Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Totaler Neuling und komplett überfordert

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Die Gruppe ist vorerst nicht sichtbar

  • Das ist so nicht ganz richtig .... sie ist in deinem Profil nicht sichtbar, weil du sie versteckt hast.
  • Auf der Gruppen-Seite ( Gruppen ) ist sie bei den aufgelisteten neuen Gruppen ebenfalls zu sehen.
  • Ebenfalls findet man sie auf der Gruppen-Seite über die Gruppen-Suche

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Zitat von *******ina:
Weil du @*******e222 das so empfindest. *nixweiss*

Nicht nur sie empfindet so, mir ging es beim lesen des zitierten Passus genauso.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von *******inde:
Nicht nur sie empfindet so, mir ging es beim lesen des zitierten Passus genauso.

Ja, und nun?
Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Zitat von *******ina:
Es geht ja erstmal nur um das Einrichten.
Und das ist ja keine Raketenwissenschaft.

Wenn man keine Erfahrung darin hat eine Gruppe einzurichten, ist das schon Arbeits- und damit Zeitintensiv. Deshalb ja mein Rat, such Dir für die Anfangszeit noch einen erfahrenen Co-Mod. der dich berät und dir die Kniffe erklärt wie du die Struktur des Forums einrichtest und worauf du achten musst. Wenn die Gruppe dann fertig zum Start ist, kannst du den Co-Mod.wieder entlassen. Es halt einfacher im Mod-Bereich zu erklären. Da kann man dann auch immer wieder nachlesen.

Erfahrene Moderatoren die Dir gerne helfen, gibt es hier genug.

Ein Gruppe zu leiten und zu betreuen ist kein Hexenwerk. Das stimmt natürlich. Aber erst muss man den Anfang hinkriegen.
Klein und überschaubar anfangen, features nach und nach hinzufügen.... Die technik ist mittel zum zweck, kein selbstzweck
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo
und willkommen im Treffpunkt Gruppen, super, dass du für die Community etwas organisierst.

Was du auf jeden Fall immer machen kannst ist hier zu Details fragen, gerade in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) sind auch Neulingsfragen willkommen.
Also selbst, wenn du keinen erfahrenen Co-Mod direkt mit in deine Gruppe holst, hier in dieser Gruppe gibt es jede Menge erfahrene Moderierende, von denen viele gerne ihre Wissen teilen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.