Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komunikation vom Basismitglied zum Leiter

*******geur Mann
21.351 Beiträge
Wie so oft hat die weibliche Minderheit den Vorteil auch als Basis schreiben zu können.
Das ist falsch, auch ein weibliches Basismitglied kann nicht anschreiben.
ABER ein weibliches Basismitglied kann kostenlos die Plusmitgliedschaft beantragen, es muss sich nur der Echtheitsprüfung unterziehen.
Dann allerdings kann es schreiben.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@LordofDevotion
Das stimmt.

Es ist nur die Echtheitsprüfung notwendig und aus dem weiblichen Mitglied wird automatisch ein Plus-Mitglied. Das hatte ich irgendwie verdrängt.
Es gibt daher auch kaum weibliche Basismitglieder. *ja*
Also sehe ich das Problem auch als so klein an, daß es reicht einen Thread aufzumachen in denen die mänlichen Basen sich zu Wort und Gehör melden können.
So isses.

Die in den von mir betreuten Gruppen für Basis-Member eingerichteten Threads liegen durch die Bank alle brach und sind schon längst vom System geschlossen - KEIN einziger Eintrag. Ich sehe keine Notwendigkeit für eine Änderung.

EIN Mal war jemand in Not und nutzte dann witzigerweise die Plauderecke mit dem Ton "Silvia, schreib mich mal an, ich hab 'ne Frage an dich als Mod.". So unspektakulär kann man(n) das machen, ohne die große Woge vom armen, benachteiligten Nichtzahl-Mitglied zu machen (was in weiblichen Augen auch irgendwie pussy-mäßig rüberkommt).


Andererseits würde mich schon interessieren, ob denn die scheinbar vorhandene Schüchternheit männlicher Basis-Mitglieder überwunden wird, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, weibliche Gruppenleiter kostenlos anzuschreiben. *fiesgrins*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das nicht, aber gut das jeder eine andere Meinung hat...
**********hen70 Frau
14.109 Beiträge
Ähm diese ich sag mal "Wundervollen" Threads damit Basismitglieder den Leiter anschreiben können...

Wenn ich da so zufällig über einen stolpere ist der doch recht verweist. Wer mehr wie 5 Postings por Jahr von Basis Usern drinnen hat der möge aufzeigen *neck* (Plauderbeiträge und Anmache des weiblichen Gruppengründers zählt nicht)

Also nachdem das mit dem Thread hier in der GL-Gruppe vorgeschlagen wurde haben wir den in sämtlichen Gruppen eröffnet. Die Resonanz ist wie schon beschrieben - normal schließt er sich selbst wegen der ausbleibenden Frequenz und Mod muss hin und wieder daran denken ihn wieder zu entsperren.
Und das liegt nicht daran, dass wir die Anfragen in den Papierkorb schieben, wie es der Foenig wohl handhabt.
Ich kann die Aussage von kleinesgirly nur unterschreiben.

Allerdings find ich auch den Vorschlag vom Foenig charmant. Vllt. läßt sich da ja technisch doch was machen - scheee wäärs *gg*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin der Meinung, wenn es wirklich was zu bereden gibt ist es für manche besser wenn sie gleich einen Ansprechpartner haben, und nicht erst in einem Thema schreiben müßen, dass sie angeschrieben werden möchte, viele haben doch einiges an Charme und trauen sich nicht sowas in ein Thema zu schreiben oder überhaupt zu schreiben das sie dann von einem Mod angeschrieben werden möchten.

Ist für mich auch eine Art Kontakt aufzunehmen, und das sogar schneller als wenn das Anliegen an alle Moderatoren gehen würde als nur an einem, der sihc der Sach dann annimmt, jeder hat eine andere Auffassungsgabe und interpretiert Sachen anders...

Deshalb bin ich immernoch der Meinung das es möglich sein sollte, die Moderatoren gleich anzuschreiben.....
**********hen70 Frau
14.109 Beiträge
*********Pufel:

Deshalb bin ich immernoch der Meinung das es möglich sein sollte, die Moderatoren gleich anzuschreiben.....

Also ich präzisiere meine Aussage hier gerne: Sowohl einen Link, der ähnlich wie der Link an den Joy-Support eine Mail an ALLE Moderatoren auslöst als auch eine technische Lösung ähnlich der Bewerbungs-Übersicht (in die dann alle Anfragen und Fälle und über die Notiz auch deren Lösung laufen und auch für den JC-Support jederzeit nachvollziehbar sind) würde ich sehr begrüßen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja so habe ich es auch verstanden, wollte es nur nochmal unterstützen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich kann deine bemühungen verstehen und finde es auch irgendwie gut. *zwinker*

schön das es nicht immer nur um regeln geht. dir geht es diesmal um ein harmonisches miteinander.das ist selten genug geworden.

aber ich glaube das nicht viel verändert wird.erstens gibt es kein richtiges problem.zweites geht es wohl um die aufwertung der mitgliedschaften.ich glaube nicht das es wegen den gruppenleitern geändert wird. aber ist nur meine meinung.

also verren dich nicht zu sehr in die sache.*zwinker*
Ein Defizit ....und die Untertöne
Offenbar gibt es doch ein Defizit welches hier aufgezeigt wird und dafür sollte eine gute akzeptable Lösung geschaffen werden
KEINE Hilfskrücke.
Ich bin gespannt ob hier Abhilfe geschaffen wird.

Im Übrigen wurde im Laufe des Threads die Ungleichbehandlung der Geschlechter zwischen Mann und Frau deutlichst herausgestellt. Es ist einfach ungerecht.

Ärgerlich finde ich, daß gerade in einer Arbeitsgruppe wie dieser teilweise difamierend und abwertend über männliche Singles und ihre Wertigkeit geschieben wird.
Auch wenn es auch teilweise ironisch gemeint sein mag, freundlich ist es nicht und es schwingt immer etwas Negatives mit.

LG Space
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
nein nein, das mache ich nicht, ich versuche nur mal an alles zu denken, welche Vorteile und welche Nachteile es hat, bis lang habe ich an Nachteilen noch nicht viel gefunden...

Ich finde auch das die Moderatoren so sher gut beweisen können, wie gut sie zusammenarbeiten können...

Und jeder hat etwas davon...

Und wenn es nicht klappt, na dann ist es so, nur finde ich es schade, das sowas was doch gut erscheint nicht machbar ist...
********irly Mann
3.959 Beiträge
Im Übrigen wurde im Laufe des Threads die Ungleichbehandlung der Geschlechter zwischen Mann und Frau deutlichst herausgestellt. Es ist einfach ungerecht.

Finde ich ganz und gar nicht. Setz dich mal mit 3-5 Girls zusammen und lass dir mal von denen was erzählen was für Horden an PN´s sich in das Postfach drängeln. Teilweise 7 Stück in einer Stunde von ein und dem selben... Kompliment fürs Bild, Video, Beitrag Privater Text, Freischaltungsanfrage fürs Album usw...
50-100 Mails pro Tag sind keine Seltenheit. Nur was machen wenn den Girls die Lust vergeht *nixweiss* "maulen" dann die Herren umso mehr das sich nichts tut... *zwinker*

Gäbe es das nicht würden 200 Mails eher die Regel denn die Ausnahme sein. In der Regel wennst nichts in die Tonne kippst und alles beantwortest sitzt sicher 2h.


Ärgerlich finde ich, daß gerade in einer Arbeitsgruppe wie dieser teilweise difamierend und abwertend über männliche Singles und ihre Wertigkeit geschieben wird.
Auch wenn es auch teilweise ironisch gemeint sein mag, freundlich ist es nicht und es schwingt immer etwas Negatives mit.

Es ist schlicht und ergreifend nicht unsere Aufgabe zu entscheiden was abwertend gegenüber männlichen Singles ist und was nicht. Weiters wüsste ich nicht warum ich die unterschiedlichen Mitgliedschaften und deren spezieller Gestaltung ständig an den Pranger stellen sollte wo ich doch sowieso nicht zuständig bin.

Das überlasse ich da ganz dem Forenchef. Weiters kommt es mir vor als ist es schon wie a Predigt vom Pfarrer zum Sonntag der wiederholt sich auch immer oder jeden 5. Sonntag (Thread)

Wenn ich was anrege dann etwa so die Art ich würde mir für Premium wünschen das man die 50 Gruppen aufhebt. Aber damit kam ich nicht durch *heul2*

Im Grunde ist das Thema das hier

Komunikation vom Basismitglied zum Leiter

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.