Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: ☆ SICHERHEITSLÜCKEN ☆ bei Chrome

*****aer Mann
351 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
no Script? Ich habe es noch nie ausprobiert, aber wie viele Webseiten laufen dann nicht mehr richtig?

Bei dem Addon NoScript kannst du jedes von der Seite verwendete Script temporär oder dauerhaft freigeben. Auch ein Abschalten von NoScript geht im Browser. So hast du wenigstens eine Übersicht, wer bei dir was darf.

Bei einem Rechnerwechsel lassen sich die Einstellungen ex- und importieren (was bei mir allerdings nicht zuverlässig war, vielleicht haben andere mehr Glück).

Es funktionieren damit sehr viele Seiten, spätestens wenn du das Script der Hauptdomain freigibst. Es gibt aber auch Seiten, bei denen 20 verschiedene Scripte laufen, die sich alle für deine Daten interessieren. Wenn die dann nicht laufen, ist es irgendwie auch kein Verlust.

Die Betriebssysteme mit den meisten Lücken sind immer die, die am weitesten verbreitet sind, weil sich da böse und gute Programmierer:innen am häufigsten tummeln. Insofern sind weniger verbreitete Systeme leider immer die sichereren *lol*

aber gerne zurück zum thema....
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******s_bw:
Oder der, sinngemäß wiedergegeben: "Tastaturfehler. Bitte Strg-Alt-Entf drücken."

Kenne ich noch als BIOS Fehler: Keyboard not connected. Press F1 to continue!

Ja genau, das war es! *top*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
aber sagt mal, worum ging es hier eigentlich?

Vereinfacht gesagt darum, dass man bei der Benutzung eines Computers den Verstand eingeschaltet haben soll.
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin *kaffee* & *les*

*gruebel*


Meiner Mutter ihr'n Sohn *herz2* gute Zitate

Zitat von *******e_S:
...
Bitte beachtet: Um sich mit anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen, haben wir verschiedene Threads


• Wer Hilfe benötigt --> Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

• Wer Fragen hat --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)

• Wer einfach nur Plaudern möchte --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk

• Lustige Bilder findet Ihr hier --> Treffpunkt Gruppen: Lustige Bilder und Videos - Der 14. Thread


Danke für Euer Verständnis!

*fuchs*

Uuuuuund jetzt *kaffee*
*********kies Paar
85 Beiträge
man könnte auch lynx nehmen *zwinker* muss man sich keine sorgen machen...
*******ien Mann
2.682 Beiträge
Um all diesem
.
Ärgernissen aus dem Wege zugehen solltet

ihr diesen Link anklicken

http://www.xn--internet-lschen-itb.de

dann haben diese Diskussionen ein Ende!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.