Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen im Archiv

Löschen im Archiv
vielleicht bin ich ja zu blöde oder mache was falsch.

Ich wollte alte Themen im Archiv löschen. Sind gesperrt und können wirklich weg. So die Flirt und Bagger-Threads z.b

Kann ich die wirklich nur einzeln löschen?
Und wenn ich einen gelöscht habe, lande ich wieder auf der ersten Gruppenseite.
Geht das wirklich nicht einfacher?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

LG sunny
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Hm
wüste nicht wie man das einfache kann machen. Gute Frage würde mic hauch interessieren ob das anders besser geht.
****o67 Mann
925 Beiträge
Wenn Du ganz nach unten scrollst kommt der Button Tema löschen .
Wenn Du jetzt meinet mehrer Temen auf ein mal zu löschen dann richt dir einen Virtuellen Mülleimer im Mod-bereich ein in den Du alle Tehemen verschiebst und dann löscht , bedenk aber das dann alle Punkte die mit den Postings gesammelt wurden auch verloren gehen .

LG Fritz
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
???
Löschen-warum???
Warum die alten Themen im Archiv löschen, die stören doch niemanden.
Die "Punktesammler" würden dadurch Ihre Punkte verlieren.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Also man kann das Thema entsperren ganz unten und dann den Thread löschen.
Allerdings sollte das nicht unbedingt gemacht werden dazu steht auch was in den Joy-Regeln.
Die Punkte gehen den Mitgliedern dann verloren und das bringt nicht gerade Freude in die Gruppe.

LG Orakel
Ich gebe es ja zu,
an die Punkte habe ich nicht gedacht.

Ich überlege es mir nochmal........
********otik Frau
12.960 Beiträge
Spiele Threads
sollten von joy aus gelöscht werden, sobald sie voll sind, wie z.b. was finde ich an der person über mir usw, gibt soviele
und auch mit den punkten nahm es überhand
lt spielluder sollten wir die löschen, aber alle anderen threads die verschoben sind, werden nicht gelöscht, verbleiben im archiv
es gab dafür keine anweisung zu löschen

michelle
*******der Frau
70.978 Beiträge
Richtig Michelle,

das Archiv frisst kein Brot und genau dafür wurde ja auch die Forenstruktur angelegt.
Bitte außer den sinnfreien Threads keine anderen Threads löschen.

lg
claudi
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Die "Punktesammler" würden dadurch Ihre Punkte verlieren.

Deswegen sollen sie ja weg!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Deswegen sollen sie ja weg!

Aber eben nicht alles
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
Ging um die Punktesammler!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt auch Punktesammler in allgemeinen Threads *zwinker*
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
*lol* Stimmt.. Wenn ich da so an die "geiles Bild!"-Schreiber denke! *zwinker*
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
Die "Punktesammler" würden dadurch Ihre Punkte verlieren.

das sollen ja auch einige

wenn ich manche gruppen betrachte da sind Ratethreads im Archiv
also wenn drei geschlosse da sind ok
aber 10
ok das ist für die punktesammerl ok
aber ist das ok für die die beiträgt schreibe und andere die nur bilderraten
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*ja* mir fällt das auch immer wieder in Gruppen auf wo gerade die Date or Next Threads oder die Plauderecken massig in den Archiven rumgammeln

Ob das noch nicht bei dem GG angekommen ist, vermutlich


Vllt sollten da einige nochmals eindringlich darauf hingewiesen werden
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir fällt das auch immer wieder in Gruppen auf wo gerade die Date or Next Threads oder die Plauderecken massig in den Archiven rumgammeln

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir das einfach kurz melden würdest. Ich kümmere mich dann darum *zwinker*

lg
claudi
**L Paar
3.273 Beiträge
Uupppss...
Wir haben bei uns in der Gruppe
Interkulturelle Paare
ausgemistet.
1644 Beiträge gelöscht, punkte weg aber dafür auch die ganzen bösen und negativen Einträge der vergangenen Jahre.

Da waren wir so wie es aussieht aber zu schnell mit, wenn wir nun hier lesen.

Wollten eigentlich der Gruppe und JOY nur was gutes tun.
Nich böse sein!!!!!

Beste Grüße
Torsten und Lani
****33 Frau
29.194 Beiträge
*hand* mal eine andere Frage zum Thema "Archiv"

das Archiv wird wie ein ganz normaler Beitrag angelegt oder muss ich da was beachten?
*******geur Mann
21.348 Beiträge
In der Regel wird das Archiv als ganz normaler Forenbereich angelegt, denke ich.
Hierhin werden dann wohl die Threads verschoben, die "uralt" oder "lange erledigt" sind.
Oder sehe ich das falsch?
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Genauso handhaben wir das auch !!!

Die threads,die nicht mehr aktuell sind oder uninteressant geworden sind,verschieben wir in Archiv.

Das Archiv wird als Unterpunkt im Gruppenforum angelegt
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Genau richtig gedacht *top2*
****Nyx Frau
622 Beiträge
nochmal eine Frage dazu:

ich habe vor einiger Zeit die Gruppe übernommen, Chaos pur *wuerg*
Also getreu dem Motto "alles neu macht der April", neue Forenstruktur und endlich (!) ein Archiv. Info schreiben, sperren, verschieben oder löschen.

Das war einiges an Arbeit und nun bin ich stolz drauf *stolzbin*

Bei mir im Archiv findet man nur wirklich alte Themen, die sind alle gesperrt. ist das bei Euch auch so? Oder wie handhabt ihr das?

Info schreiben - sperren - ins Archiv verschieben?

*wink* und LG Nyx
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
das ist bei uns auch so.
Wen zu einem Thread ein Jahr lang kein Beitrag mehr zu geschrieben wird, so wird diese von Joy automatisch gesperrt.
Du, kannst ihn aber wieder selber ensperren und einen neuen Beitrag rein setzen und schön bleibt er ein Jahr lang auf.
Hat aber nur Sinn wen es um ein wirklich gutes Thema handelt, welches du wieder aufnehmen möchtest.

lg LieberBaer1
Bei mir im Archiv findet man nur wirklich alte Themen, die sind alle gesperrt. ist das bei Euch auch so? Oder wie handhabt ihr das?

jepp dazu ist es ja gedacht.. alle Threads die geschlossen sind,weil länger als ein Jahr nicht darin geschrieben wurde,landen im Archiv.
Dort kann jeder noch stöpern oder nachlesen usw.

Info schreiben - sperren - ins Archiv verschieben?
Du meinst wenn du einen Thread schließen möchtest?
Kommt drauf an,worum es geht.
z.B. eine Anfrage / Suche / Biete die sich erledigt hat, verschieben wir dann auch gesperrt ins Archiv.

Du, kannst ihn aber wieder selber ensperren und einen neuen Beitrag rein setzen und schön bleibt er ein Jahr lang auf.
Hat aber nur Sinn wen es um ein wirklich gutes Thema handelt, welches du wieder aufnehmen möchtest.

kann man machen, macht aber keinen Sinn, weil Mitglieder keine Benachrichtigung mehr erhalten.Dann besser einen ganz neuen Thread eröffnen..
****Nyx Frau
622 Beiträge
Du meinst wenn du einen Thread schließen möchtest?
Kommt drauf an,worum es geht.
z.B. eine Anfrage / Suche / Biete die sich erledigt hat, verschieben wir dann auch gesperrt ins Archiv.

Moin moin,

also ich mache das generell so, selbst wenn ich nur bei "Veranstaltungsanfragen" "Termin liegt in der Vergangenheit und wird somit *geschlossen*" schreibe...

Aber es gibt wirklich viele Gruppen, ich hab gerade extra mal nachgeschaut, in denen das nicht der Fall ist - offene Beiträge in Archiven. *flop*

Deswegen frage ich so "doof" *rotwerd*

LG Nyx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.