Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOD Treffen Mitte/West/Ruhrgebeat-Münsterland

Was ist der für Euch beste Tag (oder Kombi)?

Umfrage beendet
******nig Mann
24.799 Beiträge
Hm. Nochmal neu abstimmen geht nicht... Doof.

Zitat von ****id:
(mit evtl. +)
Was meinst du eigentlich damit? Also doch an 2 Tagen, oder wie?
Ich habe es glaube ich immer noch nicht ganz verstanden.. *tuete*
********nder Paar
47.341 Beiträge
@******nig und @****id

Vielleicht ist es auch so gedacht, dass an einem Tag die Veranstaltung ist und an dem zweiten Tag, dann der Tag zur freien Verfügung steht. Gibt ja auch bestimmt schöne Ecken, wo man die Zeit gut verbringen und ohne Stress dann die Rückreise antreten kann.
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Ich habe inzwischen Montag und Freitag frei. Wenn das Wochenende passt, suche ich mir einen Campingplatz und bleibe mindestens 3 Nächte. *zwinker*

Abstimmen geht nicht, weil ich in der Saison jede Gelegenheit zu einem Kurtrip wahrnehme. Wenn es passt, bin ich gerne dabei.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Schwer soweit im Voraus zu planen
*********tige Paar
20 Beiträge
@*****l_i

was wollt Ihr denn hier planen *nachdenk*?

Es ist im Moment für mich nicht mehr als eine Interessenanfrage und Klärung der besten Tage.

Für uns beginnt das planen, sobald Termin und Ort steht. Denn erst dann wissen wir, ob es zu unserem Kalender passt *nixweiss*

Er schrieb
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Es käme bei mir auf dem Ort an, ich fahre nachts maximal 30 km, und eine Fahrgemeinschaft kommt für mich nur in Frage, wenn ich den Fahrer persönlich kenne.
Ich warte mal ab, worauf man sich einigt, bei Duisburg wäre ich noch dabei, ansonsten aus genannten Gründen raus.
Übernachtung ist keine Option.
In Duisburg kenne ich mich leider gar nicht aus und kann auch keine location empfehlen.
Falls mal eine/r von euch in Mönchengladbach und Umgebung ist, gerne melden, vllt besuchen wir die gleiche Party?
Wenn Ort und Tag bekannt sind, kann ich mehr sagen.....
Bin auf örtliche Vorschläge gespannt *top*
*******back Frau
4.081 Beiträge
Mamma mia seid ihr kompliziert.
Das war eine einfache Umfrage zu euren Präferenzen. Und jetzt werden die Initiatoren sehen, was sie daraus machen und uns anbieten können. Es gibt keinen Grund, dass hier jeder seine Wünsche, Interessen, Können, Nicht-Können usw usw postet und unnötig viel Traffic in diesen Thread gibt. Wartet doch einfach mal ab. Und wenn ihr könnt/wollt schön, wenn nicht dann eben nicht. Das interessiert zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Hi ich hatte auch schon Pläne in der Richtung. Meine Idee,

Köln, Treffen am Alter Markt in der Straßenbahn mit reality Brille durch das vergangene Köln,

Dann Spaziergang durch die Altstadt zum Mühlenkölsch und gemeinsam essen und trinken.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Kati
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *******back:
Mamma mia seid ihr kompliziert.
Das war eine einfache Umfrage zu euren Präferenzen. Und jetzt werden die Initiatoren sehen, was sie daraus machen und uns anbieten können. Es gibt keinen Grund, dass hier jeder seine Wünsche, Interessen, Können, Nicht-Können usw usw postet und unnötig viel Traffic in diesen Thread gibt. Wartet doch einfach mal ab. Und wenn ihr könnt/wollt schön, wenn nicht dann eben nicht. Das interessiert zu diesem Zeitpunkt wohl noch niemand.

Holla! Das kann man aber auch mit weniger Aufregung und ohne erhobenen Zeigefinger kommunizieren.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
In interessierter Beobachtung!

Steffi *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.