Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
Ja hatten wir...
....durch die Gruppenmitglieder, die wir spontan kennengelernt haben, sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden....

LG

Nadin und Ralph
hatte ich bisher nocht nicht und es sieht auch nicht danach aus.
*********eter Paar
376 Beiträge
hätten wir gerne
nur ist leider für uns immer ein weiter weg zu fahren
Ein leidiges...
...Thema.....die weiten Strecken zu fahren......leider
hätten wir auch gerne. leider bei uns in der nähe keine treffen.
einige kilometer würden wir schon fahren. so bis in den münchner raum.

l.g.zuckerschnecke
*****42a Paar
541 Beiträge
Treffen...
mit Paaren und Singels hatten wir bereits, aus dieser Gruppe bisher noch nicht.
*****_70 Mann
949 Beiträge
Tja, wären da nicht diese weiten Strecken, die viele davon abhält eventuell ein date wahrzunehmen.

Und komischer Weise, in der näheren Umgebung (im Umkreis von 40 km) hat es leider noch NIE geklappt (persönliche Erfahrung).

*heul*
Wir haben...
das Paar (Gruppenmitglied) nun gefunden...und es wohnt nur 40 km entfernt.....ohne zu suchen...wir sind gefunden worden.....klappt doch manchmal....


LG
*****42a Paar
541 Beiträge
WoW
Ihr glücklichen
*****_70 Mann
949 Beiträge
Echt unfair,
dass einige immer mehr Glück haben als andere!

*traurig*
Wir swingen...
...nun seit ca. 5 Jahren...haben dabei auch schon sehr viele negative Erfahrungen machen müssen, wie wahrscheinlich viele von Euch....da ist es doch mal positiv, dass man auch mal Glück hat.........häufig war das Problem, dass wire krampfhaft das perfekte Paar gesucht haben.....das ging natürlich voll in die Hose.....nun sind wir gefunden worden.....Glück gehört eben dazu....und warum solltet Ihr nicht auch bald Glück haben....

LG

Nadin und Ralph
*****42a Paar
541 Beiträge
es sei...
Euch gegönnt, viel Spass wünschen wir Euch.

LG wir4342a
*********ar22 Paar
720 Beiträge
wir hatten mit personen aus dieser gruppe noch kein treffen aber wir hoffen das sich das auch einmal ändert.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ mantom
Was noch nicht war, kann sich Ändern.

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf

Franz
nein , noch nicht
bin aber auch noch ganz neu in dieser Gruppe!
Habe mich aber schon mit JC Mitgliedern getroffen und es war jedes Mal toll und hat Spass gemacht.
.. wir LEIDER auch noch nicht
Wir hatten zu unserem Bedauern auch noch kein reales Treffen mit Gruppenmitgliedern.
Wir meinen, dass es daran liegt, dass wir aus dem (sehr schönen!!!) Drei-Länder-Eck (Deutschland, Frankreich, Schweiz) kommen und leider nur sehr wenige Paare dieser Gruppe aus der südwestlichen Region Mitglied sind.
Wir freuen uns schon jetzt sehr, wenn mal eine Gruppensex-Party in unserer Nähe stattfindet !!??? Wär echt klasse !!!
Wir hatten aus dem Joy schon viele Treffen,
nur noch nicht aus dieser Gruppe.

Haben viele Bekannte und Freude, mit denen wir uns regelmäßig treffen.
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
Hallo,würde gerne Gruppenmitglieder kennenlernen.
Wer hat Lust,das auch zu tun ?
******an5 Mann
3.233 Beiträge
mantom
...dann meldet Euch doch mal! Ich würde mich freuen. Zu einem realen Treffen bin ich gerne bereit. Ich freu mich darauf.

Kann Euch leider nicht direkt anschreiben.

(Doch an einem Treffen auch mit anderen Paaren oder W´s bin ich gerne interessiert)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo @ all !!

Obwohl wir jetzt schon etwas länger im Joyclub und auch in dieser Gruppe sind, hat es sich bisher noch nicht ergeben, Gruppen-Mitglieder kennen- und poppenzulernen... *snief2* Leider ist es hier - wie auch in anderen Gruppen - anscheinend schwer, echte und reale Kontakte herzustellen, was uns wieder *snief* stimmt.

Wir wollen doch nur spielen...

LG
hexenpower
******ern Paar
404 Beiträge
leider muß ich euch zustimmen, oft nur vieeeel Blabla und dann nix mehr *umpf*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten.
Vielleicht liegt es auch daran das es zu wenige Privat GB-Partys gibt.
Aber selber auf den Partys melden sich die Leute an und kurz vorher melden sich die Gewissenhaften ab (mein Hamster hat sich den Ohrring rausgerissen) und die Gewissenlosen erscheinen gar nicht erst.
Mal abgesehen davon wurde hier ind der Gruppe eine Private GB Party reingestellt und keiner wirklich KEINER hat sich auf den Aufruf gemeldet.
Was soll noch gemacht werden.
Sind hier nur Verbalerotiker?
reale dates
*sabber* hallo zusammen

mich würde es freuen ein date hier zu bekommen, es wäre das erstemal zu dritt.Aber es ist genauso wie wenn mann auf der stasse wartet,die symphatie sollte stimmen und man sollte sich auch gut verstehe.Das geht nicht bis morgen ! Ich wäre zu einem treffen jadenfalls bereit.

schöne grüße euch allen
noch nicht
aber ich möchte das nachholen.
Freue mich schon auf meine erstes Treffen
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Sind hier nur Verbalerotiker?
Anscheinend ja! Muß Rubensmuse einfach zustimmen!

Schade, dass es so ist!

Doch nach wie vor bin ich an realen Treffen interessiert! Das sei hier einfach noch mal klargestellt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.