Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
*********eter Paar
376 Beiträge
Paar oderSingelfrau
@******ick,ne,das muss man nicht,nur schon im Profil der ehrlichkeits und aufrichtigkeit ein Gesichtsbild haben und nicht so erst per mail,wen schon hier auf solch einem Portal,dan auch aufrichtig,
jeder will poppen,alles haben,aber im profil private ordner,nene,is nix für uns,wen schon denn schon.
Lg.chrissy und peter
******ver Mann
684 Beiträge
KEIN Bild ist schlecht, aber bei Interesse Ordner freischalten finde ich ok. Ich stehe zwar dazu hier zu sein, aber bei manchen Leuten ist es eben aus beruflichen Gründen eher weniger angebracht... Ich denke, das muß man auch verstehen!
Wir wissen nicht was ein Gesichtsild im Profil mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu tun hat.Auf eine liebe nette Anfrage schalten wir unsere Bilder frei,wir finden die muss nicht jeder sehn,vor allem weil es aus beruflichen Gründen bei uns nicht geht!
Und wir kennen viele Paare die das ebenso handhaben wie wir,aber trotzdem keine Probleme damit haben Kontakte zu schliessen!
******aar Paar
483 Beiträge
Geilen Sex spontan hier und heute
Suchen noch ein Paar für heute Abend.Sind in letzter minute versetzt worden .Nun suchen wir wieder .Ein Paar kommt bestimmt wäre aber schöner wenn sich noch jemand dazu gesellen würde.Haben schliesslich nicht jede Woche sturm und kinderfreie bude. LG Renate
*********eter Paar
376 Beiträge
Berufliche Gründe
ups,müssen wir schnell alle unsere ordner auf privat stellen,sorry,finden wir zu 99% nur ausrede,wir haben auch berufe,welchen ist ja auch egal,trotz unserer Beufe haben wir nicht auf privat,warum auch nicht,wems nicht passt hat hier auch nichts zu suchen oder soll sich selber an die nase fassen,ist nur unsere meinung auch wen sich einige nun angegriffen fühlen.
Lg.chrissy und peter
PS:eine person von uns ist im öffentlichen dienst
****eus Paar
41 Beiträge
Googelt doch mal
Gesichtsbild ist kein Problem….. wenn man es mag das jeder, der sich im Netz rumtreibt, es sehen kann – jeder wie er es mag, dann bitte die Bilder an die Bildzeitung senden. Die Bilder sind zum Teil von außen gut sichtbar ( auch ohne Anmeldung – Googelt doch mal) und selbst wenn man sich kostenlos Anmeldet ist keine Überprüfung auf Echtheit da…… Es gibt hier genug Freaks und Faks, so wie überall.
Zudem ist es kein Problem, wenn man sich einwenig auskennt, die Bilder hier raus zu kopieren und für andere Sachen zu nutzen…. man Poste ja auch nicht seine Bankdaten oder? Ich bin hier auch schon von jemand gefunden worden, der hier nicht Mitglied ist und ich auch nicht wollte dass derjenige das mitkriegt (Neider und Missgünstige gibt es überall) – derjenige hat einfach nur meine Daten im Internet gesucht und dann halt auch gefunden … das Ergebnis war nicht Prickelnd wie man sich gut vorstellen kann.
Das Internet ist halt nicht ohne da muss man genauso aufpassen wie beim Sex….. immer Geschützt bei Unbekanten

Bei Echtem Interesse habe ich kein Problem mein Gesicht und meine Daten freizugeben. Es gibt hier ja die Echtheitsprüfungen da hat man ja schon einen Anhaltspunkt und der Rest ist dann einfach mal anschreiben.

Also halte ich mich daran :

Meine genauen Daten gebe ich nicht jedem!

Persönliches soll auch persönlich bleiben und ich möchte meine genauen Daten nicht im ganzen Netz wieder finden – ich bitte da für Verständnis.


Ach ja und jetzt noch zum Schluss….. ich bin Echt und meine Bilder, Daten auch. Ich möchte aber nicht wissen wie viele Leute kopierte Bilder und falsche Daten hier und in anderen Foren benutzen – die Echtheit kann man nur persönlich überprüfen (beim Schreiben, Telefonieren und kennen lernen).
Ja das ist mal wieder die vielgepriesene Toleranz der Swinger!!Mir ist ein Profil hundert mal lieber,wenn es selbst geschrieben ist und über die Paare auch etwas aussagt,als diese ewigen Texte vom Profilgenerator oder nichtssagendes Gelaber.Ausserdem hatten wir noch keine Schwierigkeiten damit Kontakte zu knüpfen,nach einer netten Nachfrage und bei Sympathie schalten wir dann auch unsere Fotos frei.Natürlich wollen wir dann auch sehn,wie unser Kontakt aussieht!!Und die meisten die wir kennen haben keine Gesichtsbilder drin.
Wir sind gerne hier im Joy und lassen uns bestimmt nicht vorschreiben,was wir zu tun oder zu lassen haben.Und Sätze wie:"Wem´s nicht passt hat hier nix zu suchen",sind ja wohl unterste Schublade.....

LG Mrs Sweetheart
*********1_nrw Mann
133 Beiträge
schöne Erfahrungen
Wir haben uns jetzt auch schon mit Mitgliedern aus dieser Gruppe getroffen und es hat richtig Spaß gemacht.

Zu den Fakes vielleicht noch etwas, wir setzten nur Personen in unsere Freundesliste, die wir persönlich kennen gelernt haben. Wenn das die meisten hier machen, ist das doch eine hervorragende Möglichkeit die Fakes schnell in den Griff zu bekommen.

Wir bekommen mittlerweile eine Gänsehaut, wenn wir das Wort Individuen im Profil lesen. lach

Aber es beherrscht halt nicht jeder die Sprache, ob als Ausländer, oder nur schlechte Schulen.
Wir nehmen es gern als Anhaltspunkt für unsere weitere Wahl.

Wir wünschen Euch noch ein aufregendes Durcheinander.

LG Dagmar und Christian
leider noch nicht,
aber dafür bin ich auch erst seit wenigen Tagen hier Gruppenmitglied.
Ich suche aber Real nach Dates, ob Privat, oder Club.... Hauptsache ich werde gefunden und darf mitspielen *g*
****05 Paar
148 Beiträge
reales Treffen
Hallo an die Gruppe,

die Kontakte die wir bisher hatten und auch real waren sind sehr gut.
Das was wir gehofft haben ist auch eingetreten, hat aber schon seine Zeit gebraucht.
Sind wie gesagt zufrieden.
g.g.
aus dem Allgäu
die Meli's
also wir haben noch keine gruppenmitglieder getroffen.
wir mögen aber gruppensex, wo "jeder mit jedem".

vielleicht ergibt es sich noch.

l.g. die zuckerschnecken
Für mich ist das Daten im JC recht schwer
Hi, ich bin total neu in Euerer Gruppe und habe hier natürlich auch noch keine Dates gehabt. (und daher auch nicht gevotet)

Ganz allgemein sind meine Erfahrungen im JC aber eher ernüchternd.
Einige wenige nette Dates, ein Stammitreffen und einmal auf die Erotic-Dance-Hall, das wars. Deshalb habe ich auch wieder ein Downgrade zur Basismitgliedschaft gemacht.
Das wird wohl an der ungeheueren Zahl der Solomänner liegen die es hier gibt. Vielleicht kommen Frauen und Paare, die wirklich aktiv Leute kennenlernen und Daten wollen, vor lauter Mailflut nicht zum antworten, vielleicht mache ich was falsch oder sehe einfach nicht gut genug aus. Es gibt ja viele richtig hübsche Menschen hier drin.

Deshalb sehe ich den JC mittlerweile auch realistischer. Eher als Onlinemagazin über das aufregende Thema Sex in all seinen Spielarten, nicht mehr als Datingportal.
Gruppenmitglieder
Hallo alle mitglieder.
Hallo aus NL!
Bis jetzt nur ein Paar aus dieser Gruppe getroffen. *snief2* Aber ein party wobei jeder mit jedem *popp* *popp* hatte, haben wir schon mehrmals erlebt. *top2*
Ist einfach herrlich!!! Und "Zuckerschnecke1". Schade das ihr so weit weg wohnt. Sonnst hätten wir euch schon für so eine Party eingeladen.
LG, Alex und Beate *kuss*
Wie wär's mit mir?
Ich poppe jeden vorn und hinten *g*!

Und die sensible Digicam habe ich auch mit *g*.

--
Liebe Grüße von burrau
****ar6 Paar
348 Beiträge
Niveau?
Es wundert uns nicht, dass diese Art nicht erfolgreich ist.
*********ar22 Paar
716 Beiträge
wir sind neu hier in der gruppe und hoffen schon das wir auch reale treffen mit mitgliedern aus dieser gruppe haben werden.
****05 Paar
148 Beiträge
reales treffen
ist uns mit einem netten Ehepaar gelungen wie die Bilder zeigen.
Meli05....
Wow, ist das Chocolade? Da hätten wir schon mitgemacht.
Xxxxxxxx
*******kxxl Mann
240 Beiträge
lecker
@**nn das Schokososse ist, möchte ich Dich abschlecken,von aussen und innen...
****05 Paar
148 Beiträge
schockisauce
ist es nicht, schoko mit honig
****05 Paar
148 Beiträge
Nachteil
da Koriander enthalten ist hat man die kügelchen im Mund, aber dann bekommt der Halz auch noch ein Peeling
*******kxxl Mann
240 Beiträge
lecker...
das ist ja noch besser, wo ich doch so ein Schleckermäulchen bin.
Du bist auch so zum anbeissen,Du Sahneschnitte...Bussi
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Gelegenheit für reales treffen mit Gruppenmitglieder
am 18.september.

Veranstaltet wird ein Paareabend mit leichtem Herrenüberschuß.

Ca. drei Paaren und drei bis vier sollo Herren.

Wer hat Lust, Gruppenmitglieder kennen zu lernen?

Meldet Euch

*party* *pimper* bei kleinerprinz_bw

LG Franz
Treffen mit Gruppenmitglieder?
Bis jetzt noch kein Treffen, bin aber auch erst seit 2 Tagen in der Gruppe.

Gibt es denn eine Gruppe, die sich regelmäßig in BERLIN trifft?

LG
Hatten wir schon
mit dem einen oder anderen Solo und auch mit Paaren
Schöne Grüße von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.