Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2941 Mitglieder
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorangegangene Threadbenachrichtigungen selbstst. öffnen

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller 
Vorangegangene Threadbenachrichtigungen selbstst. öffnen
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob dieses Thema schon einmal angeschnitten wurde, bzw. mit dem vorhandenen System, technisch überhaupt möglich ist?!

Um keinen "neuen Beitrag" aus der Gruppe zu verpassen, stehen alle Verläufe auf "Bei Antwort benachrichtigen".
Der Briefkasten weist dann rasch mehrere Hinweise aus diesem Thread auf. Um ihn zu leeren, ist man bisweilen gezwungen alle einzeln anzuklicken!
Lässt sich das System nicht so einstellen, das wenn man die letzte erhaltene Benachrichtigung eines neuen Threadbeitrages öffnet, sich selbstständig alle vorangegangen aus genau diesem Thread auf "gelesen" schalten?

Diese Innovation wäre ebenso für den User begrüßenswert und spart „tausendfach“ Zeit. Könnten wir uns vorstellen?!

*blume*
Carlo
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der Briefkasten weist dann rasch mehrere Hinweise aus diesem Thread auf.
Eigentlich sollte nur eine Benachrichtigung kommen, bis du das Thema (dann idealerweise über den Quicklink, die kleine Rakete in der Mailüberischt) besucht hast. Da löscht sich dann auch die Benachrichtigung automagisch.

Ab und an kommt es aber vor, dass (gerade bei aktiven Threads) wärend des Lesens oder Antwortens schon wieder neue Benachrichtigungen kommen. Die kannst du dann auch ganz einfach in der Mailübersicht mit einem Haken hinter der Mail markieren und dann unten an der Liste auf "In den Papierkorb" klicken. Allerdings solltest du vorher noch mal eine Benachrichtigung anklicken, um auch sicher noch mal im Thread gewesen zu sein und danach neue Benachrichtigungen zu erhalten.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Der Briefkasten weist dann rasch mehrere Hinweise aus diesem Thread auf. Um ihn zu leeren, ist man bisweilen gezwungen alle einzeln anzuklicken!

also den absatz versteh ich auch nicht so ganz:
• du bekommst doch immer nur eine benachrichtigung pro thread, außer du warst zwischenzeitlich mal eingeloggt und/oder seit dem letzten besuch des threads sind 3 tage vergangen.
• wie feli ja schon geschrieben hat kannst du sie doch anhaken und dann unten auf "papierkorb" klicken, so sind sie dann alle weg.



ich habe zwar auch manchmal mehrere benachrichtigungen zu einem thread, besonders wenn ich mal ein wochenende nur kurz on war und dann am wochenanfang nachlese was so los war, aber sooo viele verschiedene benachrichtigungen zu einem thread sind das dann auch nicht. auf mehr als 3 gleichzeitig kam ich glaub ich nie...
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller 
Okay abgehakt
Ab und an kommt es aber vor, dass (gerade bei aktiven Threads)
Habe es die letzten Tage noch einmal scharf beobachtet, so ist es wohl auch. Zwei manchmal Drei Nachrichten über neue Beiträge im gleichen (sehr aktiven) thread.
*nachdenk* Verstehe nur nicht warum das System das nicht erkennt............

Feli & DerFoenig,
Danke für die Info, muß ich es manuel löschen!

grenzgenialen *troet* gewünscht
Carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.