Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posteingang

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Posteingang
sorry hab so nichts gefunden, evtl verschieben

als ich heute nach hause kam, hatte ich 90 mails im postfach, die die ich ja zuerst lesen sollte auf seite 5 , wenn ich bei seite 5 anfange und mails lösche bleibe ich auf seite 5, wenn ich aber auf eine mail antworte absende und dann wieder in den posteingangsbereich gehe bin ich wieder auf seite 1, also muss ich wieder die seite 5 anklicken

bei sovielen mails nervt mich das total und ist auch zeitaufwendiger, klar könntet ihr jetzt sagen fang auf seite 1 an, aber da ich alle lesen muss, möchte ich doch am anfang anfangen also die von heute morgen zuerst lesen und nicht zuerst von nachmittags mich nach morgens vorarbeiten,
kann man das nicht so einstellen, wenn ich auf seite 5 z.b noch mails habe , ob ich jetzt lösche oder antworte auch auf seite 5 bleibe bis ich dann wieder auf seite 1 angekommen bin durch anklicken

verschieben von beiträgen

Wenn wir einen Beitrag verschieben, wünschen sich die mitglieder , das man nicht nur angezeigt bekommt, existiert nicht, beitrag wurde verschoben, sondern auch wohin er verschoben wurde, somit weiss jeder wo er zu finden ist und wieder diesen thread auf beobachten setzen kann

falls das schon besprochen wurde, bitte kleiner tip für mich, wo das zu lesen ist *smile*

michelle
Wenn wir einen Beitrag verschieben, wünschen sich die mitglieder , das man nicht nur angezeigt bekommt, existiert nicht, beitrag wurde verschoben, sondern auch wohin er verschoben wurde, somit weiss jeder wo er zu finden ist und wieder diesen thread auf beobachten setzen kann

falls das schon besprochen wurde, bitte kleiner tip für mich, wo das zu lesen ist *smile*

ja das wurde bereits irgendwo mehrfach angesprochen.. aber wo es steht, kann ich dir auch nicht mehr sagen, soviele Threads wo sich alles mischt.. wo man von A auf Z kommt.. *nixweiss*

ganz einfach nach dem letzten Beitrag einen Kommentar schrieben..

Z.B. -Thema / Beiträge nach => xyz verschoben...
dann verschiebt man einfach alle vorherigen Beiträge in den Thread der benannt wurde,bis auf den Beitrag, wo drin steht wo die beiträge hinverschoben wurden und schließ das Thema.
Nun werden alle Mitglieder benachichtigt und finden im Thread den Verweis, wo ihre Beiträge hinverschwunden sind..

ein paar Tage später verschiebt man dann einfach das geschlossene Thema in den Müll fertig.. und alle wissen Bescheid mit Verweis / Link
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
verschieben von beiträgen

Wenn wir einen Beitrag verschieben, wünschen sich die mitglieder , das man nicht nur angezeigt bekommt, existiert nicht, beitrag wurde verschoben, sondern auch wohin er verschoben wurde, somit weiss jeder wo er zu finden ist und wieder diesen thread auf beobachten setzen kann

man kann ein kleines Posting schreiben mit dem hinweis wohin verschoben wurden und dann diese posting sagen wir nach 1-2 wochen löschen .
kleines Beispiel:

http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/forum/t422693.ein_jahr_verabschiedet_sich.html

hier wurde ein Thread eröffnet ..
da wir aber für Neujahrswünsche, Weihnachsgrüße,Ostergrüße usw. keine extra Threads möchten, wurde die Beiträge verschoben und das Thema dann geschlossen.. mit dem Verweis wo der Beitrag zu finden ist.

In den nächsten Tagen wird der Thread einfach in den Mülleimer verschoben.. so muss man keine Mitglieder einzeln anschreiben und sie landen auch nicht auf der Seite .. "Thema existiert nicht" *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
*top* *danke* hab ich noch nicht dran gedacht *headcrash*
werd es mir merken, manchmal such ich ja selber *haumichwech*

michelle *kuss*
****ry Frau
41.141 Beiträge
ganz genauso wie Photopassion machen wir das in den Gruppen auch, und diese Beiträge lösche ich dann als GG alle 2-4 Wochen mal, damit nicht nur Restbestände übrig bleiben *g*

lg cherry*wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dann können wir den THread ja hier schließen.
Der erste Teil des Eingangsbeitrages ist eh ein Fall für den Support *zwinker*

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.