Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Punke

*****een Mann
3.428 Beiträge
böse ist wer böses denkt ... *g* aber man könnte meinen die punkte sammler posten in diesem thema ...
********lker Mann
12.422 Beiträge
von spielluder
Oder wie ich 13 Mio...

Auszug aus der Leipziger-Tageszeitung...
Polizei-Bericht...

Die Polizei Leipzig *polizei* bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise über den Verbleib von 12.000.000 Punkten. Wie uns berichtet wurde, sind in den Geschäftsräumen der F&P GmbH in Leipzig, mehrere Millionen Punkte abhanden gekommen.

Diese Punkte dienen dazu, einer netten Internet-Community einen Überblick über ihre Mitarbeit im Forum zu ermöglichen. Da die Punkte immer sehr gut weggeschlossen werden, besteht die Möglichkeit, dass bei der Entwendung der Punkte Insiderwissen zum tragen gekommen ist.

Unser Polizeiobermeister Kökenstieg wird sich in der nächsten Woche die verdächtigen Profile einmal genauer ansehen. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Eintauschen von Punkten und somit das "unverdächtig" machen, nicht gestattet ist. *nono* Insbesondere Teammitglieder, die eine hohe Anzahl von Punkten aufweisen können, stehen unter besonderer Beobachtung.
spielluder *holmes*


Wir möchten uns in diesem Zusammenhang beim Eselzüchter Brörmöller aus dem Leipziger Umland ganz besonders für seine Mitarbeit bei der Aufklärung dieses mysteriösen Falles bedanken. *top* Herr Brörmöller hatte einen kleinen Teil der Punktebeute in einem Sack Eselkraftfutter der Marke „Esel-Fit“ gefunden und gleich die örtliche Polizeidienstelle informiert.

Herr Brörmöller teilte auf Nachfrage mit, dass er einen beschädigten Sack Eselkraftfutter der Marke „Esel-Fit“ in seiner Lagerhalle gefunden hat. In diesem Sack fand unser Polizeiobermeister Kökenstieg mehrere 100.000 Punkte. Eine Durchsuchung der Geschäftsräume der Esel-Fit GmbH blieb leider bis zum heutigen Tag ohne Befund, so wird vermutet, dass jemand absichtlich die Punkte beim Eselzüchter Brörmöller versteckt haben könnte, um seine Spur zu verwischen.


Auszug aus der Leipziger-Tageszeitung...
Gesetzes-Bekanntmachung...

Mit dem heutigen Tag tritt in Leipzig ein neues Gesetzt für Internet- Beiträge in Kraft. *oha* Alle Firmen die in Leipzig ansässig sind, müssen die neue Gesetzgebung in ihren Geschäftsräumen frei zugänglich machen.

Auszug:
Das posten von off-topic Beiträgen von Joy-Angeln, *engel* *liebguck* welche sich auf den Verbleib von Punkten beziehen, ist ab sofort straffrei zu bewerten. Dieses gilt insbesondere in der Gruppe "Gruppenleiter". Eine Verwarnung eines Joy-Angels seitens der Moderation ist in diesem Zusammenhang nicht mehr zulässig. *mrgreen* Hintergrund ist, dass sich der Joy-Angel dadurch eingeschüchtert fühlen könnte *angsthab* und dadurch nicht mehr zur Aufklärung der vermissten Punkte zur Verfügung steht.

Wir halten unsere Leser weiterhin über den Verbleib der vermissten Punkte auf dem Laufenden...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Bleibt noch die Frage offen .....
.... was geschieht mit Spielluder wenn sich der Verdacht bestätigt ?

Mein Vorschlag:

Ihr sollte von der Geschäftsleitung auferlegt werden, jeden Gruppenleiter für jede Gruppe die er leitet jeweils einmal zu besuchen und ihn mit einem Menue bekochen.

Jeden CoMod muss sie -ebenfalls für jeden CoMod-Posten einmal- besuchen und ihm einen Kuchen backen.

Ich sags ja immer:

Lerne Deutschland kennen - mit Joy.

Noch was ?


LG von mir
*******der Frau
70.978 Beiträge
Das ist genial....lach

*bussi*
********rtig Paar
27.852 Beiträge
.... was geschieht mit Spielluder wenn sich der Verdacht bestätigt ?
die wird nach bonn strafversetzt

*undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
wobei noch nicht einmal irgendjemand in Bonn tot über dem zaun hängen mag !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
och kommt
die wird nach bonn strafversetzt

wobei noch nicht einmal irgendjemand in Bonn tot über dem zaun hängen mag !

auf bonn trifft zwar zu: entweder mer sinn möd, oder ett ränt oder die schranken sinn zo, aber lass Dir versichert sein, es gibt ein weitaus schlimmeres exil als meine geburtsstadt

beautysichjetztwenigstenspluspunktevombonnerfremdenverkehrsamterhofft
*******der Frau
70.978 Beiträge
wobei noch nicht einmal irgendjemand in Bonn tot über dem zaun hängen mag !
na jetzt hast du es dir aber komplett versaut *freundchen*

als meine geburtsstadt
und auch die meinige und ich lebe auch hier *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
können als wiedergutmachung grad mal schnell ein paar punke an
spielluder weitergeleitet werden?
*******der Frau
70.978 Beiträge
zu spät....der esel ist schon da *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
und was krieg ich?
können als wiedergutmachung grad mal schnell ein paar punke an
spielluder weitergeleitet werden?

Ihr *schleimer*, Ihr
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
*nase*

zähneknirschend die strafe angenommen *zwinker*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Na dann aber jetzt ab ins Ställchen und *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.