Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppenbezug fehlt bei Einträgen

********d666 Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Gruppenbezug fehlt bei Einträgen
Mir fällt neuerdings wiederholt auf, dass innerhalb der Gruppe Dates gepostet werden, die keinen Gruppenbezug haben, ergo falsch in der Gruppe sind.

Als Mod kann ich diese Dates nicht löschen, ich schreibe die Mitglieder daher mit der Bitte um Löschung an.

Einige tun dies, andere ignorieren meine Mails kontinuierlich.

Ich halte es für übertrieben, in solchen Fällen den Support zu behelligen, habe daher die Gruppenleitung gefragt, was wir hier tun können, aber bisher leider kein Feedback erhalten.

Habt Ihr vielleicht einen Rat?
********st77 Frau
5.295 Beiträge
Den Support anschreiben, der ist für solche Probleme da.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Ich habe in meinen Gruppenregeln stehen, dass Date in "Aktuelles" verboten sind und dass das Einstellen solcher Dates zum Ausschluss führen können.

Erscheint jetzt ein solches Date, schreibe ich das Mitglied an und bitte es - bezugnehmend auf die Gruppenrichtlinien - das Date zu löschen.

Wenn keine zeitnahe Reaktion erfolgt, entferne ich das Mitglied und damit verschwindet auch das Dategesuch.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Wenn ich Dates ohne Gruppenbezug bemerke, lass ich vom Support mittels "Date melden" einfach die Verknüpfung zur Gruppe lösen *zwinker*
********d666 Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******geur:
Ich habe in meinen Gruppenregeln stehen, dass Date in "Aktuelles" verboten sind und dass das Einstellen solcher Dates zum Ausschluss führen können.

Erscheint jetzt ein solches Date, schreibe ich das Mitglied an und bitte es - bezugnehmend auf die Gruppenrichtlinien - das Date zu löschen.

Wenn keine zeitnahe Reaktion erfolgt, entferne ich das Mitglied und damit verschwindet auch das Dategesuch.

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich nehme an, Du bist Gruppenleiter, da Du Mitglieder löschen kannst?

Ich als Mod kann das leider nicht.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Du kannst die Dates evtl in den Modbereich verschieben und entsprechend dokumentieren für den Support.

Wie lange wartest Du denn auf die Antwort vom GL?
********d666 Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Du kannst die Dates evtl in den Modbereich verschieben und entsprechend dokumentieren für den Support.

Wie lange wartest Du denn auf die Antwort vom GL?

Ich warte schon eine kleine Weile auf Antwort.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Darf gerne etwas genauer sein. Einen Tag, eine Woche?

Wenn die Gruppenleitung sich nicht rührt wäre evtl zu schauen ob dahingehend überhaupt noch Interesse besteht um dann ggfs einen Wechsel vorzunehmen.
********ctes Mann
246 Beiträge
Du hast es der Gruppenleitung gemeldet.
Wurde es gelesen?
"eine Weile" ist eine unpräzise Antwort auf eine präzise Frage.
Stunden? Tage? Wochen?
Somit hast du "dein" Problem zum Problem der Gruppenleitung gemacht.
Wenn die Gruppenleitung das nicht als Problem sieht...
lehn dich zurück.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Im Gruppenhandbuch für Moderierende steht dazu JOY-Hilfe

Dates

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in deiner Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden. Zudem können Gruppenmitglieder ihre Dates direkt mit der Gruppe verknüpfen.

Hinweis: Die im Bereich "Events & Dates" eingetragenen Dates liegen nicht in deiner Verantwortung. Ein Lösen der Verknüpfung unpassender Dates ist über den Support möglich.


Wie gesagt finde ich bei fehlendem Gruppenbezug das Lösen der Verknüpfung zur Gruppe eine schnelle, unkomplizierte und faire Lösung für alle... denn das Date bleibt ja bestehen, nur eben nimmer in der Gruppe.
********d666 Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten zu dem Thema.

Die Verknüpfung zur Gruppe zu lösen erscheint mir sinnig und, wie Du schon schreibst @******rie, fair.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ich finde allzu eng sollte man es auch nicht nehmen.

Ich hatte mal eine Post zur Sache, die verhandelt wurde im Forum und dazu geschrieben, ich suche übrigens solche Frauen als Modell. Das wurde dann weg gelöscht.
Ich finde das übertrieben, wir sind ja nicht bei der Bundeswehr hier.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Du kannst die Dates evtl in den Modbereich verschieben und entsprechend dokumentieren für den Support.
Aus "Aktuelles" heraus kann man bekanntlich nichts verschieben *klugscheisser*
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
@*******geur

Von "aktuelles" war nirgends die Rede *zwinker*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Un_voyageur
18.12.23 15:32
Ich habe in meinen Gruppenregeln stehen, dass Date in "Aktuelles" verboten sind und dass das Einstellen solcher Dates zum Ausschluss führen können.

Nicht im EP, aber im Verlauf kam es zur Sprache @**********Magic
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Hallo @********d666

Wenn ein Date in der Gruppe bei Dates und Events eingestellt wird, dann erscheint dieses Date auch im Gruppenfeed (Aktuelles)
Und wie schon geschrieben wurde, kann ein Date nicht von der Moderation entfernt werden.
Du gehst am besten direkt in das Date und unterhalb findest du die Option Date melden
Ein Verschieben von Dates ist nicht möglich.

Der erste Schritt sollte aber zunächst die Konversation mit dem Mitglied sein. Wenn das nicht fruchtet, dann hilft der Support gerne weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.