Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

doppelte bewerbungen

******nig Mann
24.819 Beiträge
Themenersteller 
doppelte bewerbungen
hi ihr gg! *g*

ich hatte eben eine bewerbung für eine gruppe doppelt. ist nicht schlimm, kommt ja immer wieder mal vor. aber bislang war es so, dass nach dem ersten ablehnen (er war ungeprüft) auch die zweite bewerbung gelöscht wurde, diesmal aber nicht.

ist das bei euch auch so, wurde das viell generell umgestellt? wenn ja mit welchem hintergrund? oder war das nur grad ein "husten" des systems vom joy?
Dieser "Husten" war bei uns eine Zeitlang schon eine Asthma-Aera..

wir hatten zeitweise mal bis zu 5! Bewerbungen eines Users in der Gruppe (er versicherte nur eine geschrieben zu haben, was auch stimmte), dreifach und doppelte Bewerbungen in den unterschiedlichsten Gruppen ect....diese waren aber nach einmaliger Berabeitung einer dieser Bewerbungen auch immer alle weg.

Support Anfrage wurde damals von uns gemacht und wir mußten die Links zu den Profilen senden.... dann haben wir auch vom Supportler nix mehr gehört.
Es war eine Zeitlang weg, ab und an kommts wieder.
Halt ein hartnäckiger Husten *zwinker*

hilft dir jetzt zwar nicht bei deiner Frage...aber du bist nicht allein *smile*
******nig Mann
24.819 Beiträge
Themenersteller 
na um die doppelte bewerbung an sich gehts mir dabei nichtmal, die kommt immer wieder mal vor. es muss nur der browser hängen und er macht einen reload der seite, schon ist die anfrage doppelt da.

mir ging es darum, dass eben nach der ersten ablehnung die zweite bewerbung noch als offen dastand und nicht mit abgelehnt wurde.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wir haben das ganz oft
nach meinen Beobachtungen ist im Falle einer Annahme die zweite Bewerbung ebenfalls verschwunden.

Aber in Falle einer Ablehung muss auch zweimal abgelehnt werden.

*tipp*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Klingt interessant, auch ich konnte bsp. doppelte Bewerbungen die ich angenommen hab so wahrnehmen das beide weg waren sobald ich auch freischalten gegangen bin.

Beim Ablehnen hatte ich dies noch nicht, hängt aber wohl damit zusammen

Frage wäre nur warum das System die Ablehnung nicht anerkennt aber das Freischalten *gruebel*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Falls es einen Joymoderator interessiert
habe gerade jetzt wieder diesen Fall:
2 Bewerbungen im Abstand von einer Minute.

1. Bewerbung mangels Verifizierung ist gerade von mir abgelehnt worden.

Die zweite Bewerbung bleibt stehen.

Lasse sie jetzt mal absichtlich auch weiterhin in unserer Gruppenverwaltung stehen, damit sich jemand vom Joyteam dort einklinken kann.

Ansonsten habe ich in dieser Situation immer zweimal abgelehnt.

Hätte ich die Bewerbung jedoch akzeptiert, so wäre die Zweitbewerbung automatisch mit verschwunden.
Trotz allem würd es mich interessieren, warum es dazu kommt, dass es doppelte oder bis zu fünffach Bewerbungen gibt.
Es wurde definitiv nur eine Bewerbung geschrieben. (Geht, so glaub ich, auch nur einmal oder?)
********irly Mann
3.959 Beiträge
Also ich hatte das nur ein einziges mal. Diese Bewerbung war auch doppelt und habe die obere Freigeschalten die untere verschwand...

Das eine bestehen bleibt das kenne ich nicht.
Leht dich alle ab oder schaltet sie frei dann sinds weg *zwinker*

Liebe Grüße
Kleinesgirly
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
@ DerFoenig

Hatte ich schon ebenso in unserer Gruppe - hast du´s mal mit F5 nach der Freigabe/Ablehnung probiert?

Ggf. wäre eine Anfrage an unsere Technik unter Links nur für Mitglieder und Angabe des Profils nicht verkehrt.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Leht dich alle ab oder schaltet sie frei dann sinds weg

*gaehn*

Die Ideenreichste Antwort hier heute Abend *zwinker*



Sicher könnte man einfach alle ablehnen dann wäre "das Problem" aber trotzdem nicht gelöst, denn vllt braucht es nur eine kleine winzige Einstellung und der Schmuuuu wäre vorbei *hexhex*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
Da ich eine Frau der Tat bin und für unseren *koenig* keinen Aufwand scheue, hab ich es gerade mal getestet *liebguck*

Ich hatte 2 inhaltlich abweichende Bewerbungen für eine Gruppe, d.h. der User hat sich tatsächlich doppelt beworben; eine Bewerbung hab ich freigegeben - die andere verschwand dabei automatisch.

Abweichungen davon also bitte unter Angabe der Profile unserem technischen Support melden. Dankeschön.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
****ige Paar
3.635 Beiträge
schrieb ich doch
@xxxotb

Da hat Dir der Fönig wohl die Augen verdreht.
Ich habe doch geschrieben:
Bei Aufnahme verschwndet die zweite Bewerbung.

Bei Ablehnung verschwindet die zweite Bewerbung nicht.

Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob die Bewerbung mit identischem Text oder mit abweichendem Text vorliegt.

Ein Beispiel für diesen Effekt habe ich in der Verwaltung der Gruppe Gangbang hinterlegt.
******nig Mann
24.819 Beiträge
Themenersteller 
ja, das scheint wirklich so zu sein:
beim annehmen verschwindet die zweite bewerbung, beim ablehnen bleibt sie. das hat mit f5 oder so nichts zu tun, denn die eine abgelehnte ist ja auch weg. ich könnte mich auch mit nem ganz anderen browser nochmal einloggen und der effekt wäre derselbe.

@******eam:
man kann sich im grunde ewig oft für eine gruppe bewerben, auch wenn die anderen bewerbungen noch offen stehen.

aber viell ist das einfach der passende hinweis mal für die technik:
das macht doch im grunde gar keinen sinn, oder? wenn ich mich doch für eine gruppe schon beworben habe, wieso kann ich mich eigentlich noch ein zweites und ein drittes mal dafür bewerben obwohl die erste noch gar nicht bearbeitet wurde?
ok, es gibt sicherlich den fall dass jemand etwas vergessen hat zu schreiben, was er eigentlich loswerden wollte bei der bewerbung. aber da könnte man vor dem abschicken der zweiten bewerbung doch viell wenigstens ein fenster einblenden à la
du hast dich bereist für diese gruppe beworben, jedoch ist deine bewerbung noch nicht bearbeitet. möchtest du wirklich eine erneute bewerbung abschicken?

******nig Mann
24.819 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte gerade den fall, dass sich jemand innerhalb weniger stunden 4mal für die gruppe beworben hat - bevor auch nur eine davon bearbeitet werden konnte! und dann auch noch mit solch aufschlussreichen bewerbungstexten wie "nee, erst mal kucken"

was mich dabei dann aber wirklich gestört hat, ist: ich musste nicht nur alle 4 bewerbungen einzeln ablehnen, ich musste auch noch bei jeder ablehnung eine begründung mit dazuschreiben!

also da sollte irgendwie doch mal nachgebessert werden finde ich:
  • entweder man kann sich nicht nochmal bewerben für eine gruppe solange die alte bewerbung noch offen ist
  • oder beim ablehnen einer bewerbung sollten dann wenigstens die anderen bewerbungen dieses users mit abgelehnt werden! jede einzeln abzulehnen, und dann auch noch die ablehnung begründen zu müssen ist schon ein wenig *vogel*, oder?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.