Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL-/Mod-Treffen Nord - Hamburg (02.10.2021)

*******ata Frau
27.727 Beiträge
vielen Dank für die Organisation @******nns *blume*



es war mein erstes Moderatoren-Treffen
und ich hab es nicht bereut,
mich noch kurzfristig angemeldet zu haben,
nachdem ich den Wink erhalten hatte *zaunpfahl*
für das Abendessen hinterher hat meine Zeit dann nicht mehr gereicht.

es war spannend
die Menschen hinter dem Nicknamen zu sehen
und es gab konstruktive Gespräche - gute Kommunikationshilfen
garniert mit leckeren "Häppchen"


*hand* ich hab einiges loswerden und für mich klären können-
im persönlichen Gespräch
und auch in der großen Gesprächsrunde
*danke*


*hand2* die eine oder andere Inspiration kitzelt meine Flausen im Kopf,
wie ich die Zukunft "meiner" Gruppen gestalten könnte,
damit möglichst alle Nutzer-Verhalten in die Gruppe integriert werden könnten


*hand3* ich hab Ideen bekommen,
wie gruppenübergreifende Treffen/Veranstaltungen gelingen können
*top*


*hand4* und ich hab für mein schokoladiges Projekt Mitstreiter gefunden,
die möglicherweise einen Ort wissen und es dokumentieren würden
(wenn ihr das lest: ich lass euch nicht mehr von der Angel *teufel* )


*hand5* ich hab nochmal mehr ein Gespür bekommen,
wie ich (als Moderator) auf andere wirke:

ein Pommersches Schaf, 🐏
*traenenlach*
wieso ich keine Heidschnucke oder Deichschaf bin,
darüber müssen wir nochmal sprechen *zwinker*

ungeduldig mit den Hufen scharrend und lospreschend noch dazu!

alleine dieses Bild im Kopf wird mich zukünftig dran hindern,
viel zu viel zu schnell zu wollen *lach*


an den Desktop wird drangeheftet als Erinnerung:
*omm* einatmen-ausatmen- Finger weg von der Tastatur, erst eine Runde tanzen - Morgen ist auch noch ein Tag

*zaunpfahl* für mich Ungeduldige und ein 🐏



Dankeschön allen für eure Geduld mit mir!
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* *lol*
*anbet* ich entschuldige mich noch mal dafür
*******ata Frau
27.727 Beiträge
nix da! das ist ein toller Insider *knuddel*

das Pommersche Schafe
ist relativ selten anzutreffen, weil es nicht so in die Vereinheitlichung paßt
trotzt jeder Witterung (Gegenwind und Eiseskälte haben keine Chance)
die Brunftzeit dauert von August bis Januar - ist also länger als sonst üblich *anmach*
und ich kann nicht mit den Hörnern durch die Wand, weil das Pommersche Schaf keine hat
außerdem sind die Tiere zutraulich und genügsam und haben gute (Gruppen-) Mutter-Eigenschaften

du siehst, ich rede es mir schön *traenenlach*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

auch von meiner Seite noch einmal ein *herz* liches Danke an alle, die das Treffen mitgestaltet haben.

Allen voran an @******nns für die Organisation, aber auch an alle anderen, die sich tagsüber in den konstruktiven Austausch eingebracht und den kleinen Mini-Workshop zur Deeskalation mit ihren Fallbeispielen, Fragen und Gedanken bereichert haben.

Es war wunderbar euch (wieder) zu sehen und so manchem Kontakt nun endlich ein Gesicht zuordnen zu können! *happy*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Auch ich danke @******nns und dem Joyteam für das schöne und interessante Treffen.
Es hat mir viele neue Informationen und schöne neue Kontakte gebracht.
Ich bin gerne wieder dabei *happy*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Schön, dass wir einige von Euch am Abend noch live kennenlernen bzw. mal wieder sehen konnten *g*
Es waren schöne Stunden mit Euch *stammtisch*

Danke fürs Organisieren an @******nns

LG, Jo/Na
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Das war sowohl mein erstes GL - /Mod-Treffen, als auch (selbsterklärend) das erste, welches ich organisiert habe. Mir hat das ganz großen Spaß gemacht, und trotz der widrigen Umstände durch Corona hat alles doch echt gut geklappt. Ich fand das Herzblut auch alles andere als ideal, leider besteht im Moment in Hamburg quasi keine Möglichkeit, für große Gruppen im Restaurant zu reservieren - das war die einzige, welche ich gefunden habe. Tjanun. 🤷🏼‍♀️😄

Ich habe mich sehr gefreut, dass es so viele von euch, teilweise auch von weit her, möglich gemacht haben, dabei zu sein. Und endlich habe ich auch jeweils ein Gesicht zum Profilnamen, das ist toll! *happy*

Herzlichsten Dank auch an @******ins und @*****e19, dass ihr von Seiten des *joyclub* dabei sein konntet! ❤️

Der Dank geht also ebenso zurück an euch alle, und ein Weihnachtsmarkttreffen ist bereits in Planung. Vielleicht seid ihr wieder dabei? *herz3*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ganz lieben Dank an das Orgateam für die Veranstaltung.*roseschenk*

Das EYS ermöglichte uns einen ungestörten Austausch. Die Bewirtung war *top* . Die Gruppengröße empfand ich als genau richtig. Mir bisher unbekannte Gesichter lassen sich nun Profilen zuordnen. *freu2* Bitte verzeiht, wenn ich mir nicht alle Namen merken werde. Dafür brauchen wir ein weiteres Treffen. *dafuer*

Einiges habe ich für meine Modarbeit mitgenommen und versuche es nun umzusetzen.

Und noch zum Schluss:
Vielen Dank euch allen, dass ich einen für mich super tollen Sitzplatz hatte. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. *knuddel*
Schade, dass die Zeit begrenzt war *traurig*, mit euch hat der Erfahrungsaustausch richtig Spaß gemacht.*happy*

@*******ata und für alle die Smilies mögen, hier der Link zu weiteren Smilies und einem Editor *g*
https://www.cheesebuerger.de/smilie.php
*******ata Frau
27.727 Beiträge
das Candy-Gif ist ja sweet *danke*




https://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e010.gif
jetzt muss ich es nur noch irgendwie runterladen...(?)
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Wie das hier eingebettet werden kann, weiß ich nicht. Bekomme nicht mal andere GIFs hier hin. *rotwerd*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
mal sehen ob ich das hinbekomme
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Mal sehen, was passiert:
*****exe Frau
5.117 Beiträge
@*******ata
Ich habe das Bild mit der rechten Maustaste heruntergeladen und als Bild hier hochgeladen/eingefügt.

Mit dem Smartphone habe ich länger auf den Smilie gedrückt, bis das Fenster mit der Auswahl zum herunterladen erschienen ist.

Mein erstes GIF *freu2*
*******ata Frau
27.727 Beiträge
*danke* @*******sher dass du den Erklär *baerenaufbind* machst
*danke* @*****exe
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Teilnehmer des Gruppentreffens Nord,

im Rahmen unseres Treffens hattet ihr den Wunsch platziert besser darüber informiert zu werden, wenn ein Mod-Kollege eine Bewerbung bereits bearbeitet oder eine Notiz hinterlässt, um die Zusammenarbeit im Bewerbungstool zu erleichtern.

@*******A_21 hat es bereits bemerkt, dass es hierzu nun eine Neuerung gibt: Treffpunkt Gruppen: Benachrichtigung bei Bearbeitung von Bewerbungen

Eine Benachrichtigung über die Glocke, gibt es nun an die anderen Gruppenmoderatoren, wenn

• eine Bearbeitungsnotiz hinterlegt wird.
• ein anderer Gruppenmoderator sie in den Status "in Arbeit" versetzt.

Danke für euren Input und viel Spaß damit!

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ata Frau
27.727 Beiträge
*freu2*
so praktisch! mich freut es-
auch wenn ich mittlerweile nur noch eine Gruppe mit Bewerbungen habe *lach*
aber gerade dort gibt es viel miteinander entscheiden und nachhaken -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.