Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge

*******reu Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschläge
Hallo an die Gruppenmods.
Könnt ihr bitte mal einen Bereich " Verbesserungsvorschläge" aufmachen.

Hätte mal wie bereits angekündigt etwas einzubringen.
Möchte das aber nicht irgendwo tun. Deshalb wäre die Rubrik wie auch in anderen Gruppen auch hier eine sinnvolle Einrichtung.

Lieben Dank.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gibt es doch Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen

Erst mal suchen, bevor man den Grupoenmods wieder Arbeit mit dem verschieben bzw löschen macht *nixweiss*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Hallo @*******reu ,

hier bist du richtig: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen

Lasst euch in diesem Bereich für eure Modtätigkeit von anderen inspirieren oder reicht Anregungen für den Bereich Gruppen ein.

*******reu Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
danke für den hinweis. @ bbw_hexe

aber es ist doch einfacher mit solch einem bereich. ist doch viel einfacher zu finden. gibt es in aderen gruppen ja auch.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.166 Beiträge
Zitat von *******reu:
aber es ist doch einfacher mit solch einem bereich
Es gibt diesen Bereich doch, er heißt nur anders.
Verbesserungsvorschläge sind doch Anregungen.
*******reu Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@*****a99

ist das nicht verständlich genug von mir vorgetragen worden? dann eben noch einmal.
es ist für jemanden sucht und es nicht weiss viel einfacher zu finden!!

muss man denn immer alles zerreden, als einfach mal zu machen?

es gibt es doch nicht umsonst in anderen gruppen auch.

bitte nun keine diskussionen mehjr darüber.

ich wünsche mir das und fertig.

habt ihr einen nachteil davon? nein!!!!!!!!!!!!!!!!
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, die Sache ist geklärt, wie schon mehrfach erwähnt, gehört sowas in dem angesprochenen Bereich Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen.

Einen eigenen Bereich dafür halten wir nicht für wirklich sinnvoll, da ja diese Dinge in siehe oben abgebildet werden können. Zumal auch hier die Menge der Forenbereiche begrenzt ist und auch daher sich die Sinnhaftigkeit in unserer Gruppe dafür nicht so ganz erschließt.

Ich mach dann mal zu, da gibts ja (nicht nur) meines Erachtens nicht weiter zu diskutieren *g*

Chris (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.