Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4350 Mitglieder
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge aus einem thema ins andere verschieben

*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge aus einem thema ins andere verschieben
ich würde gerne einen unpassenden beitrag in das richtige thema schieben, wenn ich aber das hauptthema ein das kästchen eintrage. sagt es mir das thema wurde nicht gefunden. ich weis mir da keinen rat möchte ja nur einen beitrag nicht alles verschieben... wie mach ich das, bekomme das ums verrecken nicht gebacken
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
OT Frage: muss jede deiner Fragen ein eigenes Thema bekommen?

Also wenn ich einen Beitrag aus einem Thema in ein anderes schieben möchte geht das. Schau nochmal ob du den Titel des Thema wo der Beitrag hingeschoben werden soll genauso geschrieben ist.

Achte auf Groß- und Kleinschreibung und Fehler in den Wörtern.
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
OT Frage: muss jede deiner Fragen ein eigenes Thema bekommen?

Also wenn ich einen Beitrag aus einem Thema in ein anderes schieben möchte geht das. Schau nochmal ob du den Titel des Thema wo der Beitrag hingeschoben werden soll genauso geschrieben ist.

Achte auf Groß- und Kleinschreibung und Fehler in den Wörtern.
sorry wenn ich was falsch gemacht habe wußte nicht wie ich es anders machen sollte. Aber trotzdem danke. Und die Schreibweise war richtig
******wen Frau
15.527 Beiträge
Tipp 1: Kurze Fragen wie diese sind hier bestens aufgehoben: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
Tipp 2: Hast du sich schon intensiv mit dem Handbuch für Gruppenleiter beschäftigt? Im Modbereich deiner Gruppe kannst du unbeobachtet mit den dort beschriebenen Funktionen spielen und lernen, was wie funktioniert.
Tipp 3: Falls dich die vielfältigen Funktionen des JC anfangs überfordern, kannst du dir auch fachkundige Hilfe ins Boot holen: Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich habe an dieser Stelle Beiträge entfernt, die nicht der Art und Weise entsprachen wie wir miteinander umgehen möchten. Hilfsbereitschaft untereinander sollte insbesondere in diesem Bereich an erster Stelle stehen, Hinweise auf unseren Thread Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) aus einer wohlwollenden Haltung heraus formuliert werden und die Antwort auf die Frage lediglich abrunden und nicht ersetzen.

Danke an diejenigen, die sich im weiteren Verlauf bemühen dies zu beherzigen.

Liebe @*******kita,

schickst du mir bitte einmal den Link zum Beitrag den du verschieben möchtest und das Thema in das er soll. Dann schaue ich mir einmal an wo es hakt.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

ich habe an dieser Stelle Beiträge entfernt, die nicht der Art und Weise entsprachen wie wir miteinander umgehen möchten. Hilfsbereitschaft untereinander sollte insbesondere in diesem Bereich an erster Stelle stehen, Hinweise auf unseren Thread Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) aus einer wohlwollenden Haltung heraus formuliert werden und die Antwort auf die Frage lediglich abrunden und nicht ersetzen.

Danke an diejenigen, die sich im weiteren Verlauf bemühen dies zu beherzigen.

Liebe @*******kita,

schickst du mir bitte einmal den Link zum Beitrag den du verschieben möchtest und das Thema in das er soll. Dann schaue ich mir einmal an wo es hakt.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
wie meinst du das als pn Screenshot?

Sorry das erst jetzt antwort. Habe übers we besuch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
PN heißt im hiesigen Jargon persönliche Nachricht
@******ins hätte also gerne eine *mail* von dir direkt an ihr Profil.
Eine *mail* versendest du, in dem du im Profil die Schaltfläche „Clubmail“ klickst
Oder das Menü neben dem Beitrag aufklappst und Clubmail an Verfasser auswählst.

Ein Screenshot ist eine Aufnahme der Inhalte auf deinem Bildschirm.
Damit kannst du das Problem, das du mit dem verschieben hast, als Bild darstellen und ihr besser veranschaulichen, worin der Fehler bestehen könnte.

PS: ich fand die Hinweise von @******wen in deren Beitrag hilfreich.
Wenn es Schwierigkeiten gibt mit so einigen Funktionen, die für die Arbeit in der Moderation von Gruppen grundlegend sind, wäre es mM für dich einfacher und erfolgsversprechender, dir jemand von der Gruppenhilfe dazu zu holen, die dir hilft, deine Gruppe einzurichten und zu gestalten.
Ein schönes Wochenende
Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Dürfte ich dir noch einen Hinweis geben, der zwar hier nicht direkt zum Thema gehört, aber für deine Gruppe wichtig sein könnte?

Deine Gruppe https://www.joyclub.de/groups/bdsm_seelische_leiden/ behandelt sehr sensible Themen.

Beim lesen deiner Themen ist mir aufgefallen, dass du selber eines eröffnet hast, in dem du sehr offen aus deinem Leben berichtest.
Meine Empfehlung (und die der meisten Mods hier, die Gruppen leiten, die sich mit psychischen Aspekten aus dem Privatleben auseinandersetzen) wäre, derartige Themen dringend auf „privat“ zu stellen.
Dies geschähe zu deinem eigenen Schutz und dem der Mitglieder deiner Gruppe, die mitschreiben oder kommentieren.
Ansonsten wären deine/deren komplette private Details nicht nur im Joyclub für alle öffentlich sondern im ungünstigsten Fall sogar über Suchmaschinen im Netz aufzufinden. Für derartige Gruppen erlaubt Joy sogar eine höhere Quote an auf privat gestellten threads als allgemein erwünscht.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *******kita:
Zitat von ******ins:
Liebe @*******kita,

schickst du mir bitte einmal den Link zum Beitrag den du verschieben möchtest und das Thema in das er soll. Dann schaue ich mir einmal an wo es hakt.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
wie meinst du das als pn Screenshot?

Sorry das erst jetzt antwort. Habe übers we besuch

@*******kita
Den von SevenSins angesprochene Link zum Beitrag (den du verschieben möchtest), findest du wenn du auf den Pfeil im Beitrag (den du verschieben möchtest) klickst und >Link zum Beitrag kopieren< anklickst und ihn zusammen mit dem Link vom Thema (in das der Beitrag verschoben werden soll), in eine ClubMail an SevenSins sendest. Den Link zum Thema kannst du ebenfalls über diesen Weg kopieren. Eine ClubMail an SevenSins sendest du, indem du den Pfeil im Beitrag von SevenSins anklickst und >ClubMail an Verfasser schreiben< anklickst. Dort hinein kopierst du diese beiden Links.
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wenn ich momentan manchmal auf dem Schlauch stehe. Bin nicht generell dumm oder so nur manchmal total durch den Wind oder leider bedingt durch Erkrankung nur begrenzt Aufnahme fähig
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid echt toll danke muss mich da mal dran klemmen
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******kita,

wie @*******e222 schrieb, hätte ich gerne den Link zum Beitrag den du verschieben möchtest und den Link zum Thema in das du verschieben möchtest. Wie du an die Links kommst, hat sie dir ja auch beschrieben.

Liebe Grüße
SevenSins
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ins:
Hallo @*******kita,

wie @*******e222 schrieb, hätte ich gerne den Link zum Beitrag den du verschieben möchtest und den Link zum Thema in das du verschieben möchtest. Wie du an die Links kommst, hat sie dir ja auch beschrieben.

Liebe Grüße
SevenSins
kommt noch bin am we anderweitig beschäftigt gewesen. Und hatte dir auch schon pn gesendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.