Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Moderatoren Niedersachsen - Deutschland

********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
Regionales Moderatoren Niedersachsen - Deutschland
An alle *niedersachsen*

Moin Moin.

Ich habe gelesen, dass das diesjährige Community Netzwerktreffen auf das Frühjahr 2024 verschoben wurde.
Es wird angeregt regionale Treffen ins Leben zu rufen.

Ich würde gern Menschen aus Niedersachsen treffen, mit denen ich mich über den Joyclub, Moderation in den Gruppen etc austauschen möchte.

Besteht Interesse?
Zum Beispiel ein Treffen in der Landeshauptstadt ?

LG. Drachenperle
****om Mann
1.500 Beiträge
Gerne, würde mich freuen
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Sofern es meine/unsere Zeit es zulässt, gerne
*******ert Frau
257 Beiträge
Guten Morgen!

Gerne, wenn es zeitlich bei mir paßt.
********1981 Mann
866 Beiträge
Ja, Interesse besteht.
*********amber Frau
198 Beiträge
Liebe Grüße von Vanessa
Liebe Grüße aus *bremen*,

ich würde solchen Treffen auch begrüßen und mir ist bewußt, dass es auch ein wenig Arbeit bereitet.

Aus meiner Sicht mit Sicherheit eine sinnvolle Angelegenheit.

Liebe Grüße
Vanessa
*******onne Frau
5.742 Beiträge
Wenn es zeitlich passt sehr gernn😊
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Niedersachsen ist ein Flächenland - kommt immer darauf an wo

Generell aber *ja*
********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar

Ich schlug oben in der Anfrage Hannover vor.
Aber erstmal schauen , wieviel Moderatoren:innen Interesse haben.

LG. Drachenperle
*****333 Mann
143 Beiträge
Da wäre ich ebenfalls gern dabei, wenn der Termin zeitlich möglich ist *top*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Da würden wir auch dabei sein, auf jeden Fall ist Interesse da.
********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
Ich überwältigt!
Tolle Rückmeldungen.

Hat jemand eine Idde wann wir das veranstalten wollen ?

Vielleicht ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Dann irgendwo Gaststätte wo wir in Ruhe quatschen können? In BS oder H ?

LG. Drachenperle
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Das finde ich wunderbar. Hannover ist an sich für alle Niedersachsen gut zu erreichen und auch für mich mit meinen Musikgruppen hier gibt es Bedarf zum Austausch, gerade mit JC als Hintergrund und unserem 'Ehrenamt' . Wenn wir gemeinsam eine schöne location finden, einen WE-Termin im Frühjahr 2024 und die Info möglichst alle regional erreicht, bin ich dabei.
********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
@*******ngs
Ich bin auch in 2 Musikgruppen Co-Moderatorin *hi5*

Frühjahr 2024... okay.

Noch andere Vorschläge ?
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei.

Das MOD Nord Treffen in Hamburg ist ja wohl schon ausgebucht
********9152 Mann
616 Beiträge
Würde mich auch sehr interessieren! Wenn das früh genug geplant ist kann man das einplanen! LG Rainer
*******ade Mann
169 Beiträge
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Zitat von ********erle:

Frühjahr 2024... okay.
Noch andere Vorschläge ?

Die Wintermonate würde ich ausnehmen, wenn es weitere Anreisen gibt.

Herbst2023 oder Frühjahr2024.
Ggf. braucht es ja auch etwas Vorbereitung.

Vielleicht Samstag oder Sonntag Nachmittag bis OpenEnd?
Da Hannover für uns fast 2 Std. sind kennen wir uns dort nicht aus.
Hat das Hemmungslos nicht ab und an Sonntags auf - kein *essen* aber gutee *cocktail*
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Bei der HEM wäre ich definitiv raus.

Ansonsten wäre mir auch gerne Freitag oder Samstag lieb.
*******onne Frau
5.742 Beiträge
An Lokalitäten sollte es in Hannover oder egal welche größerer Stadt ja nicht mangeln.
Direkt Dezember wäre glaube ich ungünstig, da haben viele doch genügend andere Sachen um die Ohren.

Egal wie , alle werden wohl kaum abzugreifen sein..irgendeiner wird nicht können 🤷‍♀️ ist halt so wenn man mehrere Leute unter einem Hut bringen möchte.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
@*******onne

Das Problem an den Location ist Hannover ist, das an den Wochenenden die meisten selten Reservierungen (ggfs. Für geschlossene Gruppen) annehmen.

Außer man zahlt vornherein einen Mindestverzehr. Und der ist nicht unbedingt klein



Ich persönlich wäre wenn auch eher für Frühjahr 2024
*******ert Frau
257 Beiträge
Ich würde März/April 2024 vorschlagen, Dezember ist immer ein Monat wo sehr viele etwas um die
Ohren haben wie zB. Weihnachtsfeiern etc. .
********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahr 2024 finde ich ebenfalls realistisch.

@*********y_76 ich hätte ein paar Kontakte in H...da würde ich garantiert auch im Dezember einen Platz bekommen.

@*******aar
Club?
Kann ja jeder machen, wie er möchte...vorher/nachher.
Ich habe PN einige Zuschriften von Mitgliedern bekommen, die dann nicht mitkommen.

Also mein Vorschlag: März/April 2024 neutraler Ort.
Bis jetzt ist Hannover oben auf der Liste.

LG. Perle
*****333 Mann
143 Beiträge
Frühjahr 2024 klingt gut aber auch im Herbst 2023 wäre sicherlich gut möglich. Vielleicht im November, dann wäre in der grauen Jahreszeit das Treffen ein erfreuliches Ereignis und nicht erst die Weihnachtszeit. Dezember würde ich auch eher ausklammern da dann genügend Termine anstehen und der jährliche wiederkehrende Stress in der Vorweihnachtszeit
********erle Frau
67.540 Beiträge
Themenersteller 
September/Oktober geht bei mir nicht.

November auch okay.

An was denkst du für reine Lokalität @*****333 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.