Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachträgliches auf PRIVAT stellen eines Threads in Gruppe

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Nachträgliches auf PRIVAT stellen eines Threads in Gruppe
Hallo an alle Anwender-Experts.
Ich habe mal eine Frage bezüglich des PRIVAT-Status von Threads in Gruppen.
Also, wenn man einen Themen-Thread erstellt, die Überschrift und den Text eingegeben hat, kann man ja weiter unten den Text in der Gruppe in der Rubrik ja auch auf PRIVAT stellen, so das nur Gruppenmitglieder und keine Aussenstehende mitlesen können.
Wenn man das versäumt hat und den Thread bereits gepostet hat, kann man eigentlich nachträglich das Thread-Thema auf PRIVAT umstellen, oder umstellen lassen ?
Gruß Madame Klaudi-a.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Du gehts auf den ersten Beitrag in dem neuen Thread und klickst rechts auf diesen schwarz hinterlegten Pfeil auf Beitrag bearbeiten und dann solltest du es unten umstellen können.
*******und Paar
27 Beiträge
Das Gruppenmitglied, das den Thread erstellt hat, kann das im Nachhinein nicht mehr - ein Gruppenmod kann es umstellen.

(Sie war´s)
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An vahva_minae.
Hallo, danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht, denn man kann den Beitrag nur melden oder zitieren, aber nicht bearbeiten. Eine Beitrag bearbeiten-Funktion taucht nicht auf.
******ara Frau
4.417 Beiträge
@**********audia bist du denn Mod in der Gruppe, wo du es tun magst? Ansonsten geht es nicht wie @*******und schrieb.
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, nein ich bin da kein Mod, nur reguläres Mitglied.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Dann kann es nur ein Mod, am besten du schreibst drunter sowas wie Bitte an Mods Beitrag auf privat setzen.
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielen Dank, werde ich dann mal so versuchen.
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Zitat von *******inae:
Dann kann es nur ein Mod, am besten du schreibst drunter sowas wie Bitte an Mods Beitrag auf privat setzen.
Oder die Mods direkt anschreiben über CM.
*****dom Mann
22 Beiträge
Habe gerade einen Fotoalbum der schon länger in der Gruppe ist (von mir) auf Privat gestellt, sprich nur Gruppenmitglieder dürfen ihn sehen geht problemlos aber schwer hi zu erklären
lg geri
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@*****dom ..
Es geht hier um die Themenumstellung.
*****dom Mann
22 Beiträge
sorry das habe ich falsch gelesen
****en Frau
18.188 Beiträge
Zitat von *****sin:
Die Funktion das auf privat stellen, sollte vom JC als Standard ausgewählt sein, statt die allgemeine Lesbarkeit.

Das ist unlogisch.
Der JC möchte doch, dass alle im www mitlesen können (zumindest in Teilen), um dann neugierig auf den Rest zu werden und Mitglied zu werden. Das ist hier ein kommerzieller Betreiber, die möchten, nein müssen Geld verdienen.


Zitat von *****sin:
Denn mal ehrlich: die wenigsten denken an dieses Fenster und das Auswählen.

Aber das Mitdenken und das Sich-bewusst-Sein gehört nun mal zum Leben mit den ganzen neuen Medien dazu. Wer nicht daran denkt, was er oder sie in Wort und Bild dem Netz anvertraut, der hat das Internet eben noch nicht verstanden.
Einen umsichtigen Umgang mit seinen Daten, Meinungen und Äusserungen sollte jeder lernen (wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.