Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igno und eigene Bewertung ändern

*******ooth Mann
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Igno und eigene Bewertung ändern
Leider kommt es vor, dass Profile, die ich auf den ersten Anschein gut finde und mich ohne Weiteres ignorieren. (warum auch immer, deren Entscheidung)
Ich würde gerne meine Bewertung des Usern ändern ( statt gut finden nichts für mich ) und das gespeicherte Profil löschen....
So wie ich das sehe ist beides nicht möglich?

BG
So ist es. Da Du keinen Zugang mehr zum Profil hast, kannst Du nichts machen.
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Zitat von *******ooth:
Igno und eigene Bewertung ändern
Leider kommt es vor, dass Profile, die ich auf den ersten Anschein gut finde und mich ohne Weiteres ignorieren. (warum auch immer, deren Entscheidung)
Ich würde gerne meine Bewertung des Usern ändern ( statt gut finden nichts für mich ) und das gespeicherte Profil löschen....
So wie ich das sehe ist beides nicht möglich?

BG

Löschen kannst du es unter Kontakte
*******ion Frau
4.656 Beiträge
solange du diesen Kontakt nicht auf Igno hast, kannst du das Gut finden und Kontakt jederzeit löschen/ändern

Kontake - Name suchen - löschen
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Nur… *nachdenk*

Was hat das mit der Gruppenarbeit zu tun?
****02 Paar
22.788 Beiträge
nichts

Jo
**57 Mann
6.883 Beiträge
Und wenn man ein Profil nur gut gefunden, aber nicht in den Kontakten gespeichert hat?
*******ooth Mann
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ella:
Nur… *nachdenk*

Was hat das mit der Gruppenarbeit zu tun?

sorry ihr habt vollkommen recht, allerdings wollte ich einfach mal die geballte Joy Expertise nutzen *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Zitat von *******ooth:
Igno und eigene Bewertung ändern
Leider kommt es vor, dass Profile, die ich auf den ersten Anschein gut finde und mich ohne Weiteres ignorieren. (warum auch immer, deren Entscheidung)
Ich würde gerne meine Bewertung des Usern ändern ( statt gut finden nichts für mich ) und das gespeicherte Profil löschen....
So wie ich das sehe ist beides nicht möglich?

BG


Wenn es für Dich wichtig ist, die Bewertung zu ändern, dann das besagte Profil auch auf die Igno Liste setzen, dann ändert sich das finde ich gut automatisch in nichts für mich

Ansonsten so stehen lassen wie es ist. Ist ja auch dann eigentlich egal, weil Igno = NoChance. Egal ob für gut befunden oder nicht. *g*
*******ooth Mann
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Super das ist genau der Hinweis den ich brauchte, ich entscheide gern selbst wer keine Chance mehr hat und wenn die Profilinhaber Ignos löschen, will ich mein "nichts für mich" stehen lassen.
*danke*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das dann geklärt ist schließe ich hier ab.

Zitat von ********er75:
Für solche fragen gibt's JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Liebe Grüße
Rocco
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.