Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
427 Mitglieder
zum Thema
PC Problem CRC Fehler18
Wir haben Folgendes Problem wenn wir irgendwelche Programme aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe...pc neu...

hilfe...pc neu...
hallo ihr lieben..ich hab da mal ein kleines technisches problem...mein mann hat meinen pc neu gemacht....und immer wenn ich jetzt ein profil oeffne..geht das ueber die ganze seite...weiss jemand wie man das einstellt???

lg fee
******sio Frau
1.139 Beiträge
geht uns auch so
auch ohne neuen Pc
*schaem* aber das war vorher nicht so...
***du Paar
346 Beiträge
Betriebssystem Vista???
Wenn Du Vista als Betriebssystem hast: siehe links unten ist eine kleine Lupe, da steht zum Beispiel 125 %, dort anklicken und eine andere Zahl auswählen.


LG iundu
*********Gent Paar
711 Beiträge
welcher Browser...
wir sind uns zwar nicht ganz sicher, ob das hierher gehört... aber das liegt am Browser nicht am PC.
Dazu müßte man wissen welchen Ihr nutzt
z.b. Internet Explorer (7 oder 8?) oder Mozilla Firefox (3.???)

Evtl. könnte man das Thema auch wieder löschen und schreibt und in einer PN da das wohl kaum jemand interessieren dürfte.

Standardmäßig geht ein neues Profil eigentlich als Popup Fenster auf...

Liebe Grüße

GenerationFun
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
es kann beides sein, entweder ist eine vergrößerung eingestellt oder es ist der browser mit irgendwelchen einstellungen. Wird das profil auf der gleichen seite, in einem neuen fenster oder in einem tap geöffnet?
windows 7

browser ist der gleiche...


das profil oeffnet sich ueber die ganze seite...


und natuerlich kann das thema dann wieder geloescht werden..ich waere aber trotzdem fuer hilfe dankbar...
vielleicht mal hier schaun oder an den techn. Support wenden
http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html
Das Fenster so gross machen, wie es sein soll, browser direkt danach komplett schliessen(alle fenster und das geaenderte als letztes) und neu auf machen...

Hilft das ?
******sio Frau
1.139 Beiträge
super
ja das hilft...danke für die Lösung
bei mir aber nicht...
wenn du die Frage hier schreibst:
Rund um den PC

Dann schauen sich das sicher gerne mehr Leute an...
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Neuladen der Seite erzwingen
Mal mit gedrückter Shift-Taste das Neuladen der Seite erzwingen - so werden die alten Cookies gelöscht. Oder in den Sicherheitseinstellungen Cookies löschen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
leute, wie gern man auch helfen mag, das Thema gehört hier definitiv nicht hin.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Bitte hier nachfragen Rund um den PC

Thema geschlossen.

lg
mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.