Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflösung/Deaktivierung einer Gruppe durch GL

*******611 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung/Deaktivierung einer Gruppe durch GL
Guten Abend in die Runde ,
Wie kann ich eine Gruppe auflösen, die ich erstellt habe.
Aus Zeitmangeel und zu wenig Mitgliedern , rentiert es sich nicht.
Besten Dank und einen wunderbaren Abend noch
Lu
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Hey,
Du hast mehrere Möglichkeiten, löschen geht an sich aber nicht.

1. Du fragst in deiner Gruppe, ob jemand anderes GL werden möchte, dann kann der Support den neuen Gruppenleiter einsetzen.

2. Du kannst hier in der Gruppe fragen, ob jemand deine Gruppe übernehmen möchte und dann wendet ihr euch an den Support.

3. Geh in deiner Gruppe auf Verwaltung - Gruppe - Gruppe deaktivieren (der 5. Punkt von oben)

Viele Grüsse
Pinky *knicks*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Wie werden mit der Zeit deaktiviert, wenn keine Aktivität vorhanden ist und noch etwas später dann gelöscht.
*********Pain Paar
2.877 Beiträge
Wenn der GL (ich glaube) 6 Wochen nicht in der Gruppe war wird ein neuer GL gesucht, wenn sich niemand meldet wird deaktiviert/gelöscht.

Normalerweise steckt in Gruppen auch wenn sie noch so klein ist Arbeit und vielleicht findet ja jemand Anderes Spass dran. Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier! einfach dort mal anfragen.
*****ajo Paar
241.504 Beiträge
Kannst keinen Nachfolger finden der /die sie weiter führt
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Zitat von ******a72:
Auflösung
Guten Abend in die Runde ,
Wie kann ich eine Gruppe auflösen, die ich erstellt habe.
Aus Zeitmangeel und zu wenig Mitgliedern , rentiert es sich nicht.
Besten Dank und einen wunderbaren Abend noch
Lu
Um welche Gruppe geht es denn?
*******611 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es ist erledigt...
Anfrage an den Support weitergeleitet und meine Gruppe deaktiviert.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe und Antworten...
Alles Gute Euch
Lu
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Eure konstruktiven Vorschläge und Tipps!

Da diese Frage hin und wieder gestellt wurde, habe ich die Überschrift des Threads angepasst und verschiebe ihn --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren.

Da alle relevanten Möglichkeiten bereits geschrieben wurden, schließe ich den Thread an dieser Stelle!

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.