Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

HalliHallo
Erstmal danke für die Aufnahme 😘

Aktuell finde ich mich auf der Such nach dem andern Kick
Da ich ziemlich neugierig & offen für neues bin dachte ich mir das diese Gruppe richtig
Ich bin mit freude Gespannt was mich hier erwartet 😚

L.G😘
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind aktive Swinger und lieben den PT. Möchten darauf nicht mehr verzichten.
Hoffen hier auf das ein oder andere paar, später vielleicht auch ein gemeinsames Grüppchen, um gemeinsam hin und wieder diverse Veranstaltungen zu besuchen. Freuen uns immer über nette und sympathische Kontakte.

LG aus dem hegau und habt alle ein schönes Wochenende.

Ps: falls jetzt Panik oder Fragen aufkommen: BDSM ist KEIN MUSS. Es ist nur ein Teil unseres Lebens.
*****ane Mann
4 Beiträge
Hallo! Komme aus dem Süden des HVV und bin noch recht neu im Joy. Ich bin öfters mal unterwegs und suche nach neuen Menschen, da ich auch noch nicht allzu lange in Hamburg lebe. Ich weiß gar nicht was ich so alles schreiben soll, bin da nicht so gut drin. Hat alleine 4 Wochen gebraucht bis ich endlich einen halbwegs brauchbaren Profiltext hatte.

Joa. Aufgeschlossen und neugierig und möchte neue Wege beschreiten, für die ich mich schon seit Jahren interessiere. *g*

Bei Interesse einfach melden. Bin gerne unterwegs.
********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo
in diese Gruppe.
Nach einer ersten eher zufälligen Gruppensex Erfahrung in einem Club, lässt uns dieses Erlebniss nicht mehr los. Gerne würden wir das wilde Durcheinander widerholen und vertiefen.
Sind jetzt auf der Suche nach Privatpartys
mit tollen offenen Paaren im Raum Hannover und Umgebung (+ca.100km)
Glg Sylwia und Jens.
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Neu und nicht unbenutzt..:-)