Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Anzahl der Gruppenalben

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Anzahl der Gruppenalben
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wieviele Gruppenalben / wieviele Bilder je Album zur Verfügung stehen. Früher stand ja immer da "du kannst noch xx Alben erstellen / xx Bilder hochladen"

Es handelt sich um eine Veranstaltergruppe falls es hier auch unterscheide gibt.

LG

Mark
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Zitat von **********ar200:
"du kannst noch xx Alben erstellen / xx Bilder hochladen"

Meines Wissens nach, gibt es diese Info nur bei Profilen - bei Gruppen habe ich das noch nie gesehen.
******rie Frau
11.587 Beiträge
Eine Begrenzung der Fotoalbenanzahl in Gruppen hab ich bisher noch nicht wahrgenommen (könnte mir aber vorstellen, dass es max. 50 Alben analog der Anzahl im Profil für Premiummitglieder sind - genau wird euch das wohl nur der Support beantworten können)... bei den Bildern pro Album gibt es ein Maximum von 120 Bildern, dann ist ein Gruppenfotoalbum voll *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Insgesamt können 50 Fotoalben für die Gruppe erstellt werden.


Über den Button "Verwaltung" > Menüpunkt "Fotos" kann gesehen werden, wenn ein Album voll ist.

Er erscheint dann diese Meldung:




Die Anzeige, wie viele Fotos in einem Album sind, erscheint erst, wenn über den Button "Verwaltung" > Menüpunkt "Fotos" eines der eingestellten Fotos aufgerufen wird.

Die Anzeige erscheint dann unter dem zu bearbeitenden Bild.



Vorher war diese Anzeige am Ende der Übersicht der jeweiligen Fotoalben, also über den Button "Verwaltung" > Menüpunkt "Fotos" zu sehen.
Wann genau das umgestellt wurde, ist mir nicht bekannt.
Irgendwann im letzten Jahr war diese Information an der jetzigen Stelle.

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Anscheinend gibt es diese Infos nicht mehr.
Hab gerade in zwei Gruppen geschaut ob diese Info angezeigt wird. Weder als MOD noch als GL kam da was

Als GL sind wir in einer Stammtisch Gruppe

Als MOD in einen VeranstalterGruppe
Ansicht als GL Stammtischgruppe
Ansicht als MOD Veranstaltergruppe
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
*danke* sugarwitch du hast recht. Bin über das falsche Menü in die Bilder gegangen.


50 Alben à 120 Bilder sind in der Gruppe möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.