Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe attraktiv für andere machen - Tipps gesucht

*********6466 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe attraktiv für andere machen - Tipps gesucht
Hallo ihr Lieben

Wir wissen nicht ob es das richtige forum ist

Wir haben eine Gruppe gegründet Für Paare wo der männliche Part Bisexuell oder Bi Interessiert ist.

Bis jetzt haben wir noch keine Resonanz erhalten, oder anfragen außer von einem Paar in gleicher Konstellation

Wenn wir die Stichpunkte Bisexuell oder Paare eingeben erscheint unsere Gruppe nicht

Im halbtags haben wir
Bisexuell
Paare
LGBT
Etc eingeben

Woran kann es liegen?
Sorry für die etwas längere Frage
Vielen lieben Dank für die Hilfe im voraus

Unsere Gruppe nennt sich übrigens

Paar mit Bi Mann
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Ich sehe eure Gruppe in der Gruppensuche, daher da schonmal Entwarnung. Es gibt allerdings sehr viele Gruppen für Bi-Männer, mit oder ohne Paaranschluss, wie meine Suche zeigte. Ich fürchte, es wird viel Zeit und Engagement brauchen, um sich von den bereits etablierten Gruppen abzuheben. Hier könntet ihr mit ausgesuchten Einladungen per ClubMail (aber bitte nicht inflationär), Mundpropaganda und wirklich interessanten Inhalten in auch für Gäste lesbaren Bereichen versuchen, eure Gruppe besonders attraktiv zu machen, um neue Mitglieder anzulocken.
******_69 Paar
6.550 Beiträge
@*********6466 , wenn ihr eine Gruppe aufmacht die gleiche Gruppenziele wie eine andere bereits etablierte Gruppe mit bereits vielen Mitgliedern aufmacht, warum sollten sich Mitglieder dann einer Gruppe anschließen die neu ist keine Mitglieder hat und daher noch kein Leben in der Gruppe ist anschließen, da würde ich mich immer für die bereits länger bestehende entscheiden, außer ihr bietet etwas was so verlockend ist und die bereits bestehende Gruppe nicht bietet, was aber meisten dann nur eine Frage der Zeit ist bis die ältere Gruppe nachzieht, da die Gruppenleitung ja sicher auch nicht schläft und das Umfeld beobachtet.
Ob es daher einen Sinn macht gegen Windmühlen zu kämpfen, die Frage zu beantworten überlassen wir euch.
Wünschen euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß.
**********Magic Mann
19.048 Beiträge
@*********6466

Was mir persönlich auffällt ist, das ihr in eurer Beschreibung mehr darüber mitteilt wer nicht in die Gruppe darf, was nicht erwünscht ist, wer wann ausgeschlossen wird, was wann passiert wenn nichts passiert, etc pp.

Ist nicht unbedingt reizvoll.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Um die Gruppe für Bewerber attraktiv zu machen, könnte es hilfreich sein, den Fokus auf die positiven Aspekte zu legen statt der vielfältigen Restriktionen. Im Moment sehe ich nur einen Haufen Regelwerk, in unsauberem Stil geschrieben, mit teilweise widersprüchlichen Inhalten, Fehlern, Warnungen und Drohungen. Das scheint alles zu sein, was ihr als GL euren Gruppenmitgliedern anbietet. Ich glaube nicht, dass ihr das genau so gewollt habt, aber so wirkt es nach außen und auf mich.
Betont in der Gruppenbeschreibung lieber, was sein soll und darf. Welche Inhalte werden thematisiert, welche Zielgruppe soll sich angesprochen fühlen? Was bietet die Gruppe, was andere gleichnamige Gruppen nicht bieten? Worin hebt ihr euch ab, was macht euch so speziell und einzigartig? Warum sollte man sich gerade bei euch bewerben und nicht woanders?

Die Kriterien, wer sich bewerben darf und wer nicht, sind besser auf der Anmeldeseite aufgehoben. Platziert auf der Gruppenstartseite Werbung FÜR die Gruppe und euch als wachsende Community.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Und ...
... bei einem schnellen Blick in diese Gruppe viele, ZU viele Schreibfehler entdeckt.
Neben den Argumenten der Vorschreibenden wäre auch das für uns eher abstoßend, wenn es unserem Interessengebiet entsprechen würde. .

Empfehlung: nochmal ansehen, nachdenken ...
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@*********6466
Ich schließe mich den VorrednerInnen an.
1. viele Rechtschreibfehler und
2. ihr engt das Ganze mit Einschränkungen extrem ein.
Wer sollte auf Eure Gruppe aufmerksam werden? Einladend ist das nicht wirklich und wirkt eher abschreckend und zumal es auch haufenweisen andere Gruppen gibt. Hebt Euch von der Masse ab, und
vielleicht paar Stellschrauben für diese Gruppe wären nicht verkehrt.
Ich möchte Euch in keinster Weise zu nahe treten *nene*, aber für mich klingt es irgendwie mit "der heißen Nadel gestrickt"
Ich wünsch Euch trotzdem viel Erfolg in Eurer Gruppe *vielglueck*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*********6466
Hebt Euch von der Masse ab, und
vielleicht paar Stellschrauben für diese Gruppe wären nicht verkehrt.

Was meinst du mit Stellschrauben?
*********mMoon Paar
348 Beiträge
Wir können uns auch nur den vielen Informationen anschließen, die hier bereits (mit)geteilt worden sind.

Das sieht nach husch husch bzw. machen wir mal schnell aus.

Allerdings ist gut gemeint nicht zwingend gut gemacht.

Auch wenn wir perfekt zu dieser Gruppe passen würden - wir würden uns ganz sicher nicht bewerben, wenn wir die Über uns Seite gelesen hätten.

Warum gebt ihr euch da keine Mühe, denn diese Seite ist doch eure Visitenkarte!

CoverArt, Logo, Rechtschreibung, Interpunktion, Aufbau, Wiederholungen und immer wieder diese Drohungen mit erhobenen Zeigefinger.

Da solltet ihr noch einmal in euch gehen, bevor die Gruppe sonst schon sehr schnell verbrannt ist.
*********6466 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die konstruktive Kritik , aber die Gruppe sollte für Paare sein.
Und wir wollten im Vorfeld
Klarheit schaffen was wir möchten

Unsere Einschränkungen beziehen sich auf Einzel Personen
Es sollte eben eine Gruppe sein
Für Paare wo der männliche Part Bisexuell oder eben Bi interessiert ist

Es gibt wohl Gruppen bspw
Bipaare
Bi Männer Nord
Etc.

Vielleicht und für den Vorschlag bin ich sehr dankbar sollte man den Text nochmal überprüfen und überarbeiten
Aber es ist eben unsere erste Gruppe
Die wir gegründet haben, und wir sind eben keine alten Hasen sondern Neulinge in einer Gruppen Gründung
Dieses sollte bedacht werden

Danke nochmals für den kreativen Input von euch *hutab*
Jetzt wissen wir mehr
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Wenn ihr das, was ihr als Vorteil für eure Gruppe seht und eine gewisse Exklusivität vornan stellt und das, was ihr nicht wollt, etwas kleiner haltet, also nicht so dominant darstellt, könnte das schon helfen.
Aber ich denke auch, es wird schwierig, da es ähnliche Gruppen schon gibt.
Vielleicht noch ein regionales Zeichen setzen? Oder wollt ihr Deutschlandweit eure Mitglieder finden?
**rD Mann
6.847 Beiträge
und benutzt bitte einerseits Satzzeichen und lasst andererseits unnötige Zeilenwechsel weg. das macht das Lesen und verstehen eurer Texte um ein vielfaches einfacher.
Zitat von *********6466:
Vielleicht und für den Vorschlag bin ich sehr dankbar sollte man den Text nochmal überprüfen und überarbeiten
es lliest sich viel besser, wenn er so...
Vielleicht - und für den Vorschlag bin ich sehr dankbar, sollte man den Text noch einmal überprüfen und überarbeiten. ...geschrieben wird.

irgendwo stand es schin mal, der Text auf der "über uns - Seite" wird eure Visitenkarte sein.
zum zweiten, auch das wurde bereits indirekt benannt, formuliert eure Ausschlusskriterien positic, das lädt eher Interessenten ein, als wenn dort nur steht wer nicht dazusoßen soll.
Beispiel:
wir wünschen uns nur ...
ihr könnt bei uns...
euch erwartet bei uns...


viel Spaß als eine unter vielen. *zwinker*
...Dirk
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
@******_69
Was meinst du mit Stellschrauben?
damit meinte ich, etwas daran feilen damit es Anklang findet; diese Gruppe *g*
******_69 Paar
6.550 Beiträge
@*****r77 Hättest du auch außer die bereits von anderen erwähnten noch konkrete Beispiele die @*********6466 helfen könnten, wie würdest du die Stellschrauben verändern?
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
Zitat von ******_69:
@*****r77 Hättest du auch außer die bereits von anderen erwähnten noch konkrete Beispiele die @*********6466 helfen könnten, wie würdest du die Stellschrauben verändern?

*fluester* die Gruppe liegt auf *eis* @******_69

*guckstduhier* Das Gruppen-Magazin: Gruppenname P

" to late " für weitere konstruktive Kritik ...
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Aktivierung und Community-Aufbau ist für viele Mitglieder ein relevantes und wichtiges Thema. Damit die Tipps und der rege Austausch dazu nicht unter gehen, habe ich diesen aus Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort herausgelöst. *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
@******ins die Gruppe von den beiden ist doch schon wieder gelöscht worden *gruebel*
Generell ist es aber ein gutes Thema

Liebe Grüße
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.