Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspiele

Danke für den Link!

Ach je mir wäre da nie in den Sinn gekommen, dass die nach Aktivität sortiert sind


Aber dem ist NICHT so! Lilim schrieb ja:
Wie ich bereits schreib, ist es eine Mischung aus vielen Komponenten, u.a. eben auch die Mitgliederzahl.

Aber nun hat die TE ja etwas, was sie den Nörglern entgegensetzen kann.


Wenn es ein Mix ist, sagt das nämlich gar nichts aus.

Die Mitgliederzahl ist ja stark abhängig davon, ob jemand Karteileichen löscht oder nicht. Dann gibt es Gruppen, die Threads für die Bewerbungen haben; manche Gruppen haben gar keine Spielethreads und die Liste könnte ich jetzt beliebig fortsetzen...

Dieses "Ranking" ist für mich keins, weil die Komponenten nicht greifbar und auch nicht übertragbar auf andere Gruppen sind.

Somit eigentlich noch nicht mal ein "Nice to know", geschweige denn irgendwas, womit ich als GL was anfangen kann. Zumindest nach dem jetzigen Info-Stand.
ich habe das Thema
bewußt in allgemeine Diskussionen gesetzt.. das sicher für viele ein Thema ist, was auch eher auf Ablehnung stößt.. so sei es..

denn natürlich ist es nicht wirklich wichtig,, auf welchen Rang eine Gruppe steht.. aber es ist mal interessant zu wissen..

und vor alle die es nicht wußten, das es so was überhaupt gibt..

Warum ich das Thema mal aufgenommen habe..

In ganz vielen Gruppen wird momentan geschimpft das so wenig los ist.. und viele machen dann ein Spielethread auf, um wieder ein wenig leben rein zu bekommen.. eigentlich schade das man es so machen muß.. aber nun ja..

Zu meinen persönlichen Erlebnissen.. nur mal als Beispiel..

ich habe letzt Woche etliches an Themen,, die sinngemäß sind,, in die Gruppe eingestellt.. und es war auch Aktivität genug drin.. aber am Rang tat sich nichts.. dann habe ich mal geschaut, was bei anderen Gruppen so los ist.. und bei vielen sind dann ganz viele diese Spielethreads der Renner.. also habe ich mal wieder einen aufgemacht.. ich fand das jetzt nicht so der Brüller.. und ich glaube es sind bisher auch nur 5 Seiten.. innerhalb 3 Tage.. und da ist die Gruppe 2 Ränge gestiegen.. das hat mich ein wenig zum *gruebel* gebracht..

Und noch mal es ist mir auch nicht wichtig.. aber es war interessant zu verfolgen.. smile..

Und ich persönlich muß gestehen.. ich mußte beruflich mit solchen Listen leben.. smile und danach wurde unsere Leistung und auch das Gehalt berechnet.. *lol* na das Problem ist ja jedenfalls hier nicht gegeben.. aber deswegen vielleicht mein Auge ab und an mal auf diese Liste.. *zwinker* steckt im Blut

also nichts für Ungut.. *wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
rankings sind wenig interessant.sie sagen über deine gruppe wenig aus.
spiele-threads sind für die allgemeine entspannung ganz gut.haben aber sonst wenig wert.gruppen können damit am leben gehalten werden.das kann aber nur kurze zeit funktionieren.dafür ist ja der user nicht in der gruppe.unheimlicherweise können die mods der gruppe die richtung selber bestimmen.du kannst die schildkrötengruppe für kurze zeit auf 2000 mitglieder bringen wenn du es geschickt anstellst.stehst dann im ranking ganz oben.wirkt aber alles wie aufgebläht.wie auf ner botox-party.und irgendwann fällts wieder in sich zusammen. *lach*
du kannst besser nur auf deine gruppe schauen. ideen sammeln.augen und ohren offen halten.irgendwann pendelt sich die mitgliederzahl ein und du siehst ob noch luft nach oben ist.
rankings interessieren da doch nicht *zwinker*
Germane
die Mitgliedrzahl spielt aber nicht unbedingt dabei eine Rolle,, sondern letztendlich nur die Aktivität der Gruppe.. und eine aktive kleine Gruppe kann genauso hoch gewertet werden.. und eine Mitgliederstarke Gruppe sehr weit unten, wenn sie nicht aktiv ist..
******nig Mann
24.813 Beiträge
@***ra:
WILLST du es nicht kapieren...? oder glaubst du prinzipiell erstmal niemandem?

***im:
Wie ich bereits schreib, ist es eine Mischung aus vielen Komponenten, u.a. eben auch die Mitgliederzahl.

*****ier Mann
4.908 Beiträge
das ist ja mal witzig...ich wusste nicht mal das es ein "gruppenranking" gibt...vermutlich weil es mir egal ist wo meine gruppe steht. hauptsache meine gruppe "lebt"... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.