Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge aus Privat-Threads

*******geur Mann
21.351 Beiträge
Aber ...
... wenn Kumpel oder Freundin mit ihrem Account an einem Rechner daneben sitzen, so bleibt doch die Frage, wie das Mitglied es schafft, von deren Rechner aus mit seinem Account ein Zitat einzufügen.

Was ich meinte:
"Privat" ist dann gar nicht mehr so privat.
******nig Mann
24.813 Beiträge
wie er ein zitat schaffen kann? na entweder, er schreibt es quasi ab, oder er lässt sich die passage schicken per mail. dann noch ein
**d:
. .
drumherum, und gut isses.

oder ich versteh die frage nicht... *nachdenk*



na und wie privat ist überhaupt ein eintrag im internet? wie privat kann er denn maximal sein? doch nur soweit, wie man den leuten auch vertrauen kann, die ihn lesen können. kennst du deine gruppenmitglieder alle so genau? nicht? nun, ich schreibe daher auch nicht alles ins forum - völlig egal ob es nun ein privater thread ist oder ein öffentlicher.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Vielleicht hat das Mitglied zwei Accounts? Kommt ja nicht so selten vor. Dann wäre das Zitieren mit Hilfe von zwei Tabs relativ einfach. Warum fragst du nicht einfach nach?
*******geur Mann
21.351 Beiträge
@ foenig: Stimmt, ...
... so könnte es gehen.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Die Frage ist doch auch, welchen Gewinn er aus diesem Zitat ziehen kann...manchmal verstehe ich die Motivation von Menschen sowieso nicht.
**********hen70 Frau
14.106 Beiträge
so bleibt doch die Frage, wie das Mitglied es schafft, von deren Rechner aus mit seinem Account ein Zitat einzufügen.

Was ich meinte:
"Privat" ist dann gar nicht mehr so privat.

Wenn jemand den Text per copy&paste verschickt, dann kann er über die Zitatfunktion ganz einfach eingestellt werden. Die "neue" Zitatfunktion funktioniert auch ganz normal über BB-Code.
So kann jeder "zitieren" ohne das es ein echtes Zitat ist. Um mal zu zeigen was ich meine:

****************a raubi:
So kann jeder "zitieren" ohne das es ein echtes Zitat ist.

Was einige Menschen hier antreibt ist mir manchmal auch ein Rätsel, aber die Psychologie von Trollen oder *kindergarten* lässt sich von Dritten wohl nur selten aufschlüsseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.