Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mit der Community

********e_82 Frau
219 Beiträge
Ihr habt am zweiten Advent keine Lust alleine zu sein? Dann kommt doch mit. Wir wollen gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern und bei Glühwein und Co ins Gespräch kommen. Es handelt sich um eine nicht sexuell orientierte Veranstaltung. Falls ihr an weiteren Veranstaltungen dieser Art teilnehmen wollt.... könnt ihr gern der Gruppe Gemeinsam statt einsam beitreten.

Ich freue mich auf euch liebe Grüße Mohnblume

Hier noch der Link zu der Veranstaltung Weihnachtsmarkt in Stolpen
*********buch Paar
86.240 Beiträge
Am 02.12.2023 laden wir alle interssierten JOY-ler zum besinnlichen Jahresauklang auf das liebevoll geschmückte Museumsgelände des Oberharzer Bergwerksmuseums nach Clausthal-Zellerfeld ein. Dort werden wir die Möglichkeit haben, bei Glühwein, Punsch, Lumumba, süßen Leckereien und deftigen Speisen gemeinsam einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen. Aber es wird dort auch kunsthandwerkliche Angebote geben, um vielleicht schon mal das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erhaschen.

LG Bine & Roland

Weihnachtsmarkt mal etwas anders
*********valon Frau
3.897 Beiträge
Oh, vor lauter Freude auf unser weihnachtliches Event hab ich doch glatt in meinem Beitrag Treffpunkt Gruppen: Weihnachten mit der Community vergessen zu erwähnen, wie ein evtl. Gewinn den Teilnehmenden zu Gute gebracht wird.

Beim Bummel über den Weihnachtsmarkt 'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt am 14. Dezember 2023 wird eine "Weihnachts-Elfe" dabei sein und kleine Überraschungen für die Teilnehmenden "herbeizaubern". Und da wären die JOYclub-Geschenke ein wunderbarer zusätzlicher WOW-Effekt.
♥️ 🌠 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🌠 ♥️
*******7478 Paar
591 Beiträge
@*******brat vielleicht könnt ihr was den Zeitraum angeht eine Ausnahme machen *liebguck* wir haben in Magdeburg einen gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen und haben über 50 Anmeldungen. Wenn man sich sonst die Aktivitäten in Magdeburg auch in früherer Zeit bevor es unsere Gruppe Magdeburg & Umgebung gab, ist das Premiere. Das Überraschungspaket würden wir verlosen unter allen Teilnehmern oder verteilen, je nachdem was schönes drin ist.

Weihnachtsmarkt Magdeburg

Díe Gruppe und das Treffen konnte nur durch die Mithilfe unserer großartigen Moderatoren @*****605
realisiert werden.

LG Sandra.
*****605 Frau
130 Beiträge
Zitat von *******7478:
@*******brat vielleicht könnt ihr was den Zeitraum angeht eine Ausnahme machen *liebguck* wir haben in Magdeburg einen gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen und haben über 50 Anmeldungen. Wenn man sich sonst die Aktivitäten in Magdeburg auch in früherer Zeit bevor es unsere Gruppe Magdeburg & Umgebung gab, ist das Premiere. Das Überraschungspaket würden wir verlosen unter allen Teilnehmern oder verteilen, je nachdem was schönes drin ist.

Weihnachtsmarkt Magdeburg

Díe Gruppe und das Treffen konnte nur durch die Mithilfe unserer großartigen Moderatoren @*****605
realisiert werden.

LG Sandra.

Lieben Dank für das schöne Kompliment 🥰
*******brat Frau
1.248 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******7478:
@*******brat vielleicht könnt ihr was den Zeitraum angeht eine Ausnahme machen *liebguck* wir haben in Magdeburg einen gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen und haben über 50 Anmeldungen. Wenn man sich sonst die Aktivitäten in Magdeburg auch in früherer Zeit bevor es unsere Gruppe Magdeburg & Umgebung gab, ist das Premiere. Das Überraschungspaket würden wir verlosen unter allen Teilnehmern oder verteilen, je nachdem was schönes drin ist.

Weihnachtsmarkt Magdeburg

Díe Gruppe und das Treffen konnte nur durch die Mithilfe unserer großartigen Moderatoren @*****605
realisiert werden.

LG Sandra.

Irgendeine Zeitspannen müssen wir festlegen und vor dem 6.12. kann ich den rechtzeitigen Versand der Pakete nicht garantieren und der letzte Weihnachtsfeiertag erschien mir als ein passendes Enddatum.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******7478 Paar
591 Beiträge
@*******brat kein Problem ich kann unser Paket in Leipzig abholen *ggg*
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Meine liebe Co-Modine @*********rry82 hat in unseren 2 Ludwigsburger Gruppen jeweils was weihnachtliches für die Mitglieder arrangiert:
Einmal zum Barock-Weihnachtsmarkt für die Ludwigsburger am 14.12.:
Weihnachtsmarkt Ludwigsburg
Und nur für die Ludwigsburger Mädelsgruppe einen Wichtelabend am 20.12.:
Weihnachtswichtel-Treffen

Das Überraschungspaket (Inhalt) würde an die Anwesenden verteilt werden *nikolaus*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Unser Moderator @*******ack organisiert auch in diesem Jahr unser gemeinsames Frühstück mit anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Erlangen am 10. Dezember 2023.

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt

Wir würden das Überraschungspaket auf einer danach folgenden Veranstaltung verteilen.
*******brat Frau
1.248 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo,

wir haben die Lose in die Weihnachtsmütze gesteckt und fünf Veranstaltende ausgelost.

Gewonnen haben
@**********aline
@*********valon
@*****bra
@****s_H
@*****aja

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit all den tollen Veranstaltungen und Treffen, die sich hier im Thread versammelt haben.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******tia Paar
3.410 Beiträge
Glückwunsch an alle. *g*
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Risenfreuer *freu2*
Dankeschön @*******brat und *joyclub*
Der Dezember kann kommen *nikolaus*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *******brat:
Hallo,

wir haben die Lose in die Weihnachtsmütze gesteckt und fünf Veranstaltende ausgelost.

Gewonnen haben
..
@*****bra
..

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit all den tollen Veranstaltungen und Treffen, die sich hier im Thread versammelt haben.

Vielen lieben Dank. Adresse ist schon unterwegs, ich kündige die Überraschung jetzt mal für unseren Stammtisch an.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Auch von mir einen *herz*lichen Dank an den *joyclub* und @*******brat und natürlich einen Glühstrumpf für die Mitgewinner...
Meine Stammtischler werden sich über den *nikolaus* freuen...
*********valon Frau
3.897 Beiträge
I gfrei mi sakrisch *freu2*


Für die Teilnehmenden der Veranstaltung Schöppeln & More: 'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt - Würzburg (14.12.) haben die Weihnachts-Elfe und ich eines der Überraschungspakete gewonnen. *dance* *boogie* *juhu*

Herzliches Danke, Danke, Danke an den *joyclub* und besonders auch an @*******brat für die Umsetzung von "Weihnachten mit der Community".
*danke*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
*knuddel**danke*
Unsere Mitglieder werden sich sakrisch freuen*freu*
Immer wieder toll zu erleben, was hier in JC so "nebenher" alles wunderprächtig geboten und geleistet wird.
Grüßle
Biggi und Barny
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Wow, das war ja ein Riesenhammertolles Paket mit wundervollen Sachen drin *love5*
Vielen Lieben Dank! @*******brat
Beim Weihnachtsmarkt wurden die ersten Sachen weitergegeben und beim Mädelswichtelabend geht es nächste Woche weiter *g*
Ich wünsche wundervolle glitzernde schöne Weihnachten nach Leipzig und hier in die Communitiy *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.