Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und transident Gruppe: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit?

*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Bi und transident Gruppe: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit?
Moin *g*

Ich habe kürzlich eine Gruppe für bisexuelle, transidente Frauen gegründet.

Leider bin ich nicht gut darin, andere auf eine von mir geleitete Gruppe aufmerksam zu machen - ich weiß nie so recht wie ich anstellen soll.

Hat jemand Tipps dafür?

ich habe bereits die ein oder andere transidente Userin angeschrieben, in der Hoffnung ein Gespräch mit dieser beginnen und sie dann vllt einladen zu können.

Zum besseren Verständnis: Die Gruppe soll den Frauen als sichere Zuflucht dienen wo sie sich austauschen können, wo sie sich Rat einholen oder sich auch einfachmal alles von der Seele reden können was sie bedrückt.
*****350 Frau
104.261 Beiträge
Hier kannst Du deine Gruppe mal vorstellen
Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor II
*********ellte Frau
8.299 Beiträge
Unter "entdecken" kannst du einen Filter benutzen und viele der Mitglieder so aussortieren dass die passenden ausgespuckt werden und die kannst du dann zur Gruppe einladen
******ara Frau
4.417 Beiträge
Du könntest Gruppen mit einem ähnlichen Thema suchen und die Gruppenleitung dort fragen ob ihr gegenseitig eure Gruppe empfehlen könntet, auch das bringt Werbung.
*******ina Frau
10.652 Beiträge
Benutze viele passende Hashtags für deine Gruppe, damit du in der Suche nach Gruppen auch gefunden wirst. *g*
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Liebe TE,

wenn du möchtest, bist du sehr herzlich in meiner Gruppe willkommen und darfst dort gerne Werbung für deine Gruppe machen. *blume*

Auf jeden Fall *vielglueck*

Lg. M (Er)
********ctes Mann
246 Beiträge
Geht es dir um schnelles Wachstum oder um eine aktive Gruppe?
Eine aktive Gruppe mit guten Themen spricht sich langfristig in der Community rum und wird wachsen. Langsam halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.