dort.

Grüsse T & U
Lass uns ein Spiel spielen 😉
*********ed69 Paar
154 Beiträge
rhein main gebiet ..
erstmal vielen dank für prompte aufnahme
in die gruppe und hallo an alle mitglieder *zwinker*

wir wünschen uns gleichgesinnte paare für hemmungslosen gruppensex und kleine privat orgien.

sind zwischen frankfurt und innsbruck unterwegs von daher gerne auch süddeutscher raum was
neue kontakte anbelangt .. bei interesse bitte einfach mal eine persönliche nachricht senden.


lgg
carry und marcus
soo viele männer aufgelaufen auf dem platz .. ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns sehr hier in die Gruppe so schnell und zügig aufgenommen worden zu sein... Gruppensex ist unsere liebste Spielart und wir freuen uns auf Kontakte zu vielen zukünftigen Orgien...

Liebe Grüße

S&J
**********share Paar
36 Beiträge
auch wir....
....bedanken uns für die aufnahme in dieser gruppe!
wir lieben und organisieren selber ab und zu kleine, private gruppensexpartys in bern
und würden uns natürlich auch über einladungen zu anderen heissen, niveauvollen orgien freuen;)
****ler Mann
92 Beiträge
Gruß aus Ost-Schwaben
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte aus dem Kreis kennenzulernen, zu treffen und zu feiern.
Gehe sehr gerne auf private Partys.
SG - Stefan
Neuvorstellung
Hallo in die Gruppe,

ich möchte mich als neues Mitglied in dieser Gruppe vorstellen. Schon seit vielen Jahren habe ich Lust dazu an Gruppensex Veranstaltungen teil zu nehmen. Meine damalige Partnerin hat das aber immer abgelehnt. Nun bin ich wieder Single und allein im Joy unterwegs. Und nun kann und will ich endlich ausleben was so lange gedeckelt wurde. Bin sehr gespannt wie sich das hier in der Gruppe entwickelt. Auch, wann ich es endlich mal in Real erleben darf. Alles was über mich zu wissen ist mit Gesichtsbild ist in meinem Profil zu finden.

Einladungen im PLZ Bereich 4 & 5 ausdrücklich erwünscht. Alle Nachrichten werden auf jeden Fall beantwortet.

Lieben Gruß
Strupp2
**********e2017 Paar
1.289 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. ..
Hallo wir sind Moni und Ralf und haben uns vor ca .einem jahr hier kennen und lieben gelernt wir suchen nette Paare für gemeinsamen Spaß. Freuen uns auf nette Kontakte. Lg Moni und Ralf
Hi und Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Wir hoffen das wir hier auf Gleichgesinnte treffen und würden uns freuen 1 - 2 Paare zu finden mit denen wir ohne lange Anlaufzeit Spaß haben können 😉

Wir sind nicht mobil , können aber zu uns einladen.
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon sehr auf viele neue und heiße *zwinker* Kontakte.
LG heidelpaar
******021 Paar
423 Beiträge
Hallo
ich bin der Patrick und bin 28 Jahre alt.
Ich bin wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mir an was Joy für tolle Gruppen anbietet und fand diese *g*
Ich bin ein fairer Spieler, bin diskret, höflich, weiß mich zu benehmen und weiß auch die Frau in den Vordergrund zu stellen.
Freue mich über regen Austausch mit euch, bis in den Beiträgen *wink*
*********ving Paar
8 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Simone & Erik aus Mönchengladbach und treiben uns schon einige Jahre in der Swingerszene rum. Wir mögen Gruppensex sehr und hoffen hier auf viele, neue und spannende Kontakte.

lg
Erik & Simone
**********nside Mann
14 Beiträge
Normaler Typ
... mit schmutzigen Gedanken. So wie mein Profilname es schon vermuten lässt, so bin ich auch.

Hallo!

Mein Name ist dirtysoulinside. Ich bin neu hier im JC und habe natürlich bestimmte Vorstellungen und Fantasien hinter meiner normalen Fassade. Darunter auch Gruppensex. Ich finde es Sehr erregend wenn sich mehrere Körper vor Lust und Leidenschaft gegenseitig zur Ekstase bringen. Das ist sehr erregend.

Ich suche hier Kontakte für einen Austausch zum Thema, aber natürlich auch reale Kontakte.

Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.