Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

****art Paar
275 Beiträge
Darf ein bisschen mehr sein? Frei nach dem Motto von Jürgen von der Lippe: "Liebe zu zweit ist schön, zu dritt (oder mehrere) brutal". Gerne mit Herrenüberschuss.

Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
...danke für die schnelle Aufnahme...ich liebe das "Durcheinander" beim Sex...
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Ich suche immer wieder nach gangbang interressierte männer mit meinem Poppfreund zusammen, suche keine Einzel treffen!! Haben auch interresse an mfm mffm ffm.
Sind da sehr offen bei interresse freuen wir uns über mails
*********l_91 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen *g* ich bin gespannt was sich hier ergibt.
Wir sind ganz gespannt....
... was uns hier erwartet.
Wir sind ein Pärchen mittleren Alters das auch schon länger glücklich verheiratet ist.
Trotzdem wollen wir nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten und beteiligen auch gerne andere bei unseren Aktivitäten.
Macht ja auch viel mehr Spaß in einem Grüppchen. *grins*
Würden uns freuen, neue Kontakte zu knüpfen.

lg M&M *bussi*
****79 Mann
125 Beiträge
Hi, bin Heini und freue mich hier zu sein. Freue mich auch auf neue Kontakte und hoffe, das mein Profil ne Menge aus sagt! Bin gespannt, wo es mich hin führt!? *zwinker*
**********ritt2 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr!
Bin neu hier. Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt, was sich hier ergibt. Bin viel unterwegs und freue mich auf etwas für mich neues.
Tim
********ight Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir sind neu hier. *g*
Wir sind ein sexuell offenes Paar, das schon vieles gemeinsam erlebt hat.
Wir lieben niveauvolle Abende mit Gleichgesinnten.
Zusammen spielen, zusammen fremde Haut ertasten, sich sexuell erkunden und das alles mit vielen Menschen gleichzeitig.....was gibt es schöneres auf dieser Welt, wenn man das mit dem/der PartnerIn erleben darf.
In dem Sinne freuen wir uns auf euch und auf tolle Stunden mit euch.
LG
Hallo wir sind neu und möchten neue Erfahrungen machen *sweetkiss*
*******667 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Seit ich 16 bin stehe ich auf Sex in allen Variationen. Da ich oft in Clubs hier in der Region gehe, nehme ich auch regelmässig an orgien teil.
Fall ihr mehr über mich wissen wollt, kein Problem, schreibt mich einfach an.
Leider kann ich als Basis Mitglied nicht selbst anschreiben, nur antworten!
Also schreibt mich an und wir verabreden uns noch für heute,
LG
Richy
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Neu und Wild
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufname in die Gruppe.

Wir sind Die Wallers, kommen aus dem wunderschönen, aber leider sehr schwach besiedelten Harz.

Wir hoffen hier über diese Gruppe die Profile und die Menschen dahinter zu finden, die unsere Leidenschaft teilen: Gruppensex in der Konstellation MFMF oder auch MFMFMFMFMF oder noch mehr.

Jedenfalls sind wir nicht sehr für Herrenüberschuss zu begeistern.

Wir haben schon einiges erlebt.
Leider aber auch viele zurückhaltende Paare, möchtegern Swinger, die sich dann doch nicht trauen, Schauläufer.

Unser Traum wäe ein Freundeskreis aus GS interessierten Swingern (gern aus dem Umkreis bis 100 km) die sich regelmäßig treffen und gemeinsam schöne Dinge im besten hedonistischen Sinn zu erleben.
*********d_lu Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auf neue Kontakte,
Wir würden uns freuen in einer Gruppensex Party mitzumischen
*********NASTY Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Claudio, 37 aus München.

Freue mich sehr auf Parties, HÜ-Parties, Gangbang und Treffen mit Paaren. Natürlich auch noch auf alles was sich so ergibt *gg*.

Ich bin auch bereit einige Kilometer zu fahren um an das Ziel zu gelangen *traenenlach*, freue mich und bis bald.

Viele Grüße Claudio 👋
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein ein guten Morgen,
Ich, der weibliche Teil, mag gerne mal einen stilvollen Hü Abend oder Gruppensex in ebensolchem Rahmen, wobei auch hier die Herren mehr vertreten sein dürfen.


Allerdings suche ich gerne auch wieder eine Freundschaft plus/ Spielbeziehung. Hier ist Vertrauen, Ehrlichkeit etc. sehr wichtig (sonst scheitert es schnell was festes aufzubauen).

Ich bin Rubens/BBW , das solltest du vor deinem Anschreiben wissen.
*******rown Mann
9 Beiträge
Hallo, ich wohne fast an der dänischen Grenze und freue mich auf nette Kontakte und neue, spannende Erfahrungen. LG
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin jetzt schon gespannt was mich hier alles erwartet.
Als Anlage noch ein Foto von mir.
*******_hh Mann
21 Beiträge
Moin bin 41 und möchte gerne was neues ausprobieren und mein Horizont erweitern ☺️
Hallo zusammen,

liebe Gruppensex und freue mich unter Gleichgesinnten zu sein...vielleicht ergeben sich ja spritzige Kontakte...bin echter Vielmengenspritzer...LG Max
Bild ist FSK18
*********mbre Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr neugierig und probieren vieles neues aus...
Liebe Grüße Diana und Ben
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen Gruppensex im Großraum Stuttgart, gerne auch mit Bi-Variante, da wir beide bi sind. Dies ist aber kein Muss......
*********18412 Paar
4.024 Beiträge
Herzlich Willkommen den neuen Paaren und Solos
*****a46 Paar
115 Beiträge
Wir sind ein nettes,erfahrenes ,aufgeschlossene swinger paar und freuen uns auf tolle Partys,kontakte im Raum karlsruhe, stuttgart
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Hallo
Wir sind ein sexuell offenes Paar, was gemeinsam noch einiges erleben möchte.
Wir lieben niveauvolle Abende mit Gleichgesinnten.
Zusammen spielen, zusammen fremde Haut ertasten, sich sexuell erkunden und das alles mit vielen Menschen gleichzeitig, würde uns sehr erfreuen.
Er ist darin noch nicht so erfahren, aber wünscht sich da noch intensive erfahrungen mit Frauen und durchaus Bi Männern.
Lg
Hallo an alle!
Ich bin der David 37j und komme aus Bayern.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen um sich gemeinsam auszutauschen oder noch besser mehr!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.