Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL-/Mod-Treffen Nord - Hamburg (02.10.2021)

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
GL-/Mod-Treffen Nord - Hamburg (02.10.2021)
Moderierendentreffen für die Region Nord
Gruppenleiter:innen-/Moderierendentreffen für die Region Nord


Wir treffen uns in einer besonderen Location, die zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist. Dort können wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten. (Vorabinformation: hier gilt für Ladenmiete, Personal, Getränke und Essen/Kuchen und Reinigung und Getränke (Bier, Sekt, Wein, Softgetränke und Kaffee) und kleine Snacks ein Pauschalpreis von 25 €. Es gilt die 2G-Regelung!).

Das Treffen soll zum Kennenlernen und inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder und zur Vernetzung genutzt werden.

Zeit: 15.00 - 19.00 Uhr

Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten: https://www.joyclub.de/forum/posting/t2774751.html#

Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit, auch den weiteren Abend gemeinsam zu verbringen. Hierfür sind Tische in einem zentral gelegenen sehr schönen Restaurant reserviert. Anschließend können wir beispielsweise gemeinsam den Kiez unsicher machen. *walk*

Bitte klickt mit eurer Anmeldung direkt die Optionen an, die für euch in Frage kommen (Abendessen, Sonntagsprogramm), das erleichtert mir die Planung!

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.

Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer:innen bei Anmeldung mitgeteilt.

Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch!


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die Teilnehmer:innen für sich selbst.


Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig. Dies ist dem Veranstaltungsthema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmer:innenzahl geschuldet.


GL-/Mod-Treffen Nord
Moderierendentreffen für die Region Nord

Hamburg
02.10.2021

GL-/Mod-Treffen Nord



**********luder Frau
16.297 Beiträge
Dem Verständnis halber, in dieser Location gibt's Getränke, Kennenlernen, Gruppen-+ Mod - Fragen und wer im Anschluss was essen möchte, wandert mit zum Restaurant (+/- 20 Uhr)

*janein* *neinja* *frage*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Dem Verständnis halber, in dieser Location gibt's Getränke, Kennenlernen, Gruppen-+ Mod - Fragen und wer im Anschluss was essen möchte, wandert mit zum Restaurant (+/- 20 Uhr)

*janein* *neinja* *frage*

Exakt so. Ich ergänze um "es gibt außerdem Snacks und Kuchen" *happy*.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wir hätten trotzdem gerne gewußt, wo geplant wird essen zu gehen. Damit steht und fällt eine mögliche Anmeldung zum Essen.
Sonntagsprogramm?
Ich habe nichts zum Sonntagsprogramm gefunden. Was ist da geplant? Zeitlicher Rahmen? Indoor oder Outdoor?
Wann wird es dazu nähere Informationen geben?
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******960:
Sonntagsprogramm?
Ich habe nichts zum Sonntagsprogramm gefunden. Was ist da geplant? Zeitlicher Rahmen? Indoor oder Outdoor?
Wann wird es dazu nähere Informationen geben?

Genauere Informationen erfolgen mit der Anmeldung. Ich möchte hier öffentlich keine genauen Orte nennen, da ich es in der Vergangenheit schon erlebt habe, dass ungebetene Gäste auf der Matte standen. Das muss nicht sein. *happy*
Der Sonntag ist super flexibel, das können wir am Samstag besprechen!
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Veranstaltung ist nun mit dem Treffpunkt Gruppen verknüpft und der Thread als privater Event-Kommentar-Thread Teil der Gruppe. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
wenn da Nun Gäste ohne Auto kommen
besteht die möglichkeit das es hier welche
gibt die dann mit zum anderen Lokal nehmen können ??

also ich kann 2 mitnehmen ..
*****ses Frau
5.449 Beiträge
<112> der Bus hat ne Klasse Verbindung
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ja von hammerbrock

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team, Bitte Location nicht veröffentlchen
*****ses Frau
5.449 Beiträge
passt bis Davidstraße
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Da kann man doch sicher eine Mitfahrgelegenheit finden.
Beziehungsweise vielleicht schon im Vorwege, eine interne Mitfahrzentrale als separaten Thread aufmachen.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********Black:
eine interne Mitfahrzentrale als separaten Thread aufmachen.

das geht schlecht
da eine veranstaltung immer nur 1 Thread hat normaler weise
********9152 Mann
616 Beiträge
Was für Hotels sind den zu empfehlen?
*zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
das geht schlecht
da eine veranstaltung immer nur 1 Thread hat normaler weise

Ihr könnt auch für die Veranstaltung eine CM Gruppe aufmachen.
Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg
Jörg
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
bei 2 G...
bin ich raus. Ich lass mir da weder vom Bundesbank-Minister noch sonst jemanden ein Impfpflicht vorschreiben. Sorry. ... bleibt dann auch für später als NoGo...denn der Betreiber entscheidet.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
@*********lueck
das kommt immer auf das Lokal drauf
jeder kann sich aussuchen ob er es machen will oder nicht
es wird kein Betreiber eine Gaststätte gezwungen 2 G zu machen er kann auch weiter 3 G machen

Man muss sehen wie sich das Lokal entscheid
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *******sher:
Man muss sehen wie sich das Lokal entscheid

hat es ja. Ergo...raus.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Tja, deine Entscheidung. Da lohnt sich kein Herumdiskutieren...
Jo
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von ******nns:


Genauere Informationen erfolgen mit der Anmeldung. Ich möchte hier öffentlich keine genauen Orte nennen, da ich es in der Vergangenheit schon erlebt habe, dass ungebetene Gäste auf der Matte standen. Das muss nicht sein. *happy*
Der Sonntag ist super flexibel, das können wir am Samstag besprechen!

Schade, dass dem Wunsch nicht nachgekommen wird.


Das wären Themen, die für mich interessant klingen:

• Umgang mit unerwünschter Veröffentlichung von Informationen, z.B. die bei Veranstaltung NUR den angemeldeten Teilnehmern zur Verfügung stehen sollen.

• Datenschutz im GruppenForum. Wo beginnt er und wann muss eingegriffen werden?

• Umgang mit (eigenen und empfundenen fremden) Emotionen bei der GruppenModeration.

Viele Grüße
*hexe*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
Umgang mit unerwünschter Veröffentlichung von Informationen, z.B. die bei Veranstaltung NUR den angemeldeten Teilnehmern zur Verfügung stehen sollen.

Gutes Stichwort - @*********lueck ich hatte mehrfach geschrieben, dass ich nicht möchte, dass die Location hier öffentlich genannt wird. Schade, dass du dich nicht daran hältst. Ich habe daher deinen Beitrag entsprechend den Moderatorys gemeldet und um Löschung gebeten.

Es ist jedem:jeder freigestellt, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ein öffentliches Nachtreten, warum und wieso dann doch nicht, ist meiner Meinung nach wenig zielführend. Du hast mir das ja auch schon per ClubMail geschrieben. *happy*


Liebe @*****exe - merci für die Themenvorschläge! Hab ich mir notiert!

Liebe Grüße
Beckmanns
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht!
Aufgrund sich verzögernder Umbaumaßnahmen habe ich von der geplanten Location leider eine Absage bekommen. Das ist super schade! Ich bemühe mich im Moment um einen Ersatz, wollte dies aber hier einmal kommunizieren mit der Bitte, mir per Clubmail (!) gerne Ideen für Locations zukommen zu lassen. Vielen Dank!
*****exe Frau
5.117 Beiträge
@******nns
Was sollte die Location zwingend anbieten?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Die Treffenörtlichkeit, oder die zum Essen?
Jo
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
@******nns
Was sollte die Location zwingend anbieten?
Platz für 30-40 Personen, eine relativ ruhige Umgebung. Trinken und ggf. Snacks wären fein.

Zitat von ****02:
Die Treffenörtlichkeit, oder die zum Essen?
Jo
die fürs Treffen am Nachmittag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.