Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist von meinen Freunden auch in den anderen Gruppen

****ab Paar
12.163 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist von meinen Freunden auch in den anderen Gruppen
Uns fiel in letzter Zeit öfter mal auf, dass irgendwie eine Anzeige fehlt, welche unserer Freunde in den gleichen Gruppen wie wir sind.

So eine generelle Anzeige oder ein Button bei Bedarf wäre doch schön.

Ging das anderen auch schon mal so?

LG Wolsab
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Nein.
********orde Frau
3.642 Beiträge
Ebenfalls *nein* Ein Blick in das Profil meiner Freunde genügt mir *g*

LG zur Nacht *wink*
****ry Frau
41.141 Beiträge
*****cgn:
Nein.

*dito*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*dito* *nein*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Nein. Wenn sie dort aktiv sind, weiß ich es.
Und wenn nicht - was nützt mir die Info? *nixweiss*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Wären es meine FREUNDE, wenn ich nicht wüsste, wo sie aktiv sind? *nachdenk*

ICH brauche so einen Button oder Hinweis nicht. Ganz abgesehen davon, dass das ja nun wirklich kein gruppenspezifisches Problem/Thema ist.
Seh ich auch so.
Erstens ist es schnurz und zweitens hat es so gar nichts mit meinen Gruppen zu tun *nixweiss*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Mich interessiert das nicht die Bohne , wozu sollte dieses Wissen gut sein *nixweiss* mir also völlig wurscht wo sich meine Freunde rumtreiben *smile* ich kann alles essen ,muß aber nicht alles wissen *grins*

ICH brauche so einen Button oder Hinweis nicht. Ganz abgesehen davon, dass das ja nun wirklich kein gruppenspezifisches Problem/Thema ist.

*dito*
...das erotische Facebook schlummert....
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Der Thread heißt Verbesserungsvorschläge
Ich staune immer wieder, WAS so an Statements kommt, speziell über die tiefere Bedeutung dahinter......

Ganz oben macht jemand einen ernsthaften Verbesserungsvorschlag, eigentlich genau der Überschrift des Threads entsprechend *ja*

Und als Rückmeldung ziwschen den Zeilen erfährt er dann, dass er gar kein richtiger Freund ist:

Wären es meine FREUNDE, wenn ich nicht wüsste, wo sie aktiv sind?

Oder dass er es nicht checkt und wieder komplett an der Gruppe vorbeigepostet hat:

Ganz abgesehen davon, dass das ja nun wirklich kein gruppenspezifisches Problem/Thema ist.

Lebensweisheiten zu Essgewohnheiten:

ich kann alles essen ,muß aber nicht alles wissen


Killerphrasen, die jede weitere Diskussion überflüssig machen:

Erstens ist es schnurz

usw. usw.


Und leider ist das in sehr vielen Threads so und ich wundere mich immer mehr darüber, WARUM das so ist??? *gruebel*

Für IHN ist es eine ernsthafte Frage bzw ein Verbesserungsvorschlag und bitte nicht falsch verstehen *nein*

Ich meine auch nicht, dass ICH es brauche, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein guter Weg wäre User auch NOCH mehr auf andere Gruppen aufmerksam zu machen und mit ein Thema ist es ja, JC größer und interessanter zu machen, oder!?!

So, und jetzt dürft Ihr mich steinigen, aber ich musste es einfach mal loswerden *ja* *ja* *ja*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ja, ...
... einerseits hast du recht, dass dieser Thread, bzw. diese Unterrubrik "Verbesserungsvorschläge" heißt.
Aber es geht ja eigentlich um Verbesserungsvorschläge in Gruppenangelegenheiten, denn die Oberrubrik heisst ja Treffpunkt Gruppen

Und es wurde ja auch schon verschiedentlich darum gebeten, nur gruppenrelevante Themen (und somit - denke ich - auch Vorschläge) zu eröffnen.
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
*********reis:
Ich meine auch nicht, dass ICH es brauche, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es ein guter Weg wäre User auch NOCH mehr auf andere Gruppen aufmerksam zu machen und mit ein Thema ist es ja, JC größer und interessanter zu machen, oder!?!


gehe ich auf das Profil eines meiner Freunde (was ich eh sehr selten mal mache und meistens auch nur um eine Mail zu schreiben) sehe ich doch die Gruppen auch *oha* wenn es mich interessieren würde .
Viele halten auch ihre Gruppen versteckt , dann sehe ich es sowieso nicht *nachdenk*

*sorry* wenn ich da wirklich keinen Sinn drin sehe , aber mich interessiert es einfach nicht ,wo meine Freunde activ sind ,bin ausgelastet mit dem was ich hier tue *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nö, interessiert mich nicht, wer in welcher Gruppe ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
love - peace - and rock'n roll
immerhin bekommt man ja für die "freunde", die man im messenger gespeichert hat, ne mitteilung, wenn diese neu einer gruppe beitreten - das und ein blick auf's profil reichen mir eigentlich

und wer diese beitritts-nachricht vielleicht als werbung für seine gruppe nutzen will, kann das in der gruppen-verwaltung indi_wie_tuell gestalten

Nachricht bei Anmeldung:
XXX ist jetzt Mitglied in der XXX

Hier kannst du festlegen, welche Nachricht auf der Pinnwand neuer Mitglieder und deren Kontakten erscheinen soll, wenn jemand deiner Gruppe beitritt.
Bearbeiten

****ab Paar
12.163 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kam es für manche falsch rüber
Auch wenn hier manche gleich ausfallend werden. .. Ich/wir wissen nicht auf Anhieb, welche unserer vielen Freunde, ja fast alle kennen und treffen wir auch, sich genau in welchen Gruppen befinden.

Wenn ich mir so interessante, für mich/uns interessante Gruppen ansehe, dann würde ich zumindest gerne einfach sehen, wer von meinen Freunden dort bereits aktiv ist. Und das ganz einfach ohne dass ich mich erst durch deren Profile klicken muss.
Wer das gerne machen möchte, soll das ruhig auch machen. Wir haben dafür keine Zeit und auch keine Lust zig Profile durchzusehen. *nene*

Auch wenn dies bereits anzeigt wurde, dass dieser oder jene dort beigetreten ist - das liest man zwar, aber wer kann sich da nach Wochen noch dran erinnern?

War es jetzt für die Nörgler einfacher zu verstehen? *zwinker*

Und wer es nicht braucht, okay, aber ich/wir würden es manchmal einfach gerne haben wollen. Denn wir sitzen nicht den ganzen Tag vor der Kiste und wenn, dann nicht um unserer Freunde Profile nach neuen Gruppen zu durchforsten.
****un Paar
14.774 Beiträge
unsere mitgliedschaften in verschiedenen gruppen haben einen gruppenrelevanten sinn und sind unabhängig von freundschaften zu anderen usern. ab und an werden uns aber auch gruppen von bekannten usern empfohlen. dort treten wir jedoch auch nur ein weil uns das gruppenthema interessiert und nicht weil dort leute sind die wir kennen.

also für uns nicht notwendig.

und wenn hier so einige user mal knapp am thema vorbei sind oder sich einen scherz im posting erlauben so sollten das die anderen vlt. nicht ganz so ernst nehmen *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich finde das Kategorie was meine Freunde machen ist schon ausreichend. Ich würde es zu übersättigt finden das Ganze.

Wenn ich eine spezielle Gruppe interessant finde wo ich mir denke das könnte was sein lade ich sie in diese ein. Aber eine entsprechende Liste was sie wie macht brauche ich nicht.

Ein richtig guter Freund oder Freundin greift eh zum Telefon du ich bin heute da und dort kommst hin oder reden wir uns zusammen oder ähnliches...

Lg
**********hen70 Frau
14.109 Beiträge
*******geur:
Wären es meine FREUNDE, wenn ich nicht wüsste, wo sie aktiv sind? *nachdenk*

ICH brauche so einen Button oder Hinweis nicht. Ganz abgesehen davon, dass das ja nun wirklich kein gruppenspezifisches Problem/Thema ist.

Ich bräuchte diese Funktion zwar auch nicht. Entweder das Thema interessiert nicht oder man spricht mit Freunden eh über die Gruppe um sie zu empfehlen. Aber evtl. geht einem da ja tatsächlich mal was durch die Lappen, wo man gerne in der Gruppe dabei wäre (wenn man nur wüßte das es sie gibt und Freunde da begeistert dabei sind)... wer weiß *zwinker*

Allerdings sehe ich schon eine gewisse Gruppenrelevanz zu GL. WENN es denn so eine Funktion gäbe, dann wäre die Idee dabei ja wohl mehr Mitglieder für die Gruppen zu aquirieren und dann gehört es durchaus hierher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.