Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Moderatoren Niedersachsen - Deutschland

********erle Frau
67.482 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Zuschriften PN *knicks*

Es bleibt bei dem 23.03.2024 in Hannover !
@*******onne sucht einen Trffpunkt, da sie vor Ort ist.
Sowie das geschehen ist, erstelle ich ein "Event". Dort kann sich dann jeder anmelden.

LG. Perle.

Nochmals vielen *danke* ALLE, die mich ermutigt haben *zwinker*

"Machen statt Meckern: So funktioniert’s"
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ********erle:

Es bleibt bei dem 23.03.2024 in Hannover !
@*******onne sucht einen Trffpunkt, da sie vor Ort ist.
Sowie das geschehen ist, erstelle ich ein "Event". Dort kann sich dann jeder anmelden.

*top2*
********erle Frau
67.482 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Zwischenmeldung von Katieyvonne und mir.

Nochmal Danke an die Menschen, die es dieses Jahr auch nicht für möglich halten sich zu treffen und den März favorisieren.

In den letzten Tagen war kein Verantwortlicher im Lokal "Sisi&Franz", der die Modalitäten hätte besprechen können.
@*******onne kümmert sich aber und ist nächste Woche wieder vor Ort und versucht einen Verantworlichen zu sprechen.
Es gibt einen durch Treppe abgetrennten Bereich vom regulären Gastraum. Da könnte man so 35 Personen unterbringen.

Ich denke, der würde reichen.
Mehr als 15 - 20 Personen werden wir nicht... oder?

Schön, dass wir die Zeit haben in Ruhe zu planen *kuss2*

Habt ein schönes sonniges Wochenende.
LG. Perle
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Der Thread ist ja schon eine Weile her.

Was ist daraus geworden?
********erle Frau
67.482 Beiträge
Themenersteller 
@*****eia
Es gab nach einigen Diskussionen ein kleines Kaffeetrinken... kein MOD-Treffen.

Es war einigen zu früh geplant
Andere Gruppen planen schon ein Jahr im voraus *zwinker*

LG. Perle
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Schade, habe ich nicht mitbekommen.

Ist noch ein Treffen geplant?
****om Mann
1.499 Beiträge
Ich würde erscheinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.