Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2973 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwähnung/Verlinkung

*****alS
7.685 Beiträge
Ganz kurz, bevor ich wie alle anderen einfach wild rum rate: Heißt "geht nicht" denn "es kommen keine vorschläge zum anklicken wenn ich ien @ schreibe", oder heißt "geht nicht" tatsächlich "wenn ich @*********Name manuell schreibe (aber richtig), dann wird das am Ende kein Link"?

Denn: dass keine Vorschläge kommen, das kann schon mal sein. Das hab ich auch am Desktop-Rechner manchmal, und Mobil vor allem bei schlechter Datenverbindung recht oft. Aber: einfach manuell tippen sollte dann trotzdem gehen.
******g44 Mann
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS nein nein, schon richtig getippt! Ich weiss, dass normalerweise dann schon nach den ersten Buchstaben der Name erscheint (wenn man ihn richtig geschrieben hat..).
Aber eben, erscheint auch nichts, nachdem vollständig richtig ausgeschrieben ist!
Und ist auch keine Erwähnung / Verlinkung dennoch danach, nach Freischaltung des Bildes...

An einer schlechten Verbindung liegt es nicht.
*****alS
7.685 Beiträge
Ok, dann liegt das mit sicherheit nicht am Browser oder am Gerät. Denn das Umwanlden in einen Link passiert ja immer erst nach dem Abschicken. Eigentlich kann es dann auch nicht an der mobilen Ansicht liegen, denn was am Ende an den Server geschickt wird sollte immer das selbe sein... Geht es denn nie, oder manchmal nicht?
******g44 Mann
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Habe etwas gefunden/festgestellt:
• wenn mit Handy eine Erwähnung ins Feld "Beschreibung" geschrieben wird, sieht man dies nachher nicht auf dem Handy. Jedoch auf dem PC!

Habe es gerade ausprobiert. Dasselbe Bild auf`m PC hochgeladen und eine Erwähnung gemacht.
Man sieht diese Person dann sofort. Wenn man das Bild auf dem PC öffnet...

Dasselbe Bild habe ich eine Minute später mit dem Handy hochgeladen und eine Erwähnung gemacht.
Man sieht diese Person nicht, wenn man mit dem Handy das Bild öffnet (daher dachte ich auch immer, es geht nicht...).
Dann habe ich das Bild, welches ich mit dem Handy hochgeladen habe, auf dem PC geöffnet. Und siehe da: die Person erscheint unter dem Bild als Verlinkung!

Heisst also, wenn jemand nur mit dem Handy im Joy unterwegs ist und Bilder anschaut, sieht er oder sie unterhalb des Bildes nie irgendwelche Verlinkungen. Vermutlich nur Bemerkungen und Beschreibungen.
Man muss das Bild schon auf`m Rechner öffnen, um darunter eine Verlinkung zu sehen...

Irgendwie doof *gruebel*
Glaube, melde dies als Verbesserungsvorschlag gleich mal dem Support.
Aber kann mir vorstellen, dass sie dann sagen, in der App ginge es.
Wohingegen kaum jemand die App hat, weil eben *wuerg*
Mit Handy hochgeladen. Man sieht nirgends eine Verlinkung, wenn man das Bild mit dem Handy öffnet.
Das Bild, welches mit Handy hochgeladen wurde! Verlinkung unten links nur ersichtlich, wenn mit dem PC das Bild geöffnet wird..!
Vom PC hochgeladen und auf PC geöffnet. Man sieht unten links schön die Verlinkung.
*****alS
7.685 Beiträge
Sprich: die Verlinkung funkioniert. Nur die ANzeige von Verlinkungen auf dem Handy nicht? Das klingt plausibel.

=> Am Besten Meldung an den Support
Zitat von ******g44:
Habe etwas gefunden/festgestellt:
• wenn mit Handy eine Erwähnung ins Feld "Beschreibung" geschrieben wird, sieht man dies nachher nicht auf dem Handy. Jedoch auf dem PC!

Habe es gerade ausprobiert. Dasselbe Bild auf`m PC hochgeladen und eine Erwähnung gemacht.
Man sieht diese Person dann sofort. Wenn man das Bild auf dem PC öffnet...

Dasselbe Bild habe ich eine Minute später mit dem Handy hochgeladen und eine Erwähnung gemacht.
Man sieht diese Person nicht, wenn man mit dem Handy das Bild öffnet (daher dachte ich auch immer, es geht nicht...).
Dann habe ich das Bild, welches ich mit dem Handy hochgeladen habe, auf dem PC geöffnet. Und siehe da: die Person erscheint unter dem Bild als Verlinkung!

Heisst also, wenn jemand nur mit dem Handy im Joy unterwegs ist und Bilder anschaut, sieht er oder sie unterhalb des Bildes nie irgendwelche Verlinkungen. Vermutlich nur Bemerkungen und Beschreibungen.
Man muss das Bild schon auf`m Rechner öffnen, um darunter eine Verlinkung zu sehen...

Irgendwie doof *gruebel*
Glaube, melde dies als Verbesserungsvorschlag gleich mal dem Support.
Aber kann mir vorstellen, dass sie dann sagen, in der App ginge es.
Wohingegen kaum jemand die App hat, weil eben *wuerg*

Es unterscheidet sich sehr sehr viel. Wenn du Lust hast, komm in die Gruppe JOYCE Test Community dann kannst du, wie ich schon sehr lange, die Joyclub-ITler*innnen unterstützen. Ich benutze fast ausschließlich die App. Und es werden immer Leute gesucht, die eben auch die App standardmäßig benutzen, um wirklich helfen zu können ☺️

Ich habe noch nie jemanden in einem Fototitel verlinkt, daher ist mir sowas noch nie aufgefallen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Heisst also, wenn jemand nur mit dem Handy im Joy unterwegs ist und Bilder anschaut, sieht er oder sie unterhalb des Bildes nie irgendwelche Verlinkungen. Vermutlich nur Bemerkungen und Beschreibungen.
Man muss das Bild schon auf`m Rechner öffnen, um darunter eine Verlinkung zu sehen

Rüschdüüüsch

Ich sehe am mobile*tel* (iPhone 8, Browser Safari ) in der mobilen Version (nicht! App) keinerlei Beschreibungen unter Fotos = 0,0 Text und schon gar keine @ Verlinkungen)

Ich verlinke „meine“ Fotograf* immer mit @ im Titel

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
******g44 Mann
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@******ool sehr gute Idee. Habe ich auch schon so gemacht, jedoch ist wieder in Vergessenheit geraten.
Werde ich auch wieder so machen, wenn mit dem Handy was reinstelle und jemanden verlinken möchte *top*
Vielen Dank für den Tipp!

Schönes Wochenende nun euch allen *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.