Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

*******zam Paar
656 Beiträge
ja das simmt schon... das man auf solche berichte nicht so viel geben sollte

nur kennen wir persönlich einige leute die rausgebracht werden sollten und ihre tiere nicht mitnehmen durften und darum bei ihren tieren geblieben sind...
********dict Mann
280 Beiträge
@*******zam:
Das ist natürlich sehr bitter.

Eine Art von Evakuierungsplan für Landwirte und andere Ställe (z.B. Pferde) wäre schon eine gute Sache.
******ier Frau
36.337 Beiträge
@kehr_n_zam
Vielen Dank für den Link!

Ich bin sprachlos.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Die Natur schlägt zurück

Vielleicht ist es mal überlegenswert , ausserhalb der Erotischen Community , einen Thread zu schalten , wo man sinnvoll , ni­veauvoll disskutieren kann , über das Thema Erde , Klima , Umwelt, Tier und Mensch .

Solche Themen können gerne in den entsprechenden Gruppen eröffnet werden.

Hier geht es um direkte Hilfe.

Ich finde es schade, dass von dem Thema immer wieder abgewichen wird, weil das weder denen etwas nutzt, die Hilfe benötigen oder die Hilfe geben möchten.

Der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1703241.mcbi.html geht hier völlig unter und deshalb zitiere ich ihn nochmals
**bi:
*Hand* hätten Babyklamotten abzugeben also wenn jemand jemaden weiß der diese dringend benötigt bitte pn an uns.
lg Carmen und Markus

Bitte unterlasst eure Diskussionen über Einzelheiten, die hier nichts zu suchen haben.

lg
spielluder / JC
**********artig Paar
261 Beiträge
WOW GEIL
..bei so viel "Hilfsbereitschaft" frag ich mich, wie hier die Leut sooh viel Zeit haben um hier zu schreiben... - sauber sag ich - nach fast 14 Tagen Dauereinsatz in den Überschwemmungsgebieten muss ich zugeben - das ich nun auch ein wenig Zeit dafür finde um hier was zu schreiben...

zur info unsere Firma hat 15.000 Arbeitsstunden gespendet...
****un Paar
14.774 Beiträge
arbeitsstunden gespendet finden wir auch super toll und wir kennen ebenfalls eine firma, die das gemacht hat.

wir selbst können unser geschäft mit 2 angestellten leider nicht schliessen, jedoch haben wir ja unsere freunde Halle/Saale mit deren hund aufgenommen in unser wirklich nicht sehr großes häusschen.. :).
*****lta Mann
972 Beiträge
Die Offenbarung... Das 5. Siegel?
Hallo ihr lieben!
Da ich kein Freund langer Briefe bin, sage ich nur kurz und bündig, diese katastrophe ist zum großen Teil "hausgemacht". Deiche wurden zu nahe an die großen Flüsse verlegt, kleine Flüsse wurden begradigt, Überflutungszonen, seit Jahrhunderten vorhanden, wurden bebaut. Nun schlägt die Natur zurück...

Oder haben sogar die "Pryer" recht, die behaupten für die Menschheit ist es 5 vor 12?
Dann käme ja bald der Tag "Amageddon". Na ja, ich bin ja schon fast 60 J. Schaun wir mal!
wer lesen kann ist klar im vorteil...

Bitte unterlasst eure Diskussionen über Einzelheiten, die hier nichts zu suchen haben.

lg
spielluder / JC


helfen nicht *blabla*
*******zam Paar
656 Beiträge
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
So ist die GEMA nun mal. Da müssen Musiker sogar dafür zahlen, dass sie ihre eigenen Stücke spielen... *kopfklatsch*
Von der GEMA ist nichts anderes zu erwarten.
****un Paar
14.774 Beiträge
ach komm... in den meisten fällen sind spendenkonten bei den banken ja auch nicht umsonst..., ttzzz !
Die sind alle nicht mehr ganz sauber
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
tja. da wittert eben jeder sein Geschäft mit der Not
Ja überall wollen se nur noch Kohle
*********ench Mann
170 Beiträge
Nägel mit Köpfen!
So, jetzt ist es offiziell! Am 13.7. steigt im York (also im ehemaligen Q) unser Benefizkonzert zu Gunsten der Hochwasserhilfe der Aktion Sternstunden.
Neben unsren Wenigkeiten, auch unter dem Namen Inglourious Musterds bekannt, stehen an diesem Tag The Blue Krauts, Sin Decade und als Schmankerl die Metallica Tribute Band Sacarium mit Frontmann Tobias Regner auf der Bühne. Losgehen wird das Ganze so gegen 19.00. Der Eintritt beträgt 10.- und der Erlös wird wie gesagt gespendet.
Ich hoffe die Hütte wird voll und wir bringen sie zum kochen. Also lasst uns gemeinsam an diesem Abend ein Zeichen setzen, dass aus einer kleinen Idee Großes entstehen kann, denn jeder Einzelne ist wichtig, wenns ums Zusammenhalten geht!
See you at the show!
******ier Frau
36.337 Beiträge
@Roj
Gut wäre, wenn du genau beschreiben könntest, WO das ist,
also Ort, Dorf, Stadt, Straße,
oder einen Link rein setzt, WO das Event statt findet.

(Also ICH würde schon gern wissen, wie weit ich fahren müsste.)

Aber sonst: Klasse Idee!!!
*********ench Mann
170 Beiträge
Pardon!
Das hatte ich in der Eile doch glatt vergessen! Here we go: Club York, Merianweg4, 93051 Regensburg.
Die kompletten Daten der Veranstaltung sind auch auf unserer Facebook Page einsehbar: https://www.facebook.com/InglouriousMusterds

Also Liken, Teilen und am allerwichtigsten vorbeikommen!

LG,

Roj
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn dieser link hier mal stehenbleibt.. hmmm !
**********gel21 Frau
860 Beiträge
gebrauchtes will keiner
jedenfalls habe ich den eindruck... ich habe in mehreren foren angeboten zu helfen, viuele leute hier in meinem umfeld haben gute sachen die sie verschenken würden, sogar den transport alles hatte ich iorganisiert, auch 2 nächte hier und n grillabend. bedingung die leute sollten herkommen und aussuchen was sie wirklich haben wollen...


nun ja was soll ich sagen... niemand will etwas.. und wir haben von kindersachen bis hauswäsche, gute möbele alles


niemand will..

ich stand auch mal ohne was da.. ich habe mich gefreut dies und das geschenkt zu bekommen...

anscheinend muss aber alles neu sein..
#
ich hab echt die nase voll davon hilfe anzubieten...
@kristallkugel
Mir ging es ganz genau so. Auch die meisten Organisationen blockten sofort ab, wenn man ihnen Sachspenden anbot - selbst wenn sie noch gar nicht wußten um welche Dinge es sich handelt.

Nur Geldspenden interessierten ... aber hoffentlich kommen diese dann auch wirklich bei den Geschädigten an ...
@...
bei dem ganzen gedönst, geht's wie immer nur um, wer wieder kohle machen kann und politik, die ja schon eh ein verbrechen in sich ist (man bedenke wahljahr, alles die gleichen lumpen!!!) der, der den schaden hat ist der gearschte, schön dass soviel auch privat lief, dass auch vor ort, bei den hochwasseropfern ankam, weil das kam dann auch von herzen, nicht aus berechnung, wie aus berlin & co!!!

und da kann auch wieder gerne die nsa mitlesen...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Kristallkugel, vielleicht war der Weg einfach nur zu weit (spekulier).

Ich bin ja mittendrin gewesen und hab auch einfach mal mit Pumpe, Wasserschläuchen, Schaufeln und Schubkarren aushelfen können, hab gewaschen wie ein Weltmeister, die Spülmaschine lief auf Hochtouren und Eltern mal nen freien Samstag verschafft indem ich mit 7 Zwergen unterwegs war. Unabhängig davon das sie die Pänz auch so jederzeit bei mir abliefern konnten wenn die Kleinen bei bestimmten Tätigkeiten eben mal im Weg waren.

Helfen kann so einfach sein und ist es doch schwierig, wenn man eben nicht nahe dran ist.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
zu weit???
ich hatte den transport alles kostenlos organisiert.. 2 paare hätten mal 2 freie tage haben können usw.. und 200 km find ich jetzt nicht wirklich sooo weit, das fahren pendler jedes wochenende...
aber ich sehe daran das viele nicht wirklich hilfe wollen die andfere geben können.. na ja für mich hat sich das mit dem helfen erledigt.. anders kann ich leider nicht helfen, und ehrlich jetzt will ich auch nicht mehr...
*****ird Mann
16.014 Beiträge
nen Sattelzug hätte man bestimmt auch bekommen.... jede Spedition ist über eine Rückladung von nirgendwo nach irgendwo dankbar und wenn es dann noch ne Spendenbescheinigung bekommt erst recht *zwinker*
*****irl Frau
983 Beiträge
Vielleicht sollte man eines nicht vergessen...viele die Hilfe brauchen haben bis jetzt
noch keinen Kopf, Möglichkeit oder Zeit gehabt, irgendwie ins Internet zu kucken
und solche Hilfsangebote wahrzunehmen....Möchte nicht wissen, bei wievielen auch der Pc abgesoffen ist...
Wenn da nicht dann ein Bekannter die Initiative ergreift, bekommen die Betroffenen gar nichts mit....
Die grossen Organisationen wollen sich da ganz klar nicht mit Sachspenden belasten,
das sprengt da auch die Logistik....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.