Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Ey, die Hunde!
Drei Stunden nach dem Treffen ist Sex unvrmeidlich.
zum Thema
Bedenke das Versenken10
Manchmal möchte ich mein Handy im Klo versenken und runterspülen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] Bilder aus Gruppenalben teilen

*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *********ichy:
und dann auch noch mit dem verhassten Whatsap vorbelegt,
Bei mir wird Facebook, Twitter und Tumblr angeboten, WhatsApp nicht.

Ich habe jetzt mal in mehrere Hauptalben verschiedener Gruppen geschaut und sehe nicht einmal den 'Teilen' Button unter den Bildern:
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Dann ist er wohl schon entfernt worden.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Stimmt!
Zumindest auf‘m Handy finde ich keinen „Teilen“ Button mehr *top*
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller 
So wie vom Joy angekündigt, sollte der Button jetzt raus sein.
Finden keinen Button mehr in den Gruppenalben und
auch in der erotischen Kunst nicht mehr zu sehen.
****na Frau
23.757 Beiträge
Heute morgen, als ich das nachvollziehen wollte, wovon hier die Rede ist, war es noch möglich, jetzt nicht mehr. Das ging ja fix. Danke ans Team.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von **AG:
So wie vom Joy angekündigt, sollte der Button jetzt raus sein.
Finden keinen Button mehr in den Gruppenalben und
auch in der erotischen Kunst nicht mehr zu sehen.

Dann ist ja jetzt alles wieder gut und ich kann die *sonne* weiter genießen *lach*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Jupp: Dankeschön an die Verantwortlichen *stoesschen*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

jap, der Button wurde wie angekündigt mit dem heutigen Updateslot ausgeblendet. *hi5*

Erneut noch einmal der Dank an alle, die sich konstruktiv mit ihren Perspektiven und Wissen eingebracht haben.

Liebe Grüße aus Leipzig,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.