Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakultatives Textfeld bei Ablehnungen

*****cat Paar
42.247 Beiträge
Themenersteller 
nein ganz im gegenteil...
vielleicht liegt es an unserer gruppe...das mag sein....


aber wir gehen hier SEHR respektvoll mit einander um....fast jeder, der die gruppe verlässt, weil er es aus zeitgründen nicht mehr schafft...oder sich ganz aus dem joy verabschiedet...SCHREIBT ein paar zeilen, um sich zu verabschieden und es zu begründen....das finde ich schon sehr beachtlich.

wir finden auch die möglichkeiten sogut wie jeden beitrag aktiv zu lesen und zu kommentieren.
deshalb wünsche ich mir ja dieses textfeld....

ich habe ein paar cm´s bekommen von gl´s die sich ebenfalls die option wünschen würden....und wie gesagt, ich wünsche sie mir "optional"...so dass es auch weiter so gehandhabt werden kann, wie du schriebst....


*****cgn:
jedeR, wie er/sie mag.

*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Meine Liebe, warum muss man bei allem Respekt dann überhaupt Gruppenmitglieder entfernen? Schriebst du nicht, dass ihr sie zweimal anschreibt? Und erst dann löscht?

Okay, ich bin blond....frohe Weihnachten.
******nig Mann
24.813 Beiträge
zumal ich mich ein stück weit frage, wenn doch schon so viel respekt gegenseitig dabei im spiel ist, wo denn dann der respekt dabei gewesen ist, als sie deine erinnerung an die gruppe einfach gelöscht haben... *nachdenk*

also ich verstehe den sinn des textfeldes zwar wohl, aber ich jedenfalls brauche das nicht...
*****cat Paar
42.247 Beiträge
Themenersteller 
gut...
ich lass das jetzt mal beides so stehen...ohne eure fragen zu beantworten

und wünsche be-sinnliche weihnachten....

lg
cat
******ing Mann
7.764 Beiträge
schenkt euch frieden ;-)
die mitglieder haben die möglichkeit eine abschiedsmail zu schreiben wenn sie gehen.


wenn mitglieder "gekündigt" werden, sollte es diese möglichkeit für die mods auch geben .das ist fair und bringt auch ordnung in die sache. *zwinker*
*****cat Paar
42.247 Beiträge
Themenersteller 
mein reden....
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.