Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOD Treffen Mitte/West/Ruhrgebeat-Münsterland

Was ist der für Euch beste Tag (oder Kombi)?

Umfrage beendet
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
MOD Treffen Mitte/West/Ruhrgebeat-Münsterland
Hej Folks,

einige GL und Mod in meinem Dunstkreis fänden es super ein Treffen, sozusagen als Heimspiel *lach*, anzubieten.

Für die ersten räumlichen Erkundungen benötigen wir Eure Hilfe *ja*

Bitte nehmt an der Umfrage teil, wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme habt. Woher ihr kommt ist nicht entscheidend.
Habt Ihr kein Interesse an der Teilnahme, stimmt bitte nicht ab!

Wir möchten zeitnah zum Abstimmungsende ausschwärmen und dann auch den Termin&Ort bekanntgeben.

Bitte beachtet, wenn wir keinen privaten Raum finden wird es per Vorkasse (Pfand 10-15€) laufen, damit die Wirte nicht unsere geblockten Plätze ohne Umsatz ausbaden müssen.

Fragen, Ideen oder Vorschläge? Immer her damit.

Liebe Grüße und eine gute Zeit *blume*
*********lack Frau
453 Beiträge
Bin gerade überfordert 😂
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
warum?
wähle bitte Tag und Woche *zwinker*
*cheers*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Danke @****id, ich bin gerne dabei und, je nachdem wo, kann ich auch zur Orga beitragen *g*

@*********lack, dadurch dass du mehrere Antworten klicken kannst, hast du jede Menge Möglichkeiten *lach
Also Kalender raus und - los gehts.
Wenn dir die KW egal ist, klick einfach alle an, oder keine? *gruebel*
*********lack Frau
453 Beiträge
Ok Freitag
*********lack Frau
453 Beiträge
Jeder 2.im Monat
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Hauptsache @*********lack, du hast es oben auch angeklickt *lach
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Ähhhh.....

Einen Tag? Oder zwei Tage? *gruebel*
Ab wieviel Uhr (das würde insbesondere bei der Einschätzung für freitags helfen, dann käme es eventuell noch dazu auf die Entfernung an)?

KW 20: frei
KW 21: Christi Himmelfahrt (da kommt sicher was anderes...)
KW 22: Pfingstwochenende --> klappt ganz sicher nicht
KW 23: Samstag Mono Inc. Turbinenhalle Oberhausen --> klappt ganz sicher nicht
KW 24: Fronleichnahm (da kommt sicher was anderes)
KW 25: frei
KW 26: frei
KW 27: frei
KW 28: klappt nicht
KW 29: frei
KW 30: frei
KW 31: M'era Luna --> klappt ganz sicher nicht
KW 32-36: Prüfungszeit --> klappt ganz sicher nicht

Die gelben Angaben sind ohne Gewähr, da kann auch leicht schonmal noch was reinrutschen (hab grad z.B. nicht sämtliche Geburtstage usw. auf dem Schirm).

Ist alles noch so weit weg... *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********tige Paar
20 Beiträge
fest denken wir an einen Tag, von uns bevorzugt ist der Samstag in bestimmten Wochen.
Allerdings fänden wir ein Kennenlernen am Vorabend bei einem Getränk oder ein Abschluss am Folgetag bei einem gemeinsamen Brunch z. Bsp. auch nicht unsympathisch.
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity

gute Einwände, da ich es mit den Feiertagen nicht so habe, wurden diese tatsächlich nicht berücksichtigt *augenzu*
Habt Ihr abgestimmt? Das ist wichtig für die Übersicht *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@*********tige

so war es tatsächlich auch gedacht.

ein Arbeitstag vermutlich Samstag oder Sonntag und der Abend davor/Morgen danach vielleicht noch als Zugabe im gesellschaftlichen Sinn.

Freitags Nachmittags ein kontroverses Beisammensein mit der Option auf "wir vergessen die Zeit" zu starten ist glaube für mich persönlich eher schlecht, wenn der Arbeitstag hart war *tuete*
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Da ich so lange im Voraus nichts wirklich sicher zusagen kann, haben wir nicht abgestimmt. *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt bitte ab *anbet*, es geht jetzt erst mal um die Terminfindung.

Verbindlich wird es erst wenn alles steht mit der Anmeldung
*********hatz Paar
173 Beiträge
Interessant wäre zu erst mal der Ort und dann kann mann sich über einen termin unterhalten
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Genauer als Ruhrgebiet / Münsterland geht im Moment grob nur im Dreieck Duisburg-Münster-Dortmund

Für Vorschläge sind wir offen
******354 Paar
5.997 Beiträge
wir lesen erstmal mit, abgestimmt haben wir bereits.

lg aus dem rhein-sieg-kreis
******nig Mann
24.799 Beiträge
Wieso gibt es denn die Option "Sonntag" nicht, bzw nur zusammen mit Samstag?
Ihr wollt aber nicht wirklich 2 Tage machen, oder?
********nder Paar
47.341 Beiträge
*huhu*
Danke schön für den Beitrag mit der Umfrage liebe @****id

Wir werden vielleicht unter Vorbehalt gerne daran teilnehmen, aber auch wir beobachten erstmal, wie es sich hier entwickelt.
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@**S
könnt Ihr den Sonntag als Einzeltag noch an die Umfrage hängen, bitte. Ich kann das nicht mehr.

@******nig
*danke* für den Hinweis bzgl. Sonntag.
Es geht um einen Tag (mit evtl. +). Sorry, dass ich oben nicht eindeutig genug war.
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab jetzt den Sonntag drangehängt - um ihn in die ordentliche Reihenfolge zu bringen hätte ich fast alles Löschen und neu Anlegen müssen. Aber ich denke, das passt auch so *g*

Gruß
Chris
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Das passt so! *danke*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Also Duisburg oder Münster ist schon ein unterschied
Nach Duisburg würden wir fahren nach Münster nicht
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte Ihr dann ja gerne entscheiden wenn die VA steht.
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Also wenn es in Dortmund stattfindet , kann ich immer *freu*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich werde nicht abstimmen. Macht bei Schichtarbeit nicht wirklich Sinn, bei uns ändert sich der Dienstplan eh ständig. Wenn dann würde ich mich an einen bereits gefundenen Termin einfach anschließen (oder zusehen dass ich Dienste tausche). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.