Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1746 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Links zu Shops

**oi Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Links zu Shops
Liebe Gruppenleiter und Mods,
ich würde gerne in meiner Gruppe zwei Linksammlungen zu Shops (Kein Ebay Einzelangebot) eröffnen. Die User dürfen die Sammlung erweitern. Ziel ist es zu unserer Leidenschaft eine Gruppensammlung an Shops zu erhalten. Ist dies zulässig?
Danke Euch!
******nig Mann
24.813 Beiträge
Prinzipiell kein Problem. Sowas ähnliches haben wir auch.
****na Frau
23.777 Beiträge
Die Hilfe für Gruppenleiter sagt dazu:

Wie gehe ich mit Links im Forum um?

Weiterführende Links können für deine Mitglieder eine wertvolle Bereicherung sein und nützliche Informationen liefern. 

 

Links können anhand ihres Linktextes beurteilt werden.

• Links mit offensichtlichem "Schweinskram" werden auf FSK18 gesetzt.

• Links zu Seiten, die gegen unsere Tabus verstoßen, Spam darstellen oder Illegales beinhalten, sind zu entfernen.

• Solltest du unsicher sein oder einen Link nicht anklicken wollen, ist eine Meldung an den Support die richtige Wahl.


JOY-Hilfe

Wenn das berücksichtigt wird, das ganze auch noch einen Mehrwert für eure Gruppe darstellt, sollte es kein Problem sein.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Ich finde das völlig ok. Oftmals werden doch ganz bestimmte Einkaufsquellen gesucht und - weil man bei der Suchwort-Auswahl Pech hatte - nicht gefunden. Das muss doch nicht sein.

Ich sähe darin auch keine Werbung sondern ein Service für die Gruppenmitglieder.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ****olf:
Ich sähe darin auch keine Werbung
Auch (kommerzielle) Werbung ist generell kein Problem, ob das in der Gruppe erlaubt ist legt jede Gruppe bzw jeder GL für sich selbst fest. Auch die Art der Werbung bzw die Branchen kann man dabei festlegen, oder ob nur kommerzielle Profile werben dürfen oder auch privat-Profile.

Veranstaltungen fallen ja auch unter kommerzielle Werbung, aber auch ganz andere Werbung ist seitens des Joy kein Problem. Wir hatten das Thema erst kürzlich.
******_69 Paar
6.561 Beiträge
Wir hatten bisher die Info, daß Links zu externen Webseiten mit kommerzielle Werbung nur gestattet sind wenn diese Webseite vom Support geprüft wurde und es von dieser Webseite einen Link zum Joyclub gibt und dieser nicht in einem generellen Linkverzeichnis dieser webseite geführt wird.

Als wenn wir das jetzt in euren Beiträgen richtig deuten, spielt das keine Rolle mehr und wir können für unsere Gruppe die Entscheidung treffen auf jede Webseite einen link in den Beiträgen zuzulassen egal ob sie geprüft wurde oder einen rückführenden Link zum Joyclub hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.