Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

Man @ Work!
*******man Mann
909 Beiträge
Hallo zusammen,

Nachdem mir die bisherigen Rock und Metalevents ein wenig sehr Mainstream waren habe ich wieder angefangen aufzulegen. Inzwischen habe ich bewiesen, dass ich auch verschiedene andere Themen (sei es "Sommer" oder "80er/90er"...) gut bedienen kann.
Da ich bei dem ein oder anderen regelmäßigen Besucher das Feedback erhalten habe, dass man z.B. am Handy nicht immer alle Veranstaltungen so angezeigt kriegt, wie man es "braucht", habe ich mich durchgerungen eine "Infogruppe" einzurichten. Zusätzlich geht es um das Vorstellen von musikalischen Neuentdeckungen, Konzerte und verwandte Themen.
Hier ist der Link:
Bassmans musical Voyage

Natürlich ist jeder willkommen! Musik kennt keine Grenzen sondern ist für mich eine Universalsprache!
(Und gerade über Anfragen für Rock und Metalveranstaltungen freu ich mich richtig!)

Euer
DJ Bassman *dj* *headbang*
****CH Mann
30 Beiträge
Die Gruppe Frauen in Uniform richtet sich an Frauen die dienstlich in Uniform unterwegs sind und Männer denen Frauen in Uniform zusagen.

👮🏼👩🏻‍✈️👮🏽👩🏼‍✈️👩🏼‍⚕️🧑🏾‍⚕️….
******chs Frau
1.477 Beiträge
Hallöchen liebe Joyler

Hier ist unsere neue Gruppe für Black'N'White Liebhaber.

Black'N'White Berlin
*******itch Frau
345 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/joy_lichtblicke/

Die Gruppe von Frauen nur für Frauen, die sich positive Lichtblicke hier im JOYclub wünschen.

Gerade im ersten Monat der Mitgliedschaft, wenn frau unter „Neue Mitglieder“ aufgeführt ist, kann es schnell zu Gefühlen wie Überforderung und Genervtsein kommen - manchmal will frau den JOYclub sofort wieder fluchtartig verlassen.
Doch das muss nicht sein, haltet diesen einen Monat durch, denn der JOYclub hat wesentlich mehr zu bieten, wie nur erotische Anmache - hier in dieser Gruppe werdet ihr aufgefangen.

Die Mitgliederinnen dieser Gruppe wollen Frauen dabei unterstützen etwaige Hürden aus dem Weg räumen, sie auf ihren Weg durch den JOYclub begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es sich eine Krise und/oder Verzweiflung anzubahnen scheint.


Aufgrund der möglichen aufkommenden Themen - die unter Umständen sehr gefühl- und emotionsgeladen sein könnten - legen wir Moderatorinnen großen Wert auf ein harmonisches, respektvolles, zugewandten, wohlwollenden und wertschätzenden Miteinander im Austausch, sowie der Einhaltung der [ ... ]


LG von Frau Switch & Art
*********41_44 Paar
402 Beiträge
Stammtisch Ansbach

Wir bringen JC zusammen bei Stamtischen,
Treffen und Veranstaltungen ein Austausch und kennenlernen im Raum 915xxx und Umgebung

Jeder ist willkommen traut euch übers ganze Jahr zu verschiedenen Anlässen
*******e_S Frau
29.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ire Frau
30 Beiträge
Single Hotwifes
Hallo alle zusammen.
Ich bin eine hypersexuelle Single Lady und kann mir in keinster Weise vorstellen in einer monogamen Beziehung zu leben.
Ich hätte jedoch nichts gegen einem anderen viel offeren Beziehungsmodell. Da kann ich mir vieles vorstellen, da ich auch die entsprechende Neigungen habe.
Ich finde gefallen an Cucki-Spielen.
Hätte gar nichts einzuwenden, gegen einen Partner, der es gutheißen, im Idealfall auch noch selbst feiert, wenn man mit verschieden nacheinander, gleichzeitig oder wie auch immer, sexuell aktiv ist.
Ich kann mir sogar vorstellen, mehrere Menschen innigst zu lieben und mit ihnen eine Beziehung zu führen.

Ich war hier im Joyclub auf der Suche nach Gleichgesinnten und dabei ist mir aufgefallen, das die entsprechenden Gruppen sich primär an Paare oder anders gesagt, nicht Singles richtet...und so war meine Idee geboren. Eine Gruppe für Single Ladys, welche sich in der Rolle einer Hotwife, o.ä. sehen. Eine Gruppe ebenfalls für Single Männer, welche genau so eine Frau begehren, weil sie selbst, die entsprechende Neigung haben. Hier soll sich ausgetauscht und gefunden werden.

Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Gruppenleitung, etc...und auch noch gar nichts in meiner Gruppe eingerichtet.
Dies folgt als nächstes.
Aber falls hier jemand ist, der sich angesprochen fühlt und mit mir Lust hat, das kleine Blümchen Single Hotwife zu leiten, so daß sie wachsen und gedeihen kann, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und heiße Küsse S6on9fire

Single Hotwifes: Forum
**********ce_87 Paar
31 Beiträge
Sex, Sport und Tattoos
Hallo Zusammen,

wir freuen uns, unsere neu erstellte Gruppe vorstellen zu dürfen.
In dieser Gruppe wollen wir uns gerne zu den o.g. Themen austauschen, da wir genau das leben und auch der Ansicht sind, dass hier eine spezielle Harmonie vorhanden ist.

Bei entsprechender Mitgliederanzahl ist auch kurz- bis mittelfristig ein erstes Treffen in Hamburg geplant, bei dem man sich kennenlernen und austauschen kann.

Wir freuen uns daher über zahlreiche Anmeldungen zur Gruppe und tolle Diskussionsthemen.

Viele Grüße
Joy_TheJuice_87
Sex, Sport und Tattoos
*****350 Frau
105.161 Beiträge
Zitat von **********ce_87:
Sex, Sport und Tattoos
Hallo Zusammen,

wir freuen uns, unsere neu erstellte Gruppe vorstellen zu dürfen.
In dieser Gruppe wollen wir uns gerne zu den o.g. Themen austauschen, da wir genau das leben und auch der Ansicht sind, dass hier eine spezielle Harmonie vorhanden ist.

Bei entsprechender Mitgliederanzahl ist auch kurz- bis mittelfristig ein erstes Treffen in Hamburg geplant, bei dem man sich kennenlernen und austauschen kann.

Wir freuen uns daher über zahlreiche Anmeldungen zur Gruppe und tolle Diskussionsthemen.

Viele Grüße
Joy_TheJuice_87
Bitte noch den Link zur Gruppe dazu
****Lis Frau
1.545 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/sex_sport_und_tattoos/
*******mus Mann
1.264 Beiträge
Dear all,
nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich seit ca. 35 Jahren https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ betreibe, ohne zu Wissen, dass auch hierfür einen Anglizismus gibt, habe ich mich entschlossen eine Gruppe zu beantragen.
Überraschenderweise, hatte ich keine Zeit mich auf die Gruppenleitung vorzubereiten, denn bereits heute früh war die neue Gruppe https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ am Start. Wer mit https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ etwas anfangen kann, sich mit https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ identifiziert und mich gerne unterstützen möchte, ist gerne eingeladen bei https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ mitzumachen.

LG, Klimaximus

PS: Wer mit https://www.joyclub.de/groups/bravehearting/ nichts anzufangen weiß, darf mich auch gerne ansprechen.
****ino Mann
605 Beiträge
SexNSail
Dann stelle ich die neue Gruppe SexNSail vor.

Eine lustige, lustvolle Ansammlung von Wassersportlern, welche ihre Lust gerne auf Törns und rund um Boote ausleben möchten!

SexNSail
Willkommen bei “Mystische Anziehung”!
🌌 Über Uns:
Wir sind eine neue Gruppe von Menschen, die sich leidenschaftlich für die Verbindung zwischen hermetischer Philosophie und der Kunst der Erotik interessieren. “Mystische Anziehung” ist mehr als eine Gruppe; es ist ein Heiligtum für all diejenigen, die eine tiefere Ebene in ihren intimen Erfahrungen suchen.

🔍 Was Uns Auszeichnet:

• Tiefe Einblicke: Wir erkunden gemeinsam die rätselhaften Verbindungen zwischen hermetischen Prinzipien und unserer sinnlichsten Seite.
• Offene Diskussionen: Tauche ein in vertiefte Gespräche über die Rolle der Hermetik in der Erotik und entdecke die transformierende Kraft sexueller Intimität.
• Erfahrungsaustausch: Teile deine persönlichen Erlebnisse und Einsichten in einem Raum, der von Respekt und Offenheit geprägt ist.

💫 Was Dich Erwartet:
Unsere Gruppe bietet einen Raum für spirituelle Entdeckungen und tiefe Einsichten in die Verbindung zwischen Sex und Spiritualität. Egal, ob du bereits ein Kenner der hermetischen Künste bist oder einfach neugierig darauf, die Magie menschlicher Verbindungen zu erforschen – hier findest du Gleichgesinnte.

🤝 Trete Bei:
Wenn du nach einem Ort suchst, an dem die Grenzen zwischen Spiritualität und Erotik verschwimmen, bist du bei “Mystische Anziehung” richtig. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die verborgene Magie zu entdecken und die Kraft der menschlichen Verbindung zu feiern.

🌟 Wir Freuen Uns Auf Dich!
CharmantJung und die “Mystische Anziehung”-Community

https://www.joyclub.de/groups/mystische_anziehung/
*******lsam Mann
432 Beiträge
GRÖßERE MÄNNER AB 1,80 m & KLEINERE FRAUEN BIS 1,79 m
Guten Abend liebe Community,

das ist der LINK, der euch zu unserer neuen, von mir gegründeten Gruppe: „GRÖßERE MÄNNER AB 1,80 m“ führt.

Größere Männer ab 1,80 m

GRUPPENGRÜNDUNG – BEWEGGRÜNDE:

Alles begann während dem harten Lockdown im Jahr 2021. Zu dieser Zeit habe ich mich im JOYclub hauptsächlich aufgrund der damaligen gesetzlich vorgeschrieben sozialen Isolationspflicht
& deren damit verbundenen Folgen angemeldet.

Ca. 6-7 Tage nach meiner Anmeldung kam es zu meinem ersten realen „JOYclub-Date“. Zuvor meinte diese Dame, ob ich denn wirklich 1,85 m bin. Ich dachte mir in dem Moment so: „Hä, was läuft denn hier grad für`n Film ab.“ Daraufhin fragte ich sie, wieso sie meine Körpergrößenangabe in Frage stellt. Sie meinte, sie habe schon 2 Dates mit Männern über den JOYclub gehabt, die sich online angeblich mehrere cm größer „geschummelt“ hätten.
Und da sie generell kein Interesse an Dates mit Männern unter 1,80 m hat,
habe sie beide reale Dates nach nur wenigen Minuten beendet.
Seitdem hakt sie bei diesem Thema lieber nach. Ich meinte dann zu ihr, dass ich zu unserem Date einfach einen Zollstock mitnehmen werde. Ich habe natürlich mein Wort gehalten… *zwinker* *engel2*

Im Laufe meiner Mitgliedschaft konnte ich überraschenderweise feststellen, dass sie hier nicht die einzige Frau ist,
für die eine Körpergröße von unter 1,80 m bei Männern ein Ausschlusskriterium ist. Ganz im Gegenteil.
Seitdem habe ich sehr viele Frauenprofile im JOYclub besucht, die in ihren Profiltexten klar & direkt kommunizieren,

- dass sie nicht von Männern unter 1,80 m angeschrieben werden wollen.
- dass sie Männer unter 1,80 m äußerlich nicht attraktiv finden.

Irgendwann hat mich dann mal die Neugierde gepackt… Ich habe damit angefangen,
nach seriösen Studien & Fragebogenerhebungen zu dem Thema zu recherchieren, um Hinweise zu finden,
ob & wenn ja inwieweit meine persönlichen Beobachtungen repräsentativ sein könnten.

U. A. wurden im Rahmen der größten Singlestudie Deutschlands
(einer namentlich sehr bekannten Partnervermittlungs-Online-Plattform) alle teilnehmenden Mitgliederinnen nach ihren Körpergrößenvorlieben befragt: Laut dem Ergebnis hätten ca. 50% aller Teilnehmerinnen am liebsten einen Mann zwischen 1.80 m & 1.90 m an ihrer Seite. Darüber hinaus haben laut der Diplom-Psychologin Lisa Fischbach zahlreiche wissenschaftliche Studien im Bereich der Attraktivitätsforschung u. a. belegt,
dass Männer zwischen 1, 80 m & 1,90 m bei Frauen am begehrtesten sind
& das riesige Männer über 1,90 m „nur“ von 7 % aller Frauen begehrt werden.
Jedoch gibt es für Männer in unserer neu gegründeten Gruppe keine Grenze „nach oben“, da ich bisher noch in keinem einzigen Profiltext eines Frauenprofils im JOYclub eine Grenze „nach oben“ gelesen habe.

Zurück zum Thema Gruppe:
Nach dem Ende meiner Recherche habe ich im JOYclub festgestellt, dass bis jetzt
A: noch keine Gruppe für Männer ab 1,80 m existiert hat.
&
B: noch keine Gruppe existiert hat, in der alle Gruppenmitgliederinnen kleiner als alle Gruppenmitglieder sein sollen.

Seitdem schwebte mir folgender Gedanke länger durch den Kopf:
Eine Gruppe zu gründen, die genau zu diesen 2 äußerlichen Vorlieben passen soll.
Vor wenigen Tagen dachte ich mir dann so:
„Alle Gruppen im JOYclub existieren nur, weil in der Vergangenheit zahlende MitgliederInnen freiwillig die Entscheidung getroffen haben, für die Community diese Gruppen zu gründen. Daher ist es nun
für mich an der Zeit, auch mal eine Gruppe für die Community zu gründen & zu leiten.“

Zurück zu Punkt B:
Unser Gruppenname soll halten was er verspricht. Das ist auch der Grund, weshalb ich festgelegt habe,
dass Frauen ab 1,80 m nicht in unsere neu gegründete Gruppe aufgenommen werden können.

Daher empfehle ich interessierten Frauen ab 1,80 m auf unserer Gruppenstartseite
die Gruppe „Große Menschen im JOY“ als Alternative, da diese Gruppe erst Frauen ab 1, 80 m aufnehmen.
(Was sich im Übrigen perfekt mit unserer neu gegründeten Gruppe ergänzt.)

Außerdem nimmt diese Gruppe ausschließlich Männer ab 1,90 m auf. Daher kann ich mit meinen 1,85 m
dort nicht aufgenommen werden. Damit will ich allen interessierten MitgliederInnen,
die nicht in unsere Gruppe aufgenommen werden können zeigen, dass auch mich nicht alle wollen
& auch ich nicht zu allen passe. Das muss auch ich natürlich akzeptieren.
Es ist wie es ist. Unsere Community lebt von Vielfalt, was ich persönlich gut finde & auch für richtig halte.


Liebe Grüße
Tigerbalsam
*******e_S Frau
29.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend Ihr lieben und sehr kommunikativen Mitglieder!

Ich habe mir erlaubt, die letzten Beiträge in den Begleithtread zu verschieben *guckstduhier* --> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Wir möchten in diesem Thread allen neuen Gruppe die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.
Möchtet Ihr Euch über die eine oder andere Gruppe austauschen? Fein! Verwendet dafür bitte den Begleitthread!

Danke für Euer Verständnis!

Karoline
(Modine)
*******inde Frau
41.764 Beiträge
Leben mit Pflegegrad

Zitat von *******lsam:
In dieser Gruppe geht es um Menschen die einen Pflegegrad - veraltet auch Pflegestufe - innehaben, beantragen möchten bzw. deren Angehörige, Freunde, Sexualpartner*innen usw.

Pflegegrad bedeutet nicht Behinderung → es beinhaltet mehr, wie nur unterschiedliche Begrifflichkeiten.
Das eine kann das andere beinhalten, muss es aber nicht.

Wir Moderierende sehen uns als eine Ergänzung zu den Gruppen mit ähnlichen Themen (z.B. Behinderung, Handicap).
Wir wünschen uns ein Miteinander der entsprechenden Gruppen und verzichten auf jegliche Art von Konkurrenz bzw. Konkurrenzgehabe.


Das Mod-Team

*********slust Paar
493 Beiträge
Hallo zusammen,

die Gruppe "Partnerinnen an Tasten" richtet sich an die Paarprofile, die ausschließlich oder fast ausschließlich von Partnerinnen/Frauen geführt werden.
Das ist wahrscheinlich eine relativ kleine Gruppe hier.

Die Idee kam mit meiner Erfahrung, dass die meisten Paarprofile von Männern/Partnern geführt werden. Ebenso werden CM hauptsächlich von männlichen Partnern verfasst.

Da Frauen und Männer unterschiedlich kommunizieren, möchte ich gerne diese Unterschiede und Schwierigkeiten definieren und im Austausch mit anderen Frauen Tipps für eine bessere Kommunikation "von Frau zu Mann" und umgekehrt, austauschen.

Viele Dates kommen nicht zustande, da es schon am Anfang Schwierigkeiten zwischen zwei Geschlechtern in der verbalen Kommunikation gibt.

Manche Themen werden sicher auf "öffentlich" gestellt, die allen interessierten Frauen und Männer in der verbalen Kommunikation miteinander schon in der Anfangsphase helfen könnten.

Da ich noch nie eine Gruppe geleitet/moderiert habe, begrüße ich gerne Hilfe von erfahrenen Modi´s.

Eine bessere Idee für einen Gruppen-Namen?
Jedes Feedback und konstruktive Kritik helfen mir weiter...

Partnerinnen an Tasten

Danke schön.

Frau MitHerzenslust
********ar78 Paar
458 Beiträge
Freundschaft Plus

Für alle die was festes aber doch was unverbindliches oder einfach eine Freundschaft führen wollen....

Heisse Dates in Bayern:Hoteldates Bayern

*stoesschen*
*********ddasB Paar
1.411 Beiträge
Es gibt unzählige Gruppen im Joy, was wir für jede Neigung, Ansicht und Vorhaben auch gut finden.

Jedoch haben die Gruppen unzählige Mitglieder - wovon der überwiegende Anteil nur lesend in der jeweiligen Gruppe ist. Auch das ist völlig in Ordnung.

Um jedoch die Aktiven mehr zusammenzubringen, haben wir folgende neue Gruppe in NRW ins Leben gerufen

https://www.joyclub.de/groups/aktive_swinger_nrw/
*****ten Paar
19 Beiträge
Hi Ihr,

seit gestern gibt es dann auch eine KI-Kunstgruppe, die natürlich gerne noch ein paar Mitstreiter, Betrachter und Interessierte aufnimmt:

KI-Kunst

Beste Grüße.
Robert
******_03 Mann
388 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰
Meine Gruppe mit @*******e75 ist die Gruppe Nackt_in_B_B

Unsere Gruppe ist für alle, die FKK lieben und leben. Sei es zu Hause, an Seen, Flüssen, in Wäldern, beim Wandern, auf Campingplätzen, in Thermen, in Saunen, auf Partys oder Veranstaltungen.

Das Thema dieser Gruppe ist das Treffen mit Gleichgesinnten und der Austausch über FKK Möglichkeiten an Orten in Berlin und Brandenburg. Daher auch unser Name "Nackt_in_B_B".

Wir suchen für unsere Gruppe Leute die sich angesprochen fühlen☺️

Schaut gerne mal rein und wenn sie euch gefällt bewerbt euch wir freuen uns auf euch ☺️🥰

Hier nochmal der Link 😁 Nackt_in_B_B
*******bie Paar
81 Beiträge
Hallo und grüß Euch,

wir haben eine neue Gruppe gegründet.

FFM - Dreier Nordbayern
In unserer Gruppe geht es um den Flotten Dreier mit zwei Damen und einem Herrn in und um Nordbayern sowie Süd-Thüringen.

Wer kann sich bei uns bewerben?
*pfeil*nur geprüfte Profile

*pfeil* Bewerben kann sich hier jede Frau und jedes Paar.
Ob hetero, Bi, oder polyamor, single oder in (offener) Beziehung, Cuckold - Paare, Wifesharer, jede(r) ist Willkommen.

*pfeil*Ein Profilbild sollte vorhanden sein (natürlich muss darauf kein Gesicht abgebildet sein, aber diese schwarzen, leeren Avatare finden wir nicht so prickelnd)

*pfeil*Solo-Herren können leider kein Mitglied der Gruppe werden. Wenn ihr mit einer Partnerin sucht, bewerbt Euch gerne mit Eurem Paarprofil.

Für wen ist die Gruppe geeignet?
Wir verstehen uns als eine regionale Gruppe, deshalb solltet Ihr einen Bezug zu Nordbayern sowie Süd-Thüringen haben oder in der Nähe wohnen,
Auch Gäste, die zu Besuch in der Gegend sind - herzlich Willkommen.

Für wen ist diese Gruppe interessant?
Damen und Paare, die an einem Austausch zu diesem Thema und / oder an realen Treffen interessiert sind.

Geht es dabei nur um Sex?
Das liegt ganz bei Euch, natürlich könnt Ihr auch Dates für Unternehmungen aller Art schalten (Essen gehen, Tanzen, Kino ..)

Liebe Grüße

HerrSubbie
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.238 Beiträge
@*******bie
Und hier noch der Link zur Gruppe, damit man sie auch finden kann *zwinker*
FFM - Dreier Nordbayern
********dMoa Paar
106 Beiträge
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Hu HU *hilfe* erwünscht ..
Techno Afterhour Sex Das ist unsere neue Gruppen Idee ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁Würden uns freuen wenn ihr euch beteiligt und wir gemeinsam diese Idee voran bringen würden ...
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Unter folgendem Link kannst du der Gruppe beitreten .
Techno Afterhour Sex
*dance* *partnertausch* *dance*
*******987 Frau
8.623 Beiträge
Habt ihr die Techno Gruppe jetzt nicht schon das dritte Mal vorgestellt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.