Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird eine Gruppe erfolgreich? Wann sollte sie geschloss

**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
*huhu*

Zitat von *********wing:

.... wer hier das sucht, was den Joy früher ausgemacht hat, nämlich ein niveauvolles Erotikportal, ist enttäuscht und wird das sinkende Schiff verlassen.

☆ Aus meiner Sicht hat jede Generation anderen Prioritäten. ☆

Somit muss auch die Freizeitgestaltung der neuen Priorität
(Vielfalt jeglicher Art zB: Gruppen)
angepasst werden, *feinschleif*
da die vergangen Generationen iwann nicht mehr auf der Plattform sind.

Der Joy-Club ist
(über) *fuchs*
doppelt so alt wie das Profil @*********wing ,
dadurch sind wir schon lange Zeit in der nächsten *baby2* Generation angekommen.


PS
*wahrsager* denn nicht's ist so beständig wie die Änderung.
*******der Mann
22.719 Beiträge
Der "Früher war alles Besser" und "Joy ist Schuld!"-Beitrag hilft, der eigenen Unzufriedenheit ein Ventil zu geben, aber ist in keiner Weise das, was ich von einem Gruppenleiter erwarten würde: Vorschläge, wie man das, was man selbst (und mit ein bisschen Glück andere auch) als verbesserungswürdig sieht, tatsächlich zum Guten verändern kann.

Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich das geschilderte Problem bei meiner Gruppe nicht wahrnehme. Vielleicht habe ich die alte Generation, vielleicht Glück, vielleicht ist sind es Mond- und Gezeitenstand, die bei der Gründung halfen. Oder vielleicht die Art und Weise, wie ich die Gruppe leite *nixweiss*
*****350 Frau
104.455 Beiträge
Der Themensteller hatte nicht nur ein Gruppenproblem,er hatte auch ein Joy Problem, völlig falsche Erwartungen und das grösste Problem...Ungeduld!!
Auch in einer meiner Gruppen war er Mitglied...glaub 2 Tage,ein provozierenden Thread eröffnet und ganz schnell weg.
Er hat weder unserer Gruppe noch sich selbst eine Chance gegeben.

Zurück zur Diskussion um die Gruppenvielfalt usw.
@*********wing darüber wurde übrigens schon öfter diskutiert .
*******led Mann
520 Beiträge
verstehe ich nicht, wieso sit das egal?!
Mir sit das auch wichtig den Personenkreis einzuschränken und ebenfalls ist ein Foto wichtig.
Es geht immer um gegenseitige Sympathie, völlig egal ob es um sexuelles geht doe einen Spaziergang.
Zitat von *******inae:
Aber wozu interessiert dich denn das Alter der Person, wenn du einen Besuch in einer Ausstellung planst? Dann ist es doch vollkommen egal ob 25 oder 50. Du willst ja nicht sexuell werden mit deinem Gegenüber

******ara Frau
4.421 Beiträge
Dir vielleicht aber ich kann mich auch mit jemanden gut unterhalten, der sowohl 25 ist wie auch mit jemanden, der 50 ist. Es kommt auf einen alleine an.
*******led Mann
520 Beiträge
Kunst und Kultur Schweiz ist jetzt vielleicht auch nicht so das Thea das die Massen interessiert..ich denke das ist der Grund.

Und wenn ein Neuling bei joy eine Gruppe gründet, sehe ich damit absolut gar kein Problem...

Eher sit es so, das sich viele in diesen Gruppen insbesondere die Moderatoren etwas arg wichtig nehmen.
Das merkt man bei der Moderation aber auch bei einigen Antworten hier.
Manchmal ist e ja auch der Ton der die Musik macht.
Wenn ich schon lese
"Na dann, reisende soll man nicht aufhalten"..sorry aber was soll sowas?!
Das ist wie ein unterschwelliges nachtreten

Leder ist diese unterschwellige Aggression in diesem Forum Standard:-(
Aber auch die Kriterien für das Freischalten von Gruppen ist mir ein Rätsel.
Ich hatte vor langer Zeit schon male eine Karezza Gruppe gründen wollen mit ausführlichem Einleitungstext etc und sie wurde abgelehnt.
Nun habe ich sie wieder beantragt, hab mir aber keine nennenswerte Mühe mehr gegeben, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, und sie wurde freigeschaltet.
Sehr schade, momentan habe ich da aber kaum Lust zu, mich drum zu kümmern, damals schon..
*******led Mann
520 Beiträge
DU vielleicht, aber Du hast gefragt wieso er bzw anderen das wichtig ist.
Und da hast Du die Erklärung.

Mir ist es nicht egal ob einer kein Problem hat mit mir spazieren zu gehen, wenn ich es anders sehe;-)

Und diese anderen Sichtweisen zu verstehen ist ja auch ein Teil des Miteinanders und natürlich auch zu akzeptieren:-)=

Zitat von *******inae:
Dir vielleicht aber ich kann mich auch mit jemanden gut unterhalten, der sowohl 25 ist wie auch mit jemanden, der 50 ist. Es kommt auf einen alleine an.

******nas Frau
726 Beiträge
Moin. *wink*
Heute erst habe ich einem ehemaligen Gruppenmitglied WAM (wet and messy) zum Geburtstag gratuliert und da war echte Freude über den Gruß und auch Bedauern über das Einschlafen der Gruppe zu spüren.
Eben weil es ein seltener Fetisch ist, werden solche kleinen Gruppen gebraucht.
Und ich überlege, den Antrag zu stellen, die alte Gruppe zu reanimieren, um die tollen Tipps dort wieder lesen zu können. Ich war 5 Jahre offline,,da ist alles verschütt gegangen.
Herzliche Grüße,
Angel *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.