Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[❤] Fotos werden nicht Mobil angezeigt nach PC upload

***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
[❤] Fotos werden nicht Mobil angezeigt nach PC upload
Hi,

habt ihr das auch schon gehabt. Man lädt Bilder in die Gruppe unter Fotos per PC ...wenn man die Rubrik Fotos dann vom Handy aufruft werden sie nicht angezeigt...gibt es da Abhilfe???

Beitrag vom JOY-Team:

Treffpunkt Gruppen: [❤] Fotos werden nicht Mobil angezeigt nach PC upload
****_70 Frau
6.252 Beiträge
In der App werden nur fsk 16 bilder angezeigt
Die mobilversion hakt ab und zu.
Die Desktopvariante sollte alles anzeigen

Liebe Grüße Kati
***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die App nutze ich nicht, ganz normal vom Handy über Browser werden sie nicht angezeigt...aber danke vorab Kati
***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ist jetzt auch schon das zweite Mal, hatte vom letzten Event Bilder per PC hochgeladen und jetzt von der letzten Veranstaltung....wenn man vom Handy aus schauen will (Browser, nicht App) werden die Fotos, noch nicht mal die Kategorien angezeigt...
***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Anbei die Ansicht PC vs Ansicht Handy ... vom Handy wird kein einziges Album angezeigt...
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Mir werden sie angezeigt. Schalte bei dir mal desktop Ansicht
ein. Unten rechts im weißen Bereich des Bildschirms.
Mit freundlichen Grüßen
Kati
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Deine fotos
Von meinem handy
***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Kati, aber ist ja trotzdem ein Ding was Joy mal fürs nächste Update auf die Agenda nehmen könnte 😉
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
190 Beiträge
Zitat von ***Ks:
Danke dir Kati, aber ist ja trotzdem ein Ding was Joy mal fürs nächste Update auf die Agenda nehmen könnte 😉

Dann wäre es aber auch sinnvoll, so etwas bei den Störungsmeldungen zu posten... *nachdenk*

Treffpunkt Gruppen: MHM: Störungsmeldungen 04
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Siehst du bei meinem letzten Posting am Bild unten rechts die 3 Striche?
Da kannst du Desktop Ansicht anklicken und du siehst alles.

Liebe Grüße Kati
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

die Bilder sind auch in der mobilen Ansicht vorhanden. Hintergrund für deine Irritation ist, dass du in der mobilen Ansicht mit dem ersten Klick auf "Fotos" im Hauptalbum landet. Das ist bei euch derzeit gänzlich leer.

Mit Klick auf die drei Punkte oben Rechts erscheint das Menü für die weiteren Fotoalben. Diese sind dann durchscrollbar und sind auch in der mobilen Ansicht befüllt.

Blick in das von euch noch nicht befüllte Hauptalbum

Weg in die weiteren Alben

[img]5951150_NTsMX.jpg[/img]
Ein Bug liegt hier also nicht vor. Dass die mobile Ansicht hier irritierend sein kann, haben wir auf dem Schirm und besprechen das mit den zuständigen Kolleg:innen. Einen Fix zum nächsten Update - wie hier gewünscht - wird es aber nicht geben können. Da braucht's etwas mehr Geduld. *zwinker*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Blick ins befüllte Album
***Ks Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hey SevenSins,
das ist mir völlig klar, dass es so schnell nicht gefixt wird... ich wollte nur darauf hinweisen.
GLG und vielen Dank
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @***Ks,

ein Fix ist hier wie gesagt auch nicht notwendig. Es funktioniert alles wie es gebaut wurde und die Bilder sind auch mobil vorhanden.

Wir sprechen aber wie gesagt an, ob sich hier in der Mitgliederführung eine bessere Lösung finden lässt, die nicht zu solchen Irritationen wie bei dir führt. *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******pser Mann
64.577 Beiträge
...ich dachte immer das Screenshots nicht erlaubt sind .... *gruebel*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******pser,

Screenshots sind erlaubt sofern sie den Rahmen des Community-Guides einhalten. Das betrifft vor allem das Verbot zum Veröffentlichen von ClubMail-Inhalten im öffentlichen Bereich.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.