Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern ja zurzeit nicht nur Weihnachten,...

***py Mann
15.768 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern ja zurzeit nicht nur Weihnachten,...
sondern auch 15 Jahre Gruppenvielfalt im Joyclub.

Dazu sind mir eben folgende Fragen eingefallen:

Gibt es hier im Joy Gruppen, die vor 15 Jahren gegründet wurden, in denen der/die damaligen Gründer/innen immer noch als GL oder Mod tätig sind und wenn "Ja", wie viele Gruppen sind das?

Wie viele Gruppen-Gründer/innen, von damals, sind den noch aktiv im Joy?

Gibt es ein Ranking nach Jahren sortiert, von Joylern, die durchgehend als Mod. oder GL tätig waren/sind?

Das wäre doch mal eine hübsche Statistik... oder?
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Ich denke, wenn jemand solche Statistiken erstellen kann, dann @*******e_S
Die ist für sowas prädestiniert.
****caC Frau
95 Beiträge
Moin zusammen,

ich war mal so frei hab mal einen Screenshoot vom Joyclub vom 6.3.2001 im Anhang

Und in diesem Zusammenhang wir feiern heute den 15 Jährigen Geburtstag !
****caC Frau
95 Beiträge
Nicht ganz so schön aber vom Dezember 2007
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****caC:
Moin zusammen,

ich war mal so frei hab mal einen Screenshoot vom Joyclub vom 6.3.2001 im Anhang

Und in diesem Zusammenhang wir feiern heute den 15 Jährigen Geburtstag !

Gott, Webseiten Design in den 90ern war echt scheiße. Aber gehörte halt so.
****caC Frau
95 Beiträge
Ja damals gab es auch noch Modems mit Übertragungsraten von 14.4 Bit/s

Ich hab übertrieben es gab schon DSL aber das war noch nicht weit verbreitet
****caC Frau
95 Beiträge
Zitat von ****caC:
Nicht ganz so schön aber vom Dezember 2007


P.S. Ich fand das alte Design viel schöner ..... aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden !
musste ich noch los werden !
*******ixe Frau
7.981 Beiträge
Zitat von ****caC:
Nicht ganz so schön aber vom Dezember 2007

Treffpunkt Gruppen: Wir feiern ja zurzeit nicht nur Weihnachten,...

Huch *huch*...mein Bild im Adventskalender Beitrag *ggg*
****caC Frau
95 Beiträge
Zufälle gibt es *top*
*******e_S Frau
28.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******geur:
Ich denke, wenn jemand solche Statistiken erstellen kann, dann @*******e_S

Leider habe ich dazu keine Informationen und wüsste auch nicht, wie bzw. wo ich die beschaffen könnte.


Zitat von ***py:
Gibt es hier im Joy Gruppen, die vor 15 Jahren gegründet wurden, in denen der/die damaligen Gründer/innen immer noch als GL oder Mod tätig sind und wenn "Ja", wie viele Gruppen sind das?

Höchstwahrscheinlich sind noch mehrere Gruppengründer*innen von 2007 aktiv. Vorstellen kann ich mir das bei einigen.


Zitat von ***py:
Gibt es ein Ranking nach Jahren sortiert, von Joylern, die durchgehend als Mod. oder GL tätig waren/sind?

Auch diese Frage ist so einfach nicht zu beantworten.
Die Gruppenleitergruppe wurde ja erst am 25.11.2010 gegründet. Folglich wären diese Mitgliederdaten aussagekräftig, leider vermutlich auch nicht vollständig.


Zitat von ***py:
Das wäre doch mal eine hübsche Statistik... oder?

Interessant bestimmt! Aber ich bezweifle, dass eine solche Statistik auf die Schnelle erstellt werden könnte.


Ich jedenfalls freue mich über alle Gruppen, die mit ihren Themen unsere Gruppenlandschaft bereichern und deren Moderierenden, die es ihren Gruppenmitgliedern ermöglichen, sich über Themen auszutauschen.
****caC Frau
95 Beiträge
Wenn jemand Zeit und Lust hat , Ich habe diese Screenshoots aus der Suchmaschine Wayback:

https://archive.org/web/

Einfach die Domain eingeben und im jeweiligen Jahr die Punkte anklicken und somit hat man den Zeitpunkt

VG Bianca
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Zitat von *******geur:
Ich denke, wenn jemand solche Statistiken erstellen kann, dann @*******e_S

Leider habe ich dazu keine Informationen und wüsste auch nicht, wie bzw. wo ich die beschaffen könnte.


...


Zitat von ***py:
Das wäre doch mal eine hübsche Statistik... oder?

Interessant bestimmt! Aber ich bezweifle, dass eine solche Statistik auf die Schnelle erstellt werden könnte.

...

*nachdenk*

Die GL (Team) z.Z. @******ins könnte,
aus meiner Sicht *nixweiss* bis zu meinem nächsten

*sonne* *liegestuhl* *sonne* Brand i maj,

in ihrer Freizeit
(eventuell ehrenamtlich *floet* im Urlaub),
bestimmt eine Liste/Statistik für die Gruppenlandschaft erstellen/oder lassen.


*fuchs*



PS

🌟 Frohe Weihnachten 🌟
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Hui....
Bestimmt gibt es einige....ich könnte nur eine Gruppe benennen, die absolut sicher heute noch vom Gruppengründer betreut wird.
Aber es gibt bestimmt mehr
Gibt es hier im Joy Gruppen, die vor 15 Jahren gegründet wurden, in denen der/die damaligen Gründer/innen immer noch als GL oder Mod tätig sind und wenn "Ja", wie viele Gruppen sind das?

Das wiederum sind bestimmt einige mehr, aber......glaube statistisch nicht mehr ermittelbar.
Wie viele Gruppen-Gründer/innen, von damals, sind den noch aktiv im Joy?

Ein Ranking gibt es meines Wissens nach nicht.
Gibt es ein Ranking nach Jahren sortiert, von Joylern, die durchgehend als Mod. oder GL tätig waren/sind?

Daten erfassen/ermitteln zum Zwecke äh....
naja, für welchen Zweck eigentlich? Neugierde....?
Wäre allerhöchstens eine Spielerei der IT-Spezies wenn sie mal arg viel Zeit haben....
Ergo...
Ich glaube eher nicht das diese Datem ohne spezielle internen Suchkriterien ermittelt werden können.

Grüßle
Barny
***na Frau
2.682 Beiträge
Ui...
..nun musste ich direkt mal nachschauen...

Philosophie

2008 von mir gegründet und seitdem durchgehend GL.

Grüße:-)
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich bin in einer Gruppe seit ende 2009 Leiter, aber gegründet habe ich keine der zwei Gruppen

Meiner Schätzung nach sind das keine 100Profile die nach 15Jahren immer noch die gleiche Gruppe Leiten. Die Profile was 5-10 Gruppen geleitet haben die findet man heutzutage kaum mehr

Ich würde auch sagen von den 100 was ich so schätze sind 20 schon lange im Joyteam, zählen also quasi zum Inventar *knuddel*

15Jahre puh, was die alles angestellt haben in der Zeit *popp* *huebschmach* *leck*

*undwech*
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
190 Beiträge
Zitat von *****sin:
Was ich nur nervig finde, ist dass (unabhängig von euren Aussagen) wenn ich in meiner Umgebung sowas suche, dass trotzdem Zeug angezeigt wird, was sonstwo stattfindet (300 km und mehr)

Und was hat das nun mit dem Thema vom Eingangsposte zu tun? nachdenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.