Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

HalliHallo
Erstmal danke für die Aufnahme 😘

Aktuell finde ich mich auf der Such nach dem andern Kick
Da ich ziemlich neugierig & offen für neues bin dachte ich mir das diese Gruppe richtig
Ich bin mit freude Gespannt was mich hier erwartet 😚

L.G😘
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind aktive Swinger und lieben den PT. Möchten darauf nicht mehr verzichten.
Hoffen hier auf das ein oder andere paar, später vielleicht auch ein gemeinsames Grüppchen, um gemeinsam hin und wieder diverse Veranstaltungen zu besuchen. Freuen uns immer über nette und sympathische Kontakte.

LG aus dem hegau und habt alle ein schönes Wochenende.

Ps: falls jetzt Panik oder Fragen aufkommen: BDSM ist KEIN MUSS. Es ist nur ein Teil unseres Lebens.
*****ane Mann
4 Beiträge
Hallo! Komme aus dem Süden des HVV und bin noch recht neu im Joy. Ich bin öfters mal unterwegs und suche nach neuen Menschen, da ich auch noch nicht allzu lange in Hamburg lebe. Ich weiß gar nicht was ich so alles schreiben soll, bin da nicht so gut drin. Hat alleine 4 Wochen gebraucht bis ich endlich einen halbwegs brauchbaren Profiltext hatte.

Joa. Aufgeschlossen und neugierig und möchte neue Wege beschreiten, für die ich mich schon seit Jahren interessiere. *g*

Bei Interesse einfach melden. Bin gerne unterwegs.
********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo
in diese Gruppe.
Nach einer ersten eher zufälligen Gruppensex Erfahrung in einem Club, lässt uns dieses Erlebniss nicht mehr los. Gerne würden wir das wilde Durcheinander widerholen und vertiefen.
Sind jetzt auf der Suche nach Privatpartys
mit tollen offenen Paaren im Raum Hannover und Umgebung (+ca.100km)
Glg Sylwia und Jens.
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Neu und nicht unbenutzt..:-)
Halli hallo an alle lieben Liebenden,

ich bin neu hier, neu in Deutschland, neu in Berlin und Stuttgart und hoffe hier geile Gruppensexerlebnisse zu finden....

Grüße,

Mat
********o888 Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme,
ich liebe Gruppensex und bin ein guter Teamplayer, der zu einmal ausgemachten Terminen auch pünktlich erscheint. Es wäre schön, wenn sich in München und Umgebung schöne, geile Treffen ergäben.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören, liebe Gruppe! *g*

Bis dahin LG
Patrick
Vielen Dank
Freue mich sehr auf ein wildes hemmungsloses durcheinander,kuss Alex
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
scharfes heisses Duo..
erstmal bedanken wir uns für die "blitzschnelle Aufnahme" und gesellen uns nun sehr gerne interessiert und lustvoll dazu.

Nun also.. Leidenschaft, Ausstrahlung, Sexappeal, ein gepflegtes Inneres und Äusseres, gepaart mit der richtigen Mischung aus Verruchtheit ist uns wichtig und macht uns aus. Erotische Outfits finden wir heiss, Strings auch, ganz ohne fühlen wir uns doch auch sehr wohl.

Wir sind gepflegt, witzig, attraktiv, sexy, bisexuell, eifersuchtsfrei und stehen absolut auf hemmungslose Leidenschaft, küssen, lachen, ficken, zu dritt, zu viert und mehr.

Dabei nutzten wir gerne was uns gerade vor die Nase, die Eingänge und den Schwanz kommt, uns eben gerade anmacht. Tabulos, geil, experimentierfreudig.

Sandwich, Nippelplay, Wichseinlagen und den Einsatz von Dildos und Strap-on finden wir prickelnd und spannend. Und ganz wichtig, viel küssen und lachen, daraus entsteht Erotik und die fickt unsere Seele.
Das ist der Sex der uns süchtig macht.

Nun also.. wir sind heiss und freuen uns auf eine geile Zeit mit euch auf diesem weitläufigen Spielfeld..

*kuss2*

Tina & Pat
Bild ist FSK18
******nge Mann
4 Beiträge
Good vibrations
herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und die Möglichkeit eine ungezwungene und authentische Lebensphilosophie ohne Klischees zu leben. Ich freue mich mit meiner netten Freundin oder auch solo um prickelnde und genußvolle Momente hemmungsloser Lust und Leidenschaft . . . . in diesem Sinne freue ich mich jederzeit über euere Meldung oder Anfragen . . . . . *top*

Beste Grüße von Marc
****15 Mann
2 Beiträge
neugierig
Hallo, ich weiß garnicht wie das hier abläuft, kann man hier einfach eingeladen werden, sorry das ist alles Neuland für mich, ich wäre auf jeden Fall für alle Schandtaten bereit und würde mich freuen wenn ich irgendwo dabei sein dürfte. Liebe Grüße
****97 Paar
279 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *cheers*
Wir freuen uns auf weitere heiße Nächte und prickelnde Kontakte *partnertausch*
lg, maju97
******les Mann
5 Beiträge
Danke für die aufnahme!
Bin der Jens aus Essen, grüße an alle *g*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe und ein Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Ich komme aus dem schönen Nordhessen und freue mich nun hier unter Gleichgesinnten mich austauschen zu dürfen. Als ziemlich offener Mensch lerne ich sehr gern neue Leute kennen und hoffe natürlich auch auf reale Kontakte *zwinker*
***67 Mann
259 Beiträge
Juhu geschafft
Hallo zusammen, ich komme aus dem Bereich 476... und bin ich ganz unerfahren in Sachen Gruppensex. Habe aber nichts dagegen meinen Horizont mit euch zu erweitern 😉
Freue mich auf viele schöne Treffen
Liebe Grüße
****bi Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Swinger,
Es grüßt euch recht herzlich ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und bedankt sich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Als aktiver Bi-Mann würde ich gerne Paare, Damen und Herren kennenlernen, die sich beim Gruppensex von mir mündlich verwöhnen lassen möchten.
Leider sind die Herren in den Swingerclubs ein wenig schüchtern, von einem Mann einen Blowjob zu erhalten.
LG Bertbi
Dann wollen wir auch mal
Huhu,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben das frivole und 90% unserer Fantasien dreht sich genau um dieses Thema. Deswegen hoffen wir gleich interessierte hier zu finden.

Freuen uns auf prickelnde Kontakte *g*
*****_49 Mann
32 Beiträge
Hallo in die muntere Runde.
Meine Partnerin ist die Petra 54 J Bi, klein und zierlich & ich bin der Erich.
Wir freuen uns auf auf spannende neue Kontakte im Großraum Freiburg im Breisgau.
Hier fühle ich mich goldrichtig
Hallöchen in die schöne Runde,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe hier Anschluss an vielfältige Gruppen zu finden, in denen einfach unkompliziert neben einander jeder ausgiebig Befriedigung spenden und erhalten kann. Ich habe keinerlei Berührungsängste und freue mich besonders auf kKontakte aus dem Allgäu oder Wupptal, wo ich meinen zweiten Lebensmittelpunkt habe. *mmf* 😘

Ganz liebe und geile Grüße

Abre69
Jungs für alle Fälle (GB/HÜ/Gruppesex/MMF,......)
Hallo in die Runde!!!

Aus Fantasie wurde Lust aus Lust wurde Realität!
Wir sind eine gut eingespielte Jungs Gruppe (über 20 Mann zw. 25-45 Jahre, alle gepflegt, intim rasiert, normale bis sportliche Figur, deutsch, gebildet, zum Teil mit einem Test,.......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel-, HÜ-, GB-, Cuckold-, Bukkake-, ...... Sessions in Hotels, Apartments (Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund, Hagen, Düsseldorf) trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen längeren Zeitraum kennen.
Planung, Verständigung, Organisation immer durch mich (Alex).
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar Lust darauf haben teilzunehmen, so schreibt mich einfach an. Sehr gerne beantworte ich alle offene Fragen.
Gerne auch als Fakecheck für beide Seiten über ein Telefonat.

Gruß
Alex und die Jungs
Bild ist FSK18
Hallo aus Frankfurt am Main
Ich bin nun auch neu hier in der Gruppe, ich liebe es Spaß am Sex zu haben und das auch gerne einmal mit mehreren Personen, egal ob Privat oder im Club, dabei bin ich so gut wie Tabufrei und liebe das wilde und hemmungslose durcheinander wenn jeder dafür sorgt das alle auf ihre Kosten kommen.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Veranstaltung.
FKK im letzten Sommerurlaub
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo erstmal
Ich bin 26 auf der Suche nach Abenteuer und viel Spaß bin ein recht schlanker Typ mache viel Sport und war auch beruflich immer sehr Sportlich unterwegs. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Leute hier und neue Erlebnisse sehr gespannt
Viele liebe Grüße,
Amorymorbo
Mal hallo sagen.
Moin Moin wir Ende 50 kommen aus Niedersachsen Kreis Nienburg Weser sind wie gesagt schon etwas älter aber immer noch geil aufs ficken wir hoffen hier nette Leute aus unsere unmittelbarer Nähe zu finden.wir waren vorher bei poppen.de aber da waren meist nur Tasten wixer und Leute die Vereinbarung nicht eingehalten haben. Nun sind wir mal gespannt wie es hier abgeht LG Uwe und Angelika
*******h_by Mann
22 Beiträge
Hello aus München
Hi!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Neuling im Gruppenspiele Bereich. Es ist in meinen Fantasien sehr stark gekommen. Ein Körpergewirr. Haut überall. Grnuss Geräusche und Sounds *g*

Ich freue mich auf viele Leute den gleichen Interesse hier.. um endlich mitzumachen!

Bis bald!
Urmensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.