Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forenbereich auf PRIVAT stellen

*******lsam Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Forenbereich auf PRIVAT stellen
Hallo,

ich bin erst seit diesem Monat (zum ersten Mal )Gruppenleiter einer JOYclub-Gruppe.
Wie ich Threads auf PRIVAT stellen kann weiß ich bereits.
Jedoch würde ich gerade gerne einen ganzen Forenbereich auf PRIVAT stellen.

Ob man das kann bzw. wie man das kann habe ich bisher selbst nicht herausgefunden.
Danach habe hier:
JOY-Hilfe
& auch in unser Gruppe: Treffpunkt Gruppen, sowohl im Forum,
als auch mittels der Suchfunktion diesbzgl. nichts finden können..



Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier eine Person helfen kann & will.



Liebe Grüße
Tigerbalsam
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Das kann man nicht. Leider.
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Moin,

man kann nur die Themen in einem Forenbereich auf privat stellen.
*******lsam Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion
Threads = Themen
Mal liest man im JOYclub das Wort "Threads". Ein anderes Mal liest man das Wort "Themen".
**70 Mann
541 Beiträge
Geht nur einzeln, ganze Foren sieht das System nicht vor .
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Zitat von *******lsam:
@*******ion
Threads = Themen
Mal liest man im JOYclub das Wort "Threads". Ein anderes Mal liest man das Wort "Themen".

Ist beides das Selbe, nur ein anderes. Wort.
*******lsam Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion Genau. Jetzt hast du es verstanden. *top*
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Zitat von *******lsam:
@*******ion Genau. Jetzt hast du es verstanden. *top*

?? Ich weiß es.... *haumichwech*
*******lsam Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion
& ich wusste es sogar schon vor meiner Themenerstellung *haumichwech* & wollte nur helfen.
& ich check`s glaube ich jetzt. Du wusstest es vermutlich auch schon vorher.
Es handelt sich wohl um ein Missverständnis... Sowas kann man bei Bedarf vllt
mit ner freundlichen CM auflösen ... *zwinker*
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Zitat von *******lsam:
@*******ion
& ich wusste es sogar schon vor meiner Themenerstellung *haumichwech* & wollte nur helfen.
& ich check`s glaube ich jetzt. Du wusstest es vermutlich auch schon vorher.
Es handelt sich wohl um ein Missverständnis... Sowas kann man bei Bedarf vllt
mit ner freundlichen CM auflösen ... *zwinker*

P.s. Ich hab dieses Missverständnis nicht geschaffen 🤫🤪 und bin immer freundlich *knicks* .... Nu alles aufgelöst

*zumthema*
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich gehe mal zurück zu deiner Ausgangsfrage: "Ganze Forenbereiche auf privat stellen"

und stelle erstmal eine Gegenfrage, warum willst du einen ganzen Forenbereich auf privat stellen?
Wenn neue, potentiell interessierte User sich für deine Gruppe interessieren, dann wollen sie unter Umständen erstmal lesen was in der Gruppe so los ist. Wenn dann nur gesperrte Bereiche zu sehen sind wäre die Gruppe für mich uninteressant.

LG
**rD Mann
6.826 Beiträge
Zitat von *******lsam:
einen ganzen Forenbereich

EINEN ganzen Forenbereich. Singular. nicht
Zitat von *******hen:
Ganze Forenbereiche
was Plural darstellt.

vielleicht sind in diesem "privaten Bereich" auch Themen angesiedelt, die bis dato Außenstehende einfach nicht lesen SOLLEN. ist ja das Prinzip von privaten Themen.

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.