Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Videos hochladen

Wäre es hilfreich für die Gruppe Arbeit, gruppenintern Videos hochladen zu können?

Dauerhafte Umfrage
****not Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
[➔] Videos hochladen
Ich habe es gelesen, in 2016 gab es schon einmal eine Anfrage, ob man nicht gruppenintern Videos hochladen können sollte.
Damals wurde darauf verwiesen, dass man die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen könne.
Davon möchte ich hiermit Gebrauch machen.

Hintergrund ist, dass Mitglieder unserer Gruppe ein professionelles Video erstellt haben, welches sehr eindrucksvoll wiedergibt, um was es bei den Veranstaltungen geht und welches somit quasi als internes Werbevideo gelten könnte.
Wir würden das somit auch gerne der jeweiligen Rubrik so zuordnen. Gibt es dazu mittlerweile eine Idee, wie man das umsetzen könnte?

Ich fände es wirklich klasse, wenn man - evtl. auch nach Einzel Entscheidung - eine Möglichkeit hätte.
********nder Paar
47.757 Beiträge
Wir haben das für unsere Gruppe Doggenfreunde vor ca 2 Jahre mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Dann nach ca 8 Wochen nochmal nachgefragt, mit der Rückmeldung, das die Vorschläge nach und nach abgearbeitet werden würden.

Vor ca 3 Monate hatte ich nochmal angefragt, was denn inzw gemacht wurde.
Die Rückmeldung war gewesen, dass man den Vorschlag noch nicht umsetzen konnte.

So viel zum Gruppen-Videoordner, war gedacht wie die Fotoalben für Gruppen. *g*
****not Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Darum dachte ich, eine Abstimmung wäre hilfreich.
********nder Paar
47.757 Beiträge
Inzwischen laden wir unsere Videos von den Doggen und Oldtimerfahrten in unserem Profil hoch und verlinken, die dann in die Gruppe.

Wäre auch eine Möglichkeit, um die Zeit zu überbrücken.
Man kann gerne mal unser Profil besuchen um die Filme einzusehen.
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin uns unbeliebt zu machen:

Brauchen wir hier im Joyclub wirklich Videos von Hunden, Katzen, Oldtimern?

Die kann man ja auch auf Youtube hochladen und hier verlinken, das sollte reichen.
Das ganze kostet ja auch Serverkapazität = Geld das wir alle zahlen.
*****ree Frau
21.438 Beiträge
So mache ich es in meinen Gruppen auch, einfach über das Profil verlinken, anders wäre allerdings viel eleganter *g*

*danke* für den neuen Anlauf *g*
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Generell wäre der Umgang mit Medien (Videos und Bilder) mal zu vereinfachen.
Sei es in der Gruppe oder in einer CM...
Auf jeder modernen Plattform kann man das mittlerweile per Copy/Paste, hier muss man immer erst alles speichern, dann hochladen, bla bla.... Echt nervig.....
********nder Paar
47.757 Beiträge
Zitat von **********gfrau:
Auch auf die Gefahr hin uns unbeliebt zu machen:

Brauchen wir hier im Joyclub wirklich Videos von Hunden, Katzen, Oldtimern?

Die kann man ja auch auf Youtube hochladen und hier verlinken, das sollte reichen.
Das ganze kostet ja auch Serverkapazität = Geld das wir alle zahlen.

@**********gfrau

Es war nur der Hinweis, das wir das in unseren Gruppen machen, wg dem Videoordner.
Was ihr in Euren Gruppen einstellt bleibt euch ja überlassen. *fuchs*

Es war lediglich ein Hinweis, wie man es machen kann. Jeder hat so seine Interessen und Hobby's.
Es gibt genügend andere Videos, die nicht in die Sparte Erotik und Sex passen. *g*

*pfeil*
Amateur-Videos
Amateur-Videos
Video "W.U. spontane Zeichnung - KUNST" von sexykunst_w

Weiterhin viel JOY und eine schöne Vorweihnachtszeit *g*
*fuchs*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
@**********gfrau

Hier wird soviel hochgeladen, da spielt der Speicherplatz kaum eine Rolle.
Threads die über 10 Jahre alt sind und niemand mehr liest oder braucht, da wird sogar das Löschen ungemein erschwert.

Ich möchte auch nicht meine Segelvideos auf YouTube laden, um sie dann hier einzustellen.
Außerdem umständlich und gerade bei dieser Plattform, wo es auch um Sex geht nicht wirklich zielführend.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Für unsere Gruppe https://www.joyclub.de/groups/laut_beim_sex/preview.html wäre das natürlich optimal - wobei es natülich auch richtig geil wäre, wenn man AUDIO hochladen könnte - Ist ja ein Ton-Thema, gell *rock*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Es gibt ja nun auch genügend Gruppen zu speziellen Fetischen, und ich meine nicht Hunde und Katzen sondern Dinge die man nicht auf YouTube laden kann, wo manch einer vllt. gern gezielt Videos mit Gleichgesinnten in der Gruppe teilen möchte, ohne sie ins eigene Profil zu stellen. Ich denke auch nicht, dass ein Mangel an Ressourcen - egal ob Serverkapazitäten oder Qualtitätssicherungspersonal - da wirklich groß ins Gewicht fällt, es wäre ein Mehrwert der das Gruppenangebot attraktiver macht und damit dem Betreiber mehr Traffic beschert, was immer gut ist für den Club.
****not Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich bei Hunde- und Katzenvideos mal nicht angesprochen, zumal ich im Thread erklärte, worum es geht.

Danke für den Tip mit der Verlinkung!

Vielleicht ist es möglich, dass man für das Einstellen mit Coins bezahlen muss? Oder mit einem anderen Bezahlsystem? Das schränkt "Schwanzbilder" um ein Vielfaches ein und sorgt dafür, dass nicht so viel geprüft werden muss.
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche eine Diskussion außerhalb des Eingangswunsches entfacht haben.

Grundsätzlich findet dieser lang gehegter Wunsch unsere Unterstützung. Ohne mich in technisch, rechtliche und ressourcenbezogene Details zu verlieren. Eine Umsetzung ist nicht ganz so simpel, wie es auf den ersten Blick scheint. *klugscheisser*

Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Zitat von ****not:
Vielleicht ist es möglich, dass man für das Einstellen mit Coins bezahlen muss? Oder mit einem anderen Bezahlsystem? Das schränkt "Schwanzbilder" um ein Vielfaches ein und sorgt dafür, dass nicht so viel geprüft werden muss.

Es muss ja nicht an ein Bezahlsystem gekoppelt sein, sondern es würde reichen, wenn man den Basis-Profilen das einstellen nicht erlaubt. Damit hättest direkt eine Flut an Zeug weniger...
Als zweite Alternative könnte man hingehen, ähnlich wie auf FB, dass etliches an hochgeladenen Medien durch die Mods freigeben wird. Somit hätte man auch direkt die Kontrolle, welcher Content in der Gruppe landet und welcher erst gar nicht erscheint...
******nig Mann
24.817 Beiträge
Für manche Gruppen können Videos sicher eine Bereicherung sein - aber dafür würde ich mir mindestens wünschen, dass die Uploads von Mods freigeschaltet werden müssen (wenn die Einstellung in der Gruppe entsprechend gesetzt ist), oder dass man das für die jeweilige Gruppe ganz abschalten kann. Denn nicht für jede Gruppe wäre das eine Bereicherung, in manchen wäre es sicher sehr störend.
Außerdem habe ich als GL den Anspruch an mich selbst, dass in der Gruppe nur "passende" Inhalte eingestellt werden (eben das, was man im Modteam mal irgendwann besprochen hat). Für Videos will und kann ich das nicht leisten, dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Und bevor jetzt jemand sagt, der Joy prüft das dann schon: Mag sein, aber eben nur auf die Regeln des Joy hin, und nicht ob die Inhalte zur Gruppe passen. (Siehe Gruppenfeed)
****ieh Mann
576 Beiträge
Content auf Dropbox hochladen und Link in einen eigenen Video-thread im Gruppenforum setzen. Einfacher wüsste ich es jetzt auch nicht.
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Zitat von ******nig:
Für manche Gruppen können Videos sicher eine Bereicherung sein - aber dafür würde ich mir mindestens wünschen, dass die Uploads von Mods freigeschaltet werden müssen (wenn die Einstellung in der Gruppe entsprechend gesetzt ist), oder dass man das für die jeweilige Gruppe ganz abschalten kann. Denn nicht für jede Gruppe wäre das eine Bereicherung, in manchen wäre es sicher sehr störend.
Außerdem habe ich als GL den Anspruch an mich selbst, dass in der Gruppe nur "passende" Inhalte eingestellt werden (eben das, was man im Modteam mal irgendwann besprochen hat). Für Videos will und kann ich das nicht leisten, dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Und bevor jetzt jemand sagt, der Joy prüft das dann schon: Mag sein, aber eben nur auf die Regeln des Joy hin, und nicht ob die Inhalte zur Gruppe passen. (Siehe Gruppenfeed)
Das wäre genau mein Ansatz.
Es darf hochgeladen werden, muss aber vom Mod freigegeben werden. Somit ist gewährleistet, dass der Content auch zur Gruppe passt und ich sag mal so, nicht jedes Schwanzwedel-Video überall landet...
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
[➔] = Aufgenommen
Hallo liebe Gruppenmoderator*innen,

besten Dank für euren Vorschlag und das Teilen eurer Sichtweise. *blume*

Bewegbild - ob als Videos, Streams oder Gifs - haben über die letzten Jahre noch einmal an Bedeutung gewonnen. Den Wunsch Videos auch in Gruppen hochladen zu können, können wir deshalb nachvollziehen und liegt auch in unserer Ideenkiste, ist allerdings ein großes Projekt. Ob, wie und wann es umgesetzt werden kann, können wir deshalb nicht versprechen, greifen es im Rahmen unseres internen Austauschs noch einmal auf.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.