Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen im Archiv

*nixweiss* das kann man ja so handhaben wie man möchte..
mir erschließt sich nur der Sinn nicht, Threads die noch aktiv sind ( nicht geschlossen) ins Archiv zu verschieben *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich persönlich
halte einen thread - auch wenn er nicht voll/gesperrt ist, nach einem halben jahr für inaktiv und verschiebe ihn ins archiv

bin halt eine kleine ordnungsfanatikerin und hab meine foren und unterforen gerne übersichtlich

auch im archiv können alle die threads noch lesen und sogar weiter darin posten, wenn die noch offen sind ... insofern schadet das doch nix
Threads werden doch sowieso nach einem Jahr geschlossen, wenn sie nicht mehr beschrieben werden.. von daher lass ich ich sie solang drin.

In der B-Bearbeitungs- Gruppe verschieb ich z.T. auch die geschlossenen Themen nicht, weil manche eben nicht mit der Suchfunktion umgehen können oder z.B. ältere Tutorials nicht im Archiv suchen.
Du, kannst ihn aber wieder selber ensperren und einen neuen Beitrag rein setzen und schön bleibt er ein Jahr lang auf.

Bringt aber nicht viel, denn die Gruppenmitglieder bekommen keine benachrichtigung mehr *nachdenk*
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
nur die neuen mitglieder
glaube ich bekomme eine benachrichtigung oder *gruebel*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Wenn nach einem Jahr die Threads gesperrt werden und dann wieder aufgemacht werden, wird niemand informiert. Das wurde irgendwo mal gesagt. Deshalb ist es weniger sinnvoll alte Thread aufzumachen und weiterlaufen zu lassen, es kriegt kein Mensch mit

Sinnvoller wäre dann einfach ein neues Thema zu eröffnen, denn darüber wird man ja informiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.